PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollts anmerken man betrachte die "Holz"-Textur an der linken seite, sowie den Schatten im hintergrund. (und das jetzt nicht als Flame auslegen, denn keiner weiss hier ob der Screen hier echt ist)

Stimmt Squallsdestiny jetzt wo du es sagst, sieht nach Stalker aus. Fear eher unwahrscheinlich, ich kann mich nicht an solche Wände erinnern.

Also, grafisch sähe das schon mal lecker aus, auch wenn man bisle wenig erkennt. Tippe aber trotzdem auf Fake, Sony hat bisher nix raus gelassen, da wird ihnen nicht kurz vor dem Event sowas passieren.

Killzone 2

From: Sony Computer Entertainment

Release: 2008

Game systems: PlayStation 3; rated Mature for 17 and older

Description: The video game media salivated over the Hollywood-blockbuster-like video clip of this game at the 2005 E3, and Sony has been mum about details. Now it's hoping this futuristic first-person shooter will propel sales of PlayStation 3.

The action takes you and your squad of commanders to the planet Helghan to defeat the mutated human Helghast race, but it's not just straight-ahead combat.

"The Helghast are able to harness the raw power of the weather against you," Sony's Ron Eagle says. "It makes for some unique game play."

Designed to show off the PlayStation 3's capabilities, the game "will be a hardware mover," he says.

Killzone 2 also will be playable online on the PlayStation Network.

Oh
Die Waffe sieht irgendwie eher aus wie ne M4 aus CoD4 oder Area 51 als ne Waffe aus der Zukunft

killzonex-large.jpg
Atooooooooooooom
Also der Hellgast und das Waffenmodell sehen schon mal sehr geil aus, nur die Wandtexturen sind fürn Arsch,
der Preis für eine komplett zerstörbare Umgebung?
Wir werden sehen...

Könnte aber auch ein netter Fake sein, Stalker in Verbindung mit Photoshop. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

das ist sicher ein fake, schaut euch das waffenmodell an, das ist nicht das von killzone sonder sieht eher wie eine m4 aus welche oft von us-special forces genutzt wird. also wer auf die details achtet merkt auch das das nicht unbedingt das killzone "design" ist

Die Waffenproportionen passen auch nicht so richtig wenn man an das origianl ISA-Sturmgewehr denkt:
ps3killzone.jpg

klar ich will vorsichtig sein mit meinen beurteilungen, weil genauso wie ihr hab ich noch kein echtes ingame material gesehen aber ich hoffe mal dass killzone nicht so dunkel und grau-tönig wie sein vorgänger wird.
bissel bunter wäre schon cool aber nicht gleich dass es nen comic stil wie halo hat und die gegner statt furchterregend nachher niedlich wirken wie diese kleinen "schildkröten" auf dem ringplaneten

edit:

grunt.jpg

10grunt.jpg
hunter_large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klar ich will vorsichtig sein mit meinen beurteilungen, weil genauso wie ihr hab ich noch kein echtes ingame material gesehen aber ich hoffe mal dass killzone nicht so dunkel und grau-tönig wie sein vorgänger wird.
bissel bunter wäre schon cool aber nicht gleich dass es nen comic stil wie halo hat und die gegner statt furchterregend nachher niedlich wirken wie diese kleinen "schildkröten" auf dem ringplaneten

Genau...am besten mehr in Metallic Blau gehalten,wie ein fetter M3.BMW forever! ;-)

Zurück
Top Bottom