solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
die vernichtung naht,
KZ2 doomed<----- pjahuuu
Mario Galaxy gegen Killzone2? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die vernichtung naht,
KZ2 doomed<----- pjahuuu
crysis sieht schwach aus nur die ersten lügen screens und tech demos sahen überagend aus ;-)wow jetzt wird killzone sogar schon mit crysis verglichen. :o
Killzone sieht gut aus, dichte und packende Atmosphäre, aber technisch bei weitem nichts außergewöhnliches.
@BMW-Power
dito
@all
Gibt mir noch 15 min, dann hab ich den HD Trailer auf RS hochgeladen.
OMGOMGOMG, hab den trailer grade auf meienr PS3 gezogen und über HDTV geguckt, verdammt ich kack mich fast ein :sad:
GIGANTOMANIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, dein Ding. Aber wen hier jemand berechtigte Kritik, auch bei einem sehr guten Video als lächerlich und völlig daneben abstempelt, dann sage ich, DAS ist wirklich bescheuert!
Kritik sollte man immer verkraften können.
spring 2008 bisherIch schließe mich da mal blimblim an: very, very impressive[/B]!
Ich frage nochmal gibt es einen angepeilten Release-Termim?
@all
OMGOMGOMG, hab den trailer grade auf meienr PS3 gezogen und über HDTV geguckt, verdammt ich kack mich fast ein :sad:
![]()
![]()
![]()
oh man, ich wünsche mir so sehr eine multiplayer beta oder demo....hätt so derb bock mit den ganzen leuden hier helghan zu stürmen.
btw. wo ist eigentlich Xee?
sein pwner comment zu killzone fehlt, einer unserer wichtigsten hater-killer
kannstdu mal mit deine scheiss vergleiche mal aufhören du gehst uns auf die Nüsse damit
@all
![]()
![]()
![]()
Mag sein, hat aber HIER im Thread nix zu suchen. Genausowenig wie übertriebenes spamen.crysis sieht schwach aus nur die ersten lügen screens und tech demos sahen überagend aus ;-)