PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Bilder aus Santa Monica. Wo Killzone einschlägt wie eine Bombe^^

killzone.gif

mhm wenn es n fake wär kann der das ziemlich gut ... hab den ganzen thread gelesen glaub net das das n fake ist ... der dnekt sich hey ich habs bei der gdc gesehn konnte es net aushalten das zu verheimlichen und deswegen denkt er sich so kurz vor der e3 wird das untergehen sony wird im nachinenidnendken das war later und blalbalbla ^^ also kann gut möglich sein. er meint aufjeden fall es sieht besser aus als gears of war :D

mfg

Ja die hab ich auch geshn ... ist aber fake... hoffe mal net auf son setting wie im ersten bild ... ka mag ich net .. will lieber die gleihc situation wie im e3 05 trailer ^^ ich denke immer an so ne große offenen gegend und aufeinmal zeigen die morgen ne szene in son nem keller ... find dass immer recht stranged und bin dann entäuscht egal wie gut es ausschaut ... aber btw noch die leaked dinger da sehen aus wie artworks und nicht wie gerenders ingame material oO?

gn8

Zuletzt bearbeitet:
mhm wenn es n fake wär kann der das ziemlich gut ... hab den ganzen thread gelesen glaub net das das n fake ist ... der dnekt sich hey ich habs bei der gdc gesehn konnte es net aushalten das zu verheimlichen und deswegen denkt er sich so kurz vor der e3 wird das untergehen sony wird im nachinenidnendken das war later und blalbalbla ^^ also kann gut möglich sein. er meint aufjeden fall es sieht besser aus als gears of war :D

mfg

Ja die hab ich auch geshn ... ist aber fake... hoffe mal net auf son setting wie im ersten bild ... ka mag ich net .. will lieber die gleihc situation wie im e3 05 trailer ^^ ich denke immer an so ne große offenen gegend und aufeinmal zeigen die morgen ne szene in son nem keller ... find dass immer recht stranged und bin dann entäuscht egal wie gut es ausschaut ... aber btw noch die leaked dinger da sehen aus wie artworks und nicht wie gerenders ingame material oO?

gn8
Es wird mit sicherheit beides geben. davon kannst du ausgehen^^

Oh scheisse! :o

Ich wollte die Bilder auch grad posten... jetzt rechnet wahrscheinlich jeder das es wie in den ersten beiden Bildern aussehen wird... das dritte Bild ist ja ein Artwork, also sind es wahrscheinlich die beiden anderen auch. Also bitte nicht ausflippen jetzt. OMG, scheisse, hätte ich die Bilder bloß nicht gesehen! :oops:

Leute das sind Render Bilder aus 3D Studio Max so was kann im grunde nicht bei rauskommen (Im Grunde ^^).

Er hats bei den Seiten also in die News geschaft xD naja muss ich nachher mal schauen ob wir das vielleicht auch bringen aber ;) mit einem großen Fragezeichen. ^^

Zurück
Top Bottom