Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die render texturen muss es nicht erreichen um alles andere zu schlagen das level ist dunkel der eintrug täuscht
wie füg ich die wieder zusammen?
Saugen! Alle! Sofort!
Viel spaß als nicht member dauert das 5 oder 6 stunden^^
Saugen! Alle! Sofort!
ja aber den render überhaupt zu erreichen war ein verdammt, ja in manch augen sogar heute noch ein unmögliches ziel. dass der jetzige build teilweise an manchen stellen sehr nah an ihn herankommt ist schlicht und einfach gesagt sensationell.
Viel spaß als nicht member dauert das 5 oder 6 stunden^^
Ich würde lieber den torrent nehmen der ist verdammt schnell. 20 min max
Nen Part saugen, verbindung trennen, cookies löschen, wieder verbindnen, nächsten part saugen... ;-)Viel spaß als nicht member dauert das 5 oder 6 stunden^^
Ich würde lieber den torrent nehmen der ist verdammt schnell. 20 min max
tsss cheaterNen Part saugen, verbindung trennen, cookies löschen, wieder verbindnen, nächsten part saugen... ;-)
Haha, in a single day this thread became the 12th most viewed thread in GAF history and the 14th most replied to.
One day until it's number 1
tsss cheater![]()
Hab mir grad den HD Trailer reingezogen. Was ich groß sagen? Super-Downgrade....
Was ich groß sagen? Super-Downgrade....
![]()
Dich muss Sony heute nur noch mit nem Shenmue 3 Trailer belohnen, will garnicht wissen wie du danach abgehst :-D