PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guckt euch an wie sportlich der Helghast ist8-):-P;-)
Also wie schon mal hier gepostet (nicht von mir), hat jemand gefragt wieso die menschen auf Helghan normal atmen können und die Helghast immer noch die Masken aufhaben.:-)
Ich weiß es auch nicht bloß das sollten die mal irgendwie erklären oder nicht?
Also ich kann nur sagen die Helghst ohne Masken kann ich mir nicht vorstellen :-P, obwohl man die so schon gesehen hat:scan:;-)

Also diese Bilder sehen schwach aus, sorry.
Finde das Spiel ja auch (meist) beeindruckend aber Schatten scheinen bei den meisten Bildern oben auch zu fehlen, da muss noch was passieren
wo soll denn da groß schatten herkommen? siehst du sonne in den trailern?

Guckt euch an wie sportlich der Helghast ist8-):-P;-)
Also wie schon mal hier gepostet (nicht von mir), hat jemand gefragt wieso die menschen auf Helghan normal atmen können und die Helghast immer noch die Masken aufhaben.:-)
Ich weiß es auch nicht bloß das sollten die mal irgendwie erklären oder nicht?
Also ich kann nur sagen die Helghst ohne Masken kann ich mir nicht vorstellen :-P, obwohl man die so schon gesehen hat:scan:;-)

wofür masken?

ISA Soldaten sind wie edelgamer, die sind einfach nicht tot zu kriegen

schlecht sind die texturen auf keinen fall das ist xbox fantasie8-):lol::lol::lol::lol: warum hats bei ign keine guten screens drin?

Ich will ne PS3 mit Killzone zusammen kaufen und hoffe das es ne Collectors Edition gibt (mit Helm, da mach ich jeden in der Dunkelheit Angst);-)

das game sieht echt gut aus! bleibt nur zu hoffen, dass das gameplay mit der optik mithalten kann. der erste teil war da ja eher....durchwachsen.

Zurück
Top Bottom