PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau... fear :rofl:

08.09.07 - Kikizo sprach mit Steven Ter Heide, Produzent bei Guerrilla Games, und Game Director Mathijs De Jonge über den Shooter Killzone 2.

Eindrücke (+/-)

+ Man findet immer noch, dass Killzone 2 das visuell beeindruckendste Spiel überhaupt ist.

+ Selbst der Trailer auf der E3 2005 war nicht so überwältigend, wie selber, live davor zu sitzen.

weiss man schon ob das mit 30fps oder 60 fps laufen soll? kenn mich net so aus bei KZ2 und hab nix genaues gefunden.

hmm. ist 30 fps gut spielbar. kann mich nur an pc spiele erinnern da fand ich 30 fps immer nicht zu ertragen :-(

hmm. ist 30 fps gut spielbar. kann mich nur an pc spiele erinnern da fand ich 30 fps immer nicht zu ertragen :-(

wäre killzone so schnell wie ut3 dann nein
imo wäre das einzigste disaster bei 30 fps wenns ein ut3 gewesen wäre bei killzone ist das völlig ok (da gibts ja auch keine hyper speed modes)

Mit so unnötigen Vergleichen und dem Posten von "Vergleichspics" fangen wir erst gar nicht an.

Ich wollte nur Beweiße Zeigen und das geht ohne Bilder nicht -.-
schreckliche beweise....... vorallem wie kurz jemand gesagt hat: man nimmt immer die schlechtesten bilder und reitet noch wahrscheinlich jahre darauf rum obwohl schon längst ein anderer wind weht

Brubi, das Thema ist schon längst gegessen, und deine "Beweiße" sind so weiß gar nicht.. die sind schon seit Monaten vergilbt. -.-

Cooles Killzone 2 Interview by Kikizo:

It's tough to introduce a Killzone 2 interview without mentioning the original 'target trailer' and the controversy that surrounded it more than two years ago. It can't be proven, but some say that the 'real' game didn't even exist at the time, off paper at least, which is one of the things we challenge the developer about in this feature.

But here's the thing: we don't really care any more. Couldn't care less about the creative positioning two years ago, the carefully chosen words of Phil Harrison or which team, supposedly in Scotland, got their hands dirty. The reason why? Today, Killzone 2 is without question the most visually striking game we have seen on any console. Seriously. And best of all, it's 100% the real thing. This, arguably, is the showcase that PS3 was made for.

This isn't hyperbole - we didn't expect all that much based on the screenshots or, let's face it, the achievements of the original. But in motion, first-hand, this is a visual DEMON of graphical prowess. Somehow even the trailer shown at E3 doesn't do justice to the experience of really sitting down in front of it and taking time to become immersed. The only real-time thing we've seen with our own eyes that comes close graphically is Rage, (and yes, we've seen everything from Fallout 3 to Halo 3), but we're talking about the PC version of Rage, and you can bet it wasn't running on a crusty Pentium 3 box when id's boss showed it to us, that's for sure.

http://games.kikizo.com/features/killzone2_iv_sep07_p1.asp

Zuletzt bearbeitet:
Das Interview wurde schon gepostet. Wer sich nicht durch 5 Seiten Englisch quälen will, hier eine übersetzte Zusammenfassung:

Die Kollegen von Kikizo hatten die Möglichkeit ein ausführliches Interview mit den Killzone 2 Machern führen zu können. Hier sind die wichtigsten Infos nochmal kurz zusammengefasst:
  • Guerrila arbeitet zurzeit an keinem PS2 Spiel. Man bleibt PS3 Only.
  • Man ist sich bewusst, dass die KI beim Vorgänger nicht so gut war.
  • Da das Duck & Cover System in Killzone Liberation so gut funktioniert hat, wollte man es auch auf der PS3 verwenden.
  • Außerdem kann man erstmalig über Gegenstände springen. Man wird jedoch nicht aus der Luft feuern können, da dies zu unrealistisch wäre.
  • Auf die Frage, wie das Spiel zur Ankündigung 2005 aussah gibt es keine Antwort.
  • Nach der Fertigstellung von Liberation stieß das PSP-Team zur Killzone 2 Crew hinzu.
  • Man arbeitet sehr ausgiebig mit Sonys EDGE-Technologie.
  • Im Moment läuft das Spiel in 720p mit 30fps. Man kann jedoch noch mehr aus der Konsole herausholen.
  • Man möchte ein sogenanntes "realistisches Hollywood"-Feeling kreieren: Alles soll größer, übertriebener und dramatischer werden. Nichtsdestotrotz soll es irgendwie auch glaubwürdig rüberkommen. Dies war unter anderem auch ein Grund, warum das HUD entfernt wurde.
  • Es wird nur einen spielbaren Charakter geben. Dementsprechend wird auch nur seine Story erzählt.
  • Der neue Charakter heißt Sev und ist ein Mitglied der Sondereinsatztruppe The Legion. Rico (bekannt aus Killzone 1) ist der Chef der Gruppe.
  • Sollte Rico was zustoßen kann man zu ihm laufen und mit X regenerieren.
  • Die Motion-Control des SIXAXIS soll unterstützt werden. Man will jedoch noch nicht sagen in welcher Form dies Geschehen wird.
http://www.onpsx.de/news.php?id=16516

Leider nichts Neues dabei, aber immerwieder geil. Nur noch andere Locations, welche 100 % kommen, gutes Gameplay und ich hab nen neuen EgoShooter Fav.!

ist wohl ingame engine aber n bischen nachbearbeitet .... sieht trotzdem super aus .... hoffentlich kommt bald die beta version ... muss es mal selber sehen aufm meinem tv

mfg

Zurück
Top Bottom