Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ziehs dir doch vom PSN Store, gibts das schon im netz in vernünftiger qualität ?
die bis jetzt hochgeladenen sind ja nur abgefilmt
Die Movies vom PSN Store haben alle HD Qualität.
OMG 219 VOTES--->10.0http://www.gametrailers.com/player/21637.html Das dürfte der extended Trailer sein.
OMG 219 VOTES--->10.0
OWNAGE! :-D
wo soll denn da groß schatten herkommen? siehst du sonne in den trailern?Also diese Bilder sehen schwach aus, sorry.
Finde das Spiel ja auch (meist) beeindruckend aber Schatten scheinen bei den meisten Bildern oben auch zu fehlen, da muss noch was passieren
Guckt euch an wie sportlich der Helghast ist;-)
Also wie schon mal hier gepostet (nicht von mir), hat jemand gefragt wieso die menschen auf Helghan normal atmen können und die Helghast immer noch die Masken aufhaben.
Ich weiß es auch nicht bloß das sollten die mal irgendwie erklären oder nicht?
Also ich kann nur sagen die Helghst ohne Masken kann ich mir nicht vorstellen, obwohl man die so schon gesehen hat
;-)
wofür masken?
ISA Soldaten sind wie edelgamer, die sind einfach nicht tot zu kriegen
9.1 wenn ich bitten darf, nicht mal lesen kann man hier;-)
Bist wohl ausversehen darauf gegangen und dann auf die 10 ;-)
Sie sind nicht schlecht, aber auch nicht gut, ich könnte damit leben, weil der Rest einfach nur brachial ist! :o Aber ich weiß ja dass das Alpha ist und sich auch da noch was tun wird.schlecht sind die texturen auf keinen fall das ist xbox fantasie![]()
Ich werd auf jeden Fall schauen, das ich ne Collectors Edition von bekomm.Ich will ne PS3 mit Killzone zusammen kaufen und hoffe das es ne Collectors Edition gibt (mit Helm, da mach ich jeden in der Dunkelheit Angst);-)