PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die render texturen muss es nicht erreichen um alles andere zu schlagen das level ist dunkel der eintrug täuscht

ja aber den render überhaupt zu erreichen war ein verdammt, ja in manch augen sogar heute noch ein unmögliches ziel. dass der jetzige build teilweise an manchen stellen sehr nah an ihn herankommt ist schlicht und einfach gesagt sensationell.

dennoch eine solche szene aus dem render vom e3 2005 trailer schluckt ohne zweifel mehr recourcen und die wäre mit mehr hauptspeicher definitiv drinnen gewesen wenn man bedenkt zu was die ps3 mit dem heutigen build erreicht hat

guck dir mal mal das material von heute an und den vom render, da sind teilweise gewaltige unterschiede

killzone1.jpg

Jungs ich wurde nicht enttäuscht und ich bin mir sicher das sie die grafik immer noch steigern werden

und ich sags nochmal jeder mensch mit normalen verstand wusste doch das man die trailer grafik nie erreichen würde^^

Viel spaß als nicht member dauert das 5 oder 6 stunden^^

Ich würde lieber den torrent nehmen der ist verdammt schnell. 20 min max

inet reseten!? tja wenn man wie ich per dfü verbindung drin ist dauert das grad mal 2sek das reconnecten ;)

und wähl level 3 netzwerk aus da hast immer fullspeed^^

Zurück
Top Bottom