PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich tippe mal, dass wegen den etwas noch schwammigen texturen der sehr begrenzte hauptspeicher der ps3 schuld ist , er ist einfach von der größe her in bezug auf die große rechenleistung des cells unterdimensioniert, also mit mehr wäre auf jedenfall e3 2005 niveau mindestens drin gewesen, hier wird eindeutig potential verschenkt.
guerilla hat mit einem großen flaschenhals zu kämpfen, von daher ist das gezeigte schon sehr sehr beeindruckend.

Weisst du was das unglaublicste daran isr? Etwas was man noch NIE gesehen hat?

Die Rüstungen sehen bei JEDEM Chara anders aus! Da wiederholt sich nix! Das gab es noch nie und zeigt deutlich was die PS3 kann und die 360 nicht, dank Cell. Jeder der selbst Spiele entwickelt der weiss was das bedeutet und wie billig das Texturenargument dagegen ist.
Was für ein Bullshit

komm verdammt!!! vor 15 minuten warens noch 15 minuten!!!
15 minuten später sind es immer noch 15 minuten aaarrgghhh :aargh:

looolul2.jpg

:rofl3:
noch 10 min, aber darji hat schon nen direktling gepostet :-D

ich tippe mal, dass wegen den etwas noch schwammigen texturen der sehr begrenzte hauptspeicher der ps3 schuld ist , er ist einfach von der größe her in bezug auf die große rechenleistung des cells unterdimensioniert, also mit mehr wäre auf jedenfall e3 2005 niveau mindestens drin gewesen, hier wird eindeutig potential verschenkt.
guerilla hat mit einem großen flaschenhals zu kämpfen, von daher ist das gezeigte schon sehr sehr beeindruckend.
hey bist du lächerlich:lol::lol::lol::lol::lol:

Das verschiedene Chars verschiedene Rüstungen haben gabs auch bei gewissen anderen Shootern auf der 360 nurmal um das klar zu stellen. Ich hab selber ne PS3 und ne 360, mir ist es wirklich schleierhaft welche verblendeten Kommentare hier einige loslassen. (meinet wegen kann man das als Flame interpretieren) nur mit objektiver Beurteilung hat das Ganze hier, schon lange nix mehr zu tun.

Killzone 2 sieht sehr gut aus bin postiv Überrascht vorallem Animationstechnisch sehr geil...^^

Leider sind die Explosionen nicht so wie im Trailer 2005 die waren Atom...

Allerdings besitzen die Dev-Kits ja doppelt so viel Speicher wie die normalen PS3s. Sie können also im Moment auf noch mehr Speicher zugreifen. Ob da am Ende noch bessere Texturen bei raus kommen, wage ich zu bezweifeln.
Streamen schön und gut, aber es müssen sich ja trotzdem die sichtbaren Texturen und die, die in naher Zukunft gebraucht werden, im Speicher befinden. Dann noch die ganzen Animationen, die auch permanent im Speicher abgelegt sein müssen und von ihrer Größe nicht zu verachten sind.

Zurück
Top Bottom