Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht zu vergessen,gran tursimo 5.
ich hoffe der nächste teil wird etwas besser sein, die levels waren zu langweilig und haben sich zu oft wiederholt
das es gt5 08 nicht schaffen wird weis doch jeder der nicht völlig verblendet ist...
KZ2 ist viel wieter fortgeschritten und auch weit nicht so umfangreich... (J&D und R2 werden wir wohl nicht mehr 08 sehen)
Resistance 2 ist 100% ein 2008 Titel. Denke es wird November wie immer^^
hehe bevor ich die bilder gesehen hab hab ich mit 09 gerechnet aber anscheinend ist der titel doch schon weiter also kann es wohl auch 08 werden... hoffe KZ2 und R2 nehmen sich nicht die käufer...

hehe bevor ich die bilder gesehen hab hab ich mit 09 gerechnet aber anscheinend ist der titel doch schon weiter also kann es wohl auch 08 werden... hoffe KZ2 und R2 nehmen sich nicht die käufer...
wo steht den das gran turismo 5 09 erscheint.
aber viele der quietschenden kiddies können sich nicht 2 spiele auf 1 mal leisten und das sind nunmal der massenmarkt 
Zum Glück sind beide spiele ab 18 ;-)mir auch egal kauf auch beideaber viele der quietschenden kiddies können sich nicht 2 spiele auf 1 mal leisten und das sind nunmal der massenmarkt
![]()
Zum Glück sind beide spiele ab 18 ;-)
R1 ist auch ab 18...Was ?!?!?!
Killzone war einer der wenigen Shooter die fast in jedem Level ein anderes Setting hatten. Die Kreativität der Entwickler fand ich das kleinste Übel an Killzone 1.
nö, die bilder sind auch schon uralt.