PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jaja der song ist geil,, der läuft schon den ganzen tag aufer ps3 im repeat ^^... natürlich von nem member aus der offizielen playstation community gemacht ^^

mfg

zur erinnerung ;)

bin ich verrückt? :scan:
NOW IS OUR TIME

Ja. ( um deine Frage zu beantworten..) ;-)

@ Topic
Killzone wird sicher sehr gut, wenn nicht genial aussehen. Aber sollte es nicht an den Trailer rankommen, wirds Gebashe geben, und das zu Recht. Kommt man gar nicht drum rum.

Ja. ( um deine Frage zu beantworten..) ;-)

@ Topic
Killzone wird sicher sehr gut, wenn nicht genial aussehen. Aber sollte es nicht an den Trailer rankommen, wirds Gebashe geben, und das zu Recht. Kommt man gar nicht drum rum.

Wieso zu Recht? Wenn Killzone zwar nicht an den Trailer rankommt, aber trotzdem genial ausschaut, ist es gekauft. Dann gibt es keinen Grund es zu bashen.

Ich finde es dann auch net korrekt das es für andere fanboys dann so ne art freifahrstschein ist wenn es net so wie im trailer aussieht, denn sony hat nie gessagt das das game so aussehen wird sondern dass das spielgefühl so sein wird und das die quali ungefähr so sein wird. war bei motorstorm nicht anders.

mfg

*tüdeldü* wann gehts hier endlich mal wieder um das Game..?

Wieso zu Recht? Wenn Killzone zwar nicht an den Trailer rankommt, aber trotzdem genial ausschaut, ist es gekauft. Dann gibt es keinen Grund es zu bashen.

Du weiß aber wie es ist, wenn es nicht rankommt werden Details verflückt, Ansichten verdreht und falsche aufgestellt um sich zu profilieren....

...... so wie es jede Fraktion mit ihren Haßobjekt macht, aber da das Haßobjekt numero uno hier die PS3 ist wurde sich jeder draufstürzen.

Ich finde es dann auch net korrekt das es für andere fanboys dann so ne art freifahrstschein ist wenn es net so wie im trailer aussieht, denn sony hat nie gessagt das das game so aussehen wird sondern dass das spielgefühl so sein wird und das die quali ungefähr so sein wird. war bei motorstorm nicht anders.

mfg

Hm..also meines Wissens nach hat man die Anfangszeit behauptet der Trailer sei alles Realtime gewesen... find leider nicht mehr das Video dazu. :blushed:

Von daher wäre Kritik schon berechtigt falls das gezeigte wirklich sehr viel schlechter aussehen sollte.

Naja, ich erwarte wie gesagt nichts. Motorstorm und Tekken 6 haben schließlich beide nach den ersten Trailern sehr enttäuscht auf der letzten E3.

mfg

Och Jungs, ich kann mich da an ganz andere Töne erinnern. Und das wisst ihr auch... ;)
Jeder erwartet Trailer Niveau, oder besser. Sollten sie es mit allen Feinheiten, wie Animationen schaffen, Respekt. Aber falls nicht....tja...dann...^^

Und es will euch ja niemand das Game schlecht reden. Kauft und werdet glücklich. :)
Für mich stellt sich nur die eine Frage, wie es wohl aussehen wird, das Endprodukt.

@ Stike

Reden doch alle über Killzone? :-?

In den Augen der Xboxer wird Killzone immer kotig aussehen, egal wie sehr deren
Meinung vom "Original" abweicht.

Und die Nintendos? Bitte, die haben in Sachen Grafik kein "Mitspracherecht".;-)

Wer behauptet, das das Wasser bei LAIR schlechter aussieht :eek3:als bei Resi 4 fürn Cube oder Heavenly Sword als "PS2 Spiel in HD" abcancelt, aber die Grafik von Metroid 3 für "True Next Gen" hält, der soll sich erst mal eine Enzyklopädie über "Grafik- was ist das?" holen.

Im Endeffekt sind es ja nur wir Sonys selber, die dann objektiv über die Schnitzer
(wenn KZ2 welche haben sollte) urteilen können.*g*

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs video gesehn ich nehms zurück aber jack tretton mag ich eh net ... naja war ja nacher klar das das cgi ist aber naja es wird schon gut aussehen. aber grad bin ich echt überrascht der sacht "it is gameplay" jetzt bin ich noch optimistischer wegen mittwoch morgen ^^

Tretton meinte ja auch der preis wird nicht gesengt-.-

mfg

Zurück
Top Bottom