PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe nur gehört, dass man die Grafik noch aufpolieren möchte.
GG hat doch gemeint,die Grafik soll am Ende noch realistischer etc. werden :scan:

Ich weiß nicht aber immer wenn ich an Killzone 2 denke schießen mir die Bilder von der E3 05 in den Kopf. Da durften wir doch den zugegebener maßen echt GEILEN "Rendertrailer" bewundern. Aber so wies dann zur E3 07 aussah hats mcih doch positiv überrascht von der Grafik her, und laut den Aussagen war das ja noch nciht alles :-D. Der Titel wird Grafisch gesehn ganz oben mitspielen. Hoffentlich stimmt alles andere auch (Steuerung etc.)

hey ho leute ... was macht man wenn man nicht schlafen kann und keinen bock auf schulpräsentation hat? ... richtig killzone thread lesen :D

muss schon sagen als ich das hier grad ab seite 50 gelesen hab da kommen doch schon einige erinerungen hoch ... das erste killzone 2 bild ... dann die sache mit dem poster fake ... dann der verschlafenen morgen und letztendlich erstes ingame material ... hammer zeit letzte e3 war echt genial immer schön killzone hype und ps3 hymne im ohr ... thx für die geile zeit!

und das beste ist .... wir wissen gar nix über die ganzen gameplay und online modi von killzone geschweige denn story ... mein tipp ... die e3 2008 wird wieder gekillzonwed ^^

In dem Sinne noch eine schön GDC, mit der das Messe-Jahr 2008 gut beginnen möge. ;)

cya and gn8!

Bei MGS4 sieht man auch keine besonders anderen Settings. ;-)

Nur muss ein Kojima/MGS sich nicht beweisen - da wissen wir das es Godlike wird und sie einfach net viel Spoilern wollen. Bei nem Shooter wie KZ2 ist das nicht Fall...... aber zur e3 werden wir schon neues sehen :-)

InsomiacChef des Lobes zu GG und K2

Multiplayer: A lot of people were thinking “Killzone 2″ was going to be the big Sony FPS for the end of ‘08. This does too. So is this going to be a head-to-head thing? Have you guys gotten any calls from guys in Amsterdam [where the game is being made]?

Price: Actually, we’re close to those guys. Our engine director was just over at Guerilla taking a tour. And we’ve had them in our offices. There’s definitely a friendship between the two studios. And we are both interested in making sure there’s a separation between the games in terms of theme and gameplay. Where they’re both released in relation to each other, I don’t know. That’s up to Sony marketing. What’s cool is that we both feel that same competitive spirit. We’re pushing each other, and that’s fine. It’s a good-natured competitiveness.

Multiplayer: Did that “Killzone 2″ trailer a couple of years ago fire you up back then?

Price: Yeah, and it was awesome. It was last E3, and when our guys saw it running for real, they thought, “Wow they just raised the bar and we all gotta make sure we can do the same.”
http://multiplayerblog.mtv.com/2008...-player-resistance-competing-with-killzone-2/

hoffe beide entwickler profitieren durch den internen wettbewerb

noch mehr hoffe ich das wir gamer davon profitieren was ich allerdings seeehr glaube!

finde es gut das besonders die sony exklusiven studios ihr know-how zusammenlegen und dadurch kosten sparen plus geilere games produzieren können!

HIHI diese Innterne Konkurrenz ist einfach zu geil. Beider Studios wollen das beste Game auf den Markt bringen und ich finde beiden haben sehr viel Potentiall (Ins. mehr als GG). Ich bin echt auf das Ergebnis von beiden gespannt. Ich denke beide werden sich am Ende eh nicht viel geben.

Nur blöd, dass Sony für K2 schon 40$Mio verpulvert hat :ugly:

HIHI diese Innterne Konkurrenz ist einfach zu geil. Beider Studios wollen das beste Game auf den Markt bringen und ich finde beiden haben sehr viel Potentiall (Ins. mehr als GG). Ich bin echt auf das Ergebnis von beiden gespannt. Ich denke beide werden sich am Ende eh nicht viel geben.

Nur blöd, dass Sony für K2 schon 40$Mio verpulvert hat :ugly:

verpulvert würd ich nicht sagen da die vielen anderen sony studiosdurch die pionierarbeit von GG profitieren (nicht umsonst steht GG in den credits)
selbst R2 nutzt nun teilweise deferred rendering... (zumindest effekte davon) zwar nicht fürs aktive geschehen aber für die starren objekte...

Meine auch schon davon gehört zu haben :-)
Aber es wird noch mehr :muhaha: :D

Aber denkt nicht das allein 40 mio. budget ein gutes Spiel ausmacht. Ich sag nur John woo stranglehold :lol: das Spiel hatte eine budget von 36 mio. und war so scheise xD

Zurück
Top Bottom