PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Oktober Killzone 2, November Jak & Daxter und im Dezember Resistance 2... so in etwa stell ich mir den Sony Herbst/Winter 2008 vor :D

das es gt5 08 nicht schaffen wird weis doch jeder der nicht völlig verblendet ist...

KZ2 ist viel wieter fortgeschritten und auch weit nicht so umfangreich... (J&D und R2 werden wir wohl nicht mehr 08 sehen)

Resistance 2 ist 100% ein 2008 Titel. Denke es wird November wie immer^^

hehe bevor ich die bilder gesehen hab hab ich mit 09 gerechnet aber anscheinend ist der titel doch schon weiter also kann es wohl auch 08 werden... hoffe KZ2 und R2 nehmen sich nicht die käufer...

es wurde ja sogar schon von gameinformer gezockt. Man ich will eine DEMO^^

wo steht den das gran turismo 5 09 erscheint.

nirgends jedoch ist PD dafür bekannt den release termin nicht zu halten und wenn sie jetzt schon in zeitnot sind mit einem ende 08 release... braucht man nur 1+1 zusammenzählen....
gut ding braucht weile...

@KoQ
mir auch egal kauf auch beide :P aber viele der quietschenden kiddies können sich nicht 2 spiele auf 1 mal leisten und das sind nunmal der massenmarkt :D

Was ?!?!?!
Killzone war einer der wenigen Shooter die fast in jedem Level ein anderes Setting hatten. Die Kreativität der Entwickler fand ich das kleinste Übel an Killzone 1.

ja du hast recht, jedes level sah anders aus. aber in einem level kamen bestimmte orte mehrmals vor. ZB wo man am hafen war, die ganze zeit sahen die docks gleich aus. ich vestehe ja dass die häfen sich immer wiederholen aber sie könnten doch einige zerstörte docks einbauen, und am besten wäre es wenn sie die deutsche synchro verbessern würden, ansonsten bin ich natürlich auch vom spiel begeistert

10 Screenshots, indem u.a. diverse Grafikeffekte aufgezeigt werden

site_killzone-project--ss-64.jpg

site_killzone-project--ss-65.jpg

site_killzone-project--ss-66.jpg

site_killzone-project--ss-67.jpg

site_killzone-project--ss-68.jpg

site_killzone-project--ss-69.jpg

site_killzone-project--ss-70.jpg

site_killzone-project--ss-71.jpg

site_killzone-project--ss-62.jpg

site_killzone-project--ss-63.jpg

http://ps3.psu.com/Killzone-2-Screenshot-64--ss10--killzone-project-.php

Würde mich wirklich sehr interessieren, wie K2 mit dem Deferred Rendering momentan aussieht. Mich interessiert vorallem, ob es mit Texturstreaming (wenn noch keins vorhanden) es einen grossen Unterschied zur bisher gesehene geben wird. Wenn man sich jetzt Videos von K2 ansieht, fehlen da noch eine Menge Effecte, die bei anderen Games vorkommen.

Zurück
Top Bottom