PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Power der "PS3" :-D müsste es doch möglich sein auch Fahrzeuge und so z.B. diese Gleiter aus Teil 1 zu fliegen/steuern? Oder=?:-)

bscap008.jpg

bscap009.jpg

bscap020.jpg

bscap001.jpg

So hab jetzt n stündchen geschlafen und hab den Trailer sacken lasse.

Man muss sagen das der neue Trailer nicht so aussieht wie der Render vor 2 Jahren aber trotzdem einfach verdammt geil ist! Grafik ist spitzte, Animiationen ebenfalls, das Lightning sieht auch super aus einzig die Feuereffekte und Texturen dürfen hier und da noch besser werden. Und wenn man bedenkt das KZ2 laut des GG Typen in den offiziellen PS Foren noch in ein frühern Version steckt dann wirds am Ende noch fetter aussehen als es jetzt ohnehin schon is :-D

Die Charaktermodelle sind das beste was ich jeh gesehen hab! Abnormal!!! 8-)

Weisst du was das unglaublicste daran isr? Etwas was man noch NIE gesehen hat?

Die Rüstungen sehen bei JEDEM Chara anders aus! Da wiederholt sich nix! Das gab es noch nie und zeigt deutlich was die PS3 kann und die 360 nicht, dank Cell. Jeder der selbst Spiele entwickelt der weiss was das bedeutet und wie billig das Texturenargument dagegen ist.

Also obwohl der Trailer bei mir übelst ruckelt kann ich eins sagen. Er kommt never an den Rendertrailer 05 ran leider ehct net würde sagen 60-70% ca. Ich sage das auch als sonyfanboy, nicht das ich gleich hier gedisst werde^^
Es sieht phänomenal aus udn wirkt super keien frage aber ich muss leider den ganzen Leuten die sagen das es nicht an den 05 trailer rankommt voll udn ganz zustimmen. Es sieht klasse aus udn hat ne super athmo aber Trailer 05 leider nein. Daher bin ich etws entäuscht da ich mich bissle mithypen lassne habe, wobei klar war das ein spiel zum jetzteign zeitpunkt wo die kosnole recht kurz draußen ist noch net so aussehn kann.

Bin gespannt wie es in der Finalen Version aussehn wird wenn das hier wirklich prealpha ist wobei ich auch das nicht ganz glaube...
Naja abwarten udn tee trinken...^^

Die Rüstungen sehen bei JEDEM Chara anders aus! Da wiederholt sich nix! Das gab es noch nie und zeigt deutlich was die PS3 kann und die 360 nicht, dank Cell. Jeder der selbst Spiele entwickelt der weiss was das bedeutet und wie billig das Texturenargument dagegen ist.
die ps3 hat 7 kerne mit 3,2 ghz und beim benchmark test 10 mal mehr leistung wie ein high end pc :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso immer abwarten und TEE trinken? Wieso nicht mal Kakao? :-P:blushed:;-)
Ne im Ernst zu meiner Frage kann man das mit den Fahrzeugen wie vorhin schon gefragt machen?

Krass, das wird ja immer geiler! :o

Ich liebe meine PS3!!! :-)

hier mal eins aus dem hd vid, sry das es nicht mehr sind, der trailer friert bei mir dauernd ein, läuft nur auf der emotionstation³
vlcsnap-55957.19pq.png

der linke, Oli Kahn :lol2:

Also obwohl der Trailer bei mir übelst ruckelt kann ich eins sagen. Er kommt never an den Rendertrailer 05 ran leider ehct net würde sagen 60-70% ca. Ich sage das auch als sonyfanboy, nicht das ich gleich hier gedisst werde^^
Es sieht phänomenal aus udn wirkt super keien frage aber ich muss leider den ganzen Leuten die sagen das es nicht an den 05 trailer rankommt voll udn ganz zustimmen. Es sieht klasse aus udn hat ne super athmo aber Trailer 05 leider nein. Daher bin ich etws entäuscht da ich mich bissle mithypen lassne habe, wobei klar war das ein spiel zum jetzteign zeitpunkt wo die kosnole recht kurz draußen ist noch net so aussehn kann.

Bin gespannt wie es in der Finalen Version aussehn wird wenn das hier wirklich prealpha ist wobei ich auch das nicht ganz glaube...
Naja abwarten udn tee trinken...^^

Wow, ein objektiver Comment eines Sony Jüngers. Ich bin beeindruckt.
Mehr wird hier ja auch nicht gesagt. Aber das is ja nur Getrolle.. :rolleyes:

So lob ich mir das. Könnten sich einige hier ne Scheibe von abschneiden.

Zurück
Top Bottom