Katana
L20: Enlightened
du willst aber jetzt wirklich nicht cs mit killzone vergleichen oder?
cs is auf taktik ausgelegt, und is recht lahm im gameplay! ( geschwindigkeit), das kann mann so nicht vergleichen, is Resistance gibts auch fahrzeuge und keiner regt sich auf oder in halo, UT, battlefield, quake wars, cod4??....
aber jeder hat halt seine eigene meinung, also akzeptiere ich das!
;-)
ach cs ist doch nicht auf taktik ausgelegt seit version 1.6 braucht man sowieso nur noch dauerfeuer....
und seit wann gibt es im MP von resistance fahrzeuge?? bei UT gabs früher auch keine fahrzeuge und jetzt finde ich es sch*****
es geht nicht darum ob sich jemand aufregt oder nicht da es die alternative sowieso nicht gibt aber die balance zwischen fahrzeug und infantrist ist meistens nicht besonders gut und verdirbt mir den spaß!
warhawk hat eine gute balance darum bin ich auch damit einverstanden...
battefield/battelfront sind auf fahrzeuge ausgelegt und spielt man auch hauptsächlich in fahrzeugen
aber das hab ich eigendlich alles in meinem post vorher auch schon gesagt!
im SP sind mir fahrzeuge willkommen aber im MP will ich sie nicht sehen! ich will schließlich nen egoshooter spielen und keinen fahrzeugshooter flugzeugshooter oder sonst was! das hat mich beim halo MP auch schon gestört.... (ok ich muss zugeben ich hab nur halo 1 am pc über LAN gespielt aber es machte mir keinen spaß!)