Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann denn einer hier screen caps von nem HD-Trailer reinposten?
ich weiss net mal wie man screen-caps von nem video macht![]()
los bayek wie lange noch ??
:sad::sad::sad:Mag sein, hat aber HIER im Thread nix zu suchen. Genausowenig wie übertriebenes spamen.
Die Mods drücken wohl ein Auge zu wegen er E3. Schade, weil darunter die ganzen Threads leiden.
Die Charaktermodelle sind das beste was ich jeh gesehen hab! Abnormal!!!![]()
die ps3 hat 7 kerne mit 3,2 ghz und beim benchmark test 10 mal mehr leistung wie ein high end pc :-DWeisst du was das unglaublicste daran isr? Etwas was man noch NIE gesehen hat?
Die Rüstungen sehen bei JEDEM Chara anders aus! Da wiederholt sich nix! Das gab es noch nie und zeigt deutlich was die PS3 kann und die 360 nicht, dank Cell. Jeder der selbst Spiele entwickelt der weiss was das bedeutet und wie billig das Texturenargument dagegen ist.
Krass, das wird ja immer geiler! :oWeisst du was das unglaublicste daran isr? Etwas was man noch NIE gesehen hat?
Die Rüstungen sehen bei JEDEM Chara anders aus! Da wiederholt sich nix! Das gab es noch nie und zeigt deutlich was die PS3 kann und die 360 nicht, dank Cell. Jeder der selbst Spiele entwickelt der weiss was das bedeutet und wie billig das Texturenargument dagegen ist.
Also obwohl der Trailer bei mir übelst ruckelt kann ich eins sagen. Er kommt never an den Rendertrailer 05 ran leider ehct net würde sagen 60-70% ca. Ich sage das auch als sonyfanboy, nicht das ich gleich hier gedisst werde^^
Es sieht phänomenal aus udn wirkt super keien frage aber ich muss leider den ganzen Leuten die sagen das es nicht an den 05 trailer rankommt voll udn ganz zustimmen. Es sieht klasse aus udn hat ne super athmo aber Trailer 05 leider nein. Daher bin ich etws entäuscht da ich mich bissle mithypen lassne habe, wobei klar war das ein spiel zum jetzteign zeitpunkt wo die kosnole recht kurz draußen ist noch net so aussehn kann.
Bin gespannt wie es in der Finalen Version aussehn wird wenn das hier wirklich prealpha ist wobei ich auch das nicht ganz glaube...
Naja abwarten udn tee trinken...^^
HD Video
Trailer is up on the european mirrors:
http://www.gamersyde.com/news_4581_en.html
US Mirror will be updated in 15 minutes at best.
gamertrailers jetz auch
http://www.gametrailers.com/player/21504.html
RS ist voll lahm, dauert noch 15 min, sry. Killzone hat das ganze Nezt lahmgelegt![]()