- Seit
- 23 März 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ALLES!!!!!Was gewonnen ?
video anschauen;-)So, ich denke, dass jetzt genug über Grafik gequatscht wurd. Wie sieht mitm Gameplay bei KZ2 aus? Gibts dazu irgendwelche Infos, was es neues gibt?
So, ich denke, dass jetzt genug über Grafik gequatscht wurd. Wie sieht mitm Gameplay bei KZ2 aus? Gibts dazu irgendwelche Infos, was es neues gibt?
massive zerstörbarkeit. Beeinflußung vom Wetter, coversystem etc^^So, ich denke, dass jetzt genug über Grafik gequatscht wurd. Wie sieht mitm Gameplay bei KZ2 aus? Gibts dazu irgendwelche Infos, was es neues gibt?
hey bist du lächerlich![]()
Einfach alles. SChau mal die HD version an. sämtliche Wende etc^^Habt ihr irgendwelche links zum Gameplay. Ja, das Video hab ich gesehen. Wie ist das mit dem Wetter? Was kann zerstört werden? Im Video sind "nur" Pfosten zerbröckelt.
dauert noch 30 min *wart*Einfach alles. SChau mal die HD version an. sämtliche Wende etc^^
werden heute an der sony pressekonferenz noch mehr infos zu kz2 veröffentlicht?
die render texturen muss es nicht erreichen um alles andere zu schlagen das level ist dunkel der eintrug täuschtnein bin ich nicht, der e3 2005 trailer hat derart geile texturen, da wird einfach ram benötigt ohne ende und das sage ich als einer der größten ms hater hier in diesem forum
a. Killzone 2 dieser trailer ist Bombe, aber bleibt auf dem Teppich!! Sony braucht mehr als nur Killzone um ihr Hals aus der Schlinge zu retten!!!
Drake? HS? Rachet? Warjhawk? Wipeout? WKS? MGs4? Lair?Sony braucht mehr als nur Killzone um ihr Hals aus der Schlinge zu retten!!!