Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was neues wird mal wohl generell frühestens, wenn überhaupt, erst zur GDC sehen, wenn da nicht, dann erst zu einer späteren Messe, glaube nämlich nicht das neues Material einfach so zwischendurch kommt.
Guerilla-EON schrieb:Stay tuned though, we believe some big info will be arriving pretty soon.![]()

Sieht irgendwie immer gleich aus. Ich hätte gerne mal nen Level das in etwa das Setting aus dem E3 05 Trailer zeigt.
eine frage zum trailer 2007
wurde der trailer sozusagen aufgeschmückt.
und hat schon ein tester(Magazin),das spiel selbst angespielt.
wie waren ihre eindrücke.![]()
der "trailer" wurde live auf der präsentation gespielt und die eindrücke waren durch die bank "wow"
ich habe irgendwo:-? gelésen,das irgendetwas von killzone 2 aufpuliert wurde.
wisst ihr,was das ist.
The opening was once again fantastic, but we couldn't help but sit there and think, "When are we finally going to see some in-game footage?" The only thing was that we had been looking at in-game footage. As soon as our soldier hits the ground and his gun comes into view, very much like what we saw with the opening to Resistance, we couldn't help but think, "Holy hell, all of that was in-game?"
Nicht mehr lange und das Game kommt ;-) ^^ Gibts denn immer noch nix neues? (Also seit dem ich weg war) ?![]()