PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach jakc tretton der hat doch nix zu sagen ^^

:rolleyes:

Naja, in dem Video wurde auch gesagt dass die für den E3 2005 Trailer sechs Monate gebraucht haben. Wenn es allein so lange gedauert hat das Ding zu rendern kann man davon ausgehen dass Realtime nahezu unmöglich sein wird. Von der Texturqualität, vielleicht, und vielleicht auch mit den Raucheffekten. Aber nicht in Kombination mit der Physik und den vielen Leuten, die drum herum rumschreinen.

Na fakt ist :

HS sieht jetzt besser aus als der E3 05 Trailer
F1 auch
Drake auch
Lair sowieso
Tekken muss sich noch beweissen
Bei Motorstorm hatten die entwickler leider nicht die nötige zeit(Launch Game), trotzdem sieht es brachial aus.

Bleibt nur noch Killzone 2....bin aber guter hoffnung das es von der technik her alle anderen games ungespitzt in den boden rammt :-)

Naja, in dem Video wurde auch gesagt dass die für den E3 2005 Trailer sechs Monate gebraucht haben. Wenn es allein so lange gedauert hat das Ding zu rendern kann man davon ausgehen dass Realtime nahezu unmöglich sein wird. Von der Texturqualität, vielleicht, und vielleicht auch mit den Raucheffekten. Aber nicht in Kombination mit der Physik und den vielen Leuten, die drum herum rumschreinen.

eins muss man dir lassen, im missreden bist du nen meister^^
wieso wartest du nicht einfach noch 2 tage ab, dann kannst du dich selbst vom ergebniss überzeugen...

Ah, wusst ichs doch:

Ich habe den Link wieder:

http://youtube.com/watch?v=VRVAVdF8HLc

Das ist ja wirklich bitter aber der Treton hat sowieso nicht alle Lampen an da oben.

Ich bin mittlerweile wirklich gespannt was uns da Übermorgen erwartet aber Sony scheint sich seiner Sache wirklich sicher zu sein. Ansonsten hoffe ich das Guerilla nicht nur Grafik kann sondern der Rest auch passt.

P.S.: Nehmt endlich wieder eure alten Avatare das ist ja grausam hier ich habe jetzt nicht nur die Sigs im Forum aus sondern auch die Avatare haben ja eh keinen Zweck mehr wenn alle den gleichen haben.

In den Augen der Xboxer wird Killzone immer kotig aussehen, egal wie sehr deren
Meinung vom "Original" abweicht.

Und das ist schlichtweg falsch! Was glaubst du wohl wie viele "umgedacht" hätten wenn Motorstorm tatsächlich so pervers ausgesehen hätte wie im Trailer?
Genau das gleiche mit Killzone. Wischt Killzone mit allen anderen den Boden auf, sind die Gesichtsanimationen, die Animationen an sich usw. so gut, oder am besten noch besser wie im Trailer werden alle staunen. Und dann kann auch keiner mehr was sagen, bis die Konkurrenz nachlegt.

Und ganz ehrlich, ich wünsche mir das Killzone genial wird. Denn früher oder später ( eher später..^^ ) hab auch ich ne PS3, und dann will ich auch das bestmögliche Zocken können. Ich hab nix davon wenn Killzone schlecht wird.

in 2 tagen ist es jahr vorbei ^^
@bayek mhm f1 besser als auf der e3 05 mhm weiß net besonder der crash von alonso sah im e3 trailer um einiges besser aus. also wenn du jetzt e3 05 meinst ... bei Lair das gleiche und bei heavenly sword sah die massenschlacht imo besser aus. aber naja ist immer so ne sache mit den renders ....sry fürs ot

mfg

Verstehe nicht wieso mansche sovile Hoffnungen in dieses Spiel stecken,ich werd mitr die Ps 3 SICHER nicht wegen Killzone holen.
Sondern für MGS4 das ist ein Hoffnungsträger und nicht Killzone.

Killzone_by_CapitaineDub.jpg
Winter_Arrival_by_HelghaneseOfVekta.jpg

eben zudem nicht genau direkt nach der Halo3 Vorführung. Guerilla und Sony müssen extrem siegessicher sein.

oh man, besser kann mans nicht mehr ausdrücken, das muss eine so übelste ownage sein, das haut rein wie dr. steelhammers rechte
ich meine 2.5 stunden, da kann man locker mal kurz lost planet auf easy durchzocken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ehrlich, ich wünsche mir das Killzone genial wird. Denn früher oder später ( eher später..^^ ) hab auch ich ne PS3, und dann will ich auch das bestmögliche Zocken können. Ich hab nix davon wenn Killzone schlecht wird.

Killzone wird genial, auch wenn es am Trailer nicht rankommt. Brachial wirds trotzdem aussehen und somit wird es ein Kaufgrund sein.

:happ4: @ Xord

Du gehörst zu den Ausnahmen. Ich bezog meine Meinung eher auf die "HaloforLifeXboxIloveMicrosoftAmericanarmy" Fans.:oops2:

Du bist ja noch recht pflegeleicht.:-D

Neue infos. Umd OMG God of war 3 playable?^^

Here's some new info about killzone 2 from and insider who [SIZE=-1] supposley has seen a trailer of it. Here are some quotes

[/SIZE]
"There are two things i have to share with you guys, you can take it for what its worth i dont really care if you believe me or not, but if i didnt share it, id feel bad, i cant hold it in either so here it is...
1. God Of War 3 is in playable form, its going through testing cycles right now
2. Killzone 2 looks fantastic, nobody is gonna be dissapointed
i cant confirm if God of War 3 is going to be at E3 this year, but know that is very heavily on its way and killzone looks freaking awsome, you guys are gonna love it
dont ask how or why, just take it for what it is, youll see tomorow"

"i have no idea about the God Of War stuff, someone broke their NDA today, it was pretty funny, haha
I wouldnt say Killzone looks as good as the trailer, id say i was definitly blown away though, i dont know anything about how it plays, and i cant confirm any of the other rumours about it, but the lighting was awsome, textures looked super clean, explosions were top notch, animations wereent like, scripted but its Killzone if you know what i mean, arrrrghhh, i hope i see more tonight as in after the even in Santa Monica, i wasnt as indulged as i wanted to be"

read the rest of it here.
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=25760397

OMG OMG OMG OMG OMG

Ps: Das kommt von keinem fakeaccount oder sonstwas, sondern von jemanden der sehr vertrauenswürdig ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Mmm ist das nen User Post oder wie? Wenn ja ist die Changs das es wahr is sehr gering.

mhm ... klinkt alles gehyped könnte aber auch wahr sein ... wäre natürlich richtig geil :D

so ich geh pennen cu

EDIT:Das war in seinem 2.post redet er über die quali. ich denke man kann dem vertrauen und wir können uns auf nen geilen titel freuen :D Wouldnt say Killzone looks as good as the trailer, id say i was definitly blown away though, i dont know anything about how it plays, and i cant confirm any of the other rumours about it, but the lighting was awsome, textures looked super clean, explosions were top notch, animations wereent like, scripted but its Killzone if you know what i mean, arrrrghhh, i hope i see more tonight as in after the even in Santa Monica, i wasnt as indulged as i wanted to be

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben auch viele xD so viele Posts und labern teils nur ****** oder etwar nicht naja ok aber denk es ist eher so lala die aussage.

Zurück
Top Bottom