PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich denke, dass jetzt genug über Grafik gequatscht wurd. Wie sieht mitm Gameplay bei KZ2 aus? Gibts dazu irgendwelche Infos, was es neues gibt?

So, ich denke, dass jetzt genug über Grafik gequatscht wurd. Wie sieht mitm Gameplay bei KZ2 aus? Gibts dazu irgendwelche Infos, was es neues gibt?

Hab ich auch indirekt gefragt wenn man so sagen darf, ich hab gefragt ob man Fahrzeuge, Gleiter und so was steuern kann:scan::oops:;-)

Habt ihr irgendwelche links zum Gameplay. Ja, das Video hab ich gesehen. Wie ist das mit dem Wetter? Was kann zerstört werden? Im Video sind "nur" Pfosten zerbröckelt.

also kurz nachdem ich den HDtrailer angeschaut habe..
das ist ingame ja

Fear + Gow in einen schüssle gerührt raus kam ----> Killzone2
die leute die sich bei gears of war beschwert haben, sehen plötzlich Kz2 als Nonplusultra. LOL

das game ist Brachial aber realistisch geblieben bietet es nichts neues und ich bleibe dabei.. die Grafik ist Nextgen standard.
PS: vom rendertrailer damals ist nur noch 20% geblieben, Guerilla kann sich noch steigern.. soviel dazu

und an die die gerne mit hatern um sich schmeissen sei 1 gesagt... Killzone 2 dieser trailer ist Bombe, aber bleibt auf dem Teppich!! Sony braucht mehr als nur Killzone um ihr Hals aus der Schlinge zu retten!!!

Zurück
Top Bottom