PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verkauf Assasins Creed, Motorstorm, Resistance 1 und kauf dir beide :P
assasin ist auch auf der wishliste und motorstorm hat jeder spacko, das angebot ist 1000x größer als die nachfrage was dem preis nur schade kann, also bekomme ich ziemlich wenig dafür.
ich will assasins creed haben
GTA IV spezial version
littlebigplanet
heavy rain
und killzone2/resi2

leg ab heute jeden tag 1€ zur seite und dann kauf dir beide games ;)

:rofl3:

Ne, ehrlich. Die Titel kommen ja Ende des Jahres raus, bis dahin kriegste das schon irgendwie gedeixselt ;-)
Allerdings ist die Frage interessant. Bis zu der Ankündigung von Resistance 2, habe ich gedacht, Killzone 2 wird sowas von dem Übergame. Unerreichbar etc.
Doch jetzt wo Resistance 2 angekündigt wurde und es übelst pwned, wird sehr interessant auf der PS3 gegen Ende des Jahres... auch Haze sollte man nicht unterschätzen...

Um aber beim Thema zu bleiben, Killzone 2 wird so alles ownen...
Atmosphäre, Setting, Look ( gerade die Lichteffekte) und vor allem die Action in mittem diesem Karmeradschaftgefühl bleiben, von dem was ich bisher gesehen habe, bis dato unerreicht...

and that's the bottomline...

alt?

Surfer girl hat wieder zugeschlagen^^

Disaster: You Guerrillas Have Created a Drainzone

remember this story? that figure was actually €21 million ($30 million) and it has only gone up from there (by gone up i mean it has doubled to €42 million/$60 million). by the time killzone 2 comes out it will dethrone shenmue as the most expensive video game ever made. the game should have cost the former figure but guerrilla's managerial lacks any sort of financial or work allocation skills, the studio has high turnover and a few other things. because of this incapacity a nice portion of the team at studio cambridge is assisting in development. to top this off the game may be pretty but it's barely mediocre and past the point of no return. the september release date floating around will without doubt be missed if guerrilla sticks to their intention of not releasing the game until its done which will be early next year.

To add to this, over at Insomniac, there is a general feeling of sharp resent towards Guerrilla and Killzone, as they believe that Guerrilla is imbibing the currency whilst they are delivering. In far less time and with less people, Insomniac have a far better title that is further along in development. This resent seems justified.

Geile Stute

Na ja ist im Vergleich zu MGS4 doch noch recht günstig xD

Na ja ist im Vergleich zu MGS4 doch noch recht günstig xD

Echt oder war das jetzt ein scherz? In dem Bericht wird ja gheschrieben dass es das teuerste Spiel wird.

Und wenn das wirklich stimmt dann kann man etwas erwarten (klar Geld macht nicht alles aber eskann so manches bewirken...)

Also Shenmue war hatte über 100millionen verschlungen ( so weit mir bekannt ), FFVII war mit 70millionen auch sehr gut dabei, den Ruf als teuerstes Spiel aller Zeiten kann sich also MGS4 nicht zuschreiben ;-)

Das hier.......
ice portion of the team at studio cambridge is assisting in development

.....ist auch sehr interessant, Cambridge hat es technisch, und das hatten sie mit Medievil, Primal und Ghosthunter gut bewiesen, gut drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Technik die aus Cambridge kommt hat 1A Qualität! Die haben auf PS-Plattformen bisher nur erste Klasse Grafik abgeliefert.

um ehrlich zu sein würd ich lieber etwas neues vom studio cambridge sehen... primal war echt genial! ghosthunter leider weniger (beide aber technisch top!)

hoffe sony released KZ2 wirklich erst wenn es fertig ist!

Denke mal schon... sie haben 2008 ja genug Titel, da sollte eigentlich keiner (und schon gar nicht Killzone 2) aus Termingründen raus. Killzone ist damals ja leider nach dem Hyle tief gefallen und ich habe mich richtig gefreut, dass Sony an dem Titel dennoch festgehalten hat. Sie werden also wissen, welchen Status das Spiel hat.

Denke mal schon... sie haben 2008 ja genug Titel, da sollte eigentlich keiner (und schon gar nicht Killzone 2) aus Termingründen raus. Killzone ist damals ja leider nach dem Hyle tief gefallen und ich habe mich richtig gefreut, dass Sony an dem Titel dennoch festgehalten hat. Sie werden also wissen, welchen Status das Spiel hat.

jo GG wollte einfach zu viel von der ps2 hardware :D aber jetzt haben sie ja die ps3 und können das game machen was sie von anfang an wollten!
es könnte aber sein das es schwierigkeiten gibt und sich die entwicklung verzögert und dann sony sie zwingt das game zu releasen (wie von diversen anderen publishern bereits geschehen) GG hat nunmal bei sony noch nicht den selben stand wie PD :(

Ich denke mir jetzt mal dass Sony auch einen gewissen Druck auf GG ausübt. Für mich und auch für andere hat K2 den selben Status wie damals GoW für die 360. Und auch MS hat damals auf Epic druck ausgeübt. Hat man ja in der Race to E3 Doku gesehen. Und auch bei K2 wird es Dinge geben die sie noch reinpacken wollten aber aus Zeitdruck nicht realisieren konnten. Aber ich freu mich tierisch drauf. Es soll endlich ne Demo kommen.

Ich denke mir jetzt mal dass Sony auch einen gewissen Druck auf GG ausübt. Für mich und auch für andere hat K2 den selben Status wie damals GoW für die 360. Und auch MS hat damals auf Epic druck ausgeübt. Hat man ja in der Race to E3 Doku gesehen. Und auch bei K2 wird es Dinge geben die sie noch reinpacken wollten aber aus Zeitdruck nicht realisieren konnten. Aber ich freu mich tierisch drauf. Es soll endlich ne Demo kommen.

du vergisst aber das m$ ein arschloch von publisher ist ;)
sony ist kulanter wenn es darum geht entwickler die games fertig entwickeln zu lassen darum werden sony games auch so oft verschoben!

du vergisst aber das m$ ein arschloch von publisher ist ;)
sony ist kulanter wenn es darum geht entwickler die games fertig entwickeln zu lassen darum werden sony games auch so oft verschoben!

KoQ hat die Frage schon beantwortet. Und GoW ist sicher keine Krücke geworden.
Ich weiss natürlich nicht, wie Sony dass mit den Entwicklern handhabt und du sicherlich auch nicht genau. Aber das GG unter zeitdrucksteht ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Kein wunder mit dem Vorzeigetitel für die PS3. Motorstorm und R1 sind auch solche Beispiele, auch wenn die slaunchgames sind. Dort hat Sony sicher auch ein bischen gedrückt.

das bei GoW ein ganzes kapitel fehlt (welches am pc nachgereicht wurde) lassen wir mal außen vor ;) das ist war talk und hat hier nichts zu suchen!

ich glaube jeder entwickler steht unter zeitdruck da sie ja nur mit dem fertigen produkt geld verdienen können aber alle entwickler welche für sony arbeiten und auch die die sony verließen sind sich darüber einig das sie sehr viele freiheiten hatte und sony ein guter publisher ist!

Zurück
Top Bottom