Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Man du bist voll Crazy. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es wird von den hatern auch gebasht wenn es fotoreale grafik mit realer physik hat... also mach dir keine sorgen![]()

Jupp, die darf man einfach nicht ernst nehmen, sonst bekommt man Hirnkrebs.
ps. SCHAUT DEN SPOILER IN MEINE SIG![]()

unsere Hymne![]()
und dann mit autocorso durch unser kleines kaff XDzur erinnerung
bin ich verrückt?
NOW IS OUR TIME

Ja. ( um deine Frage zu beantworten..) ;-)
@ Topic
Killzone wird sicher sehr gut, wenn nicht genial aussehen. Aber sollte es nicht an den Trailer rankommen, wirds Gebashe geben, und das zu Recht. Kommt man gar nicht drum rum.
Wieso zu Recht? Wenn Killzone zwar nicht an den Trailer rankommt, aber trotzdem genial ausschaut, ist es gekauft. Dann gibt es keinen Grund es zu bashen.
Ich finde es dann auch net korrekt das es für andere fanboys dann so ne art freifahrstschein ist wenn es net so wie im trailer aussieht, denn sony hat nie gessagt das das game so aussehen wird sondern dass das spielgefühl so sein wird und das die quali ungefähr so sein wird. war bei motorstorm nicht anders.
mfg

Ich finde es dann auch net korrekt das es für andere fanboys dann so ne art freifahrstschein ist wenn es net so wie im trailer aussieht, denn sony hat nie gessagt das das game so aussehen wird sondern dass das spielgefühl so sein wird und das die quali ungefähr so sein wird. war bei motorstorm nicht anders.
mfg

Hm..also meines Wissens nach hat man die Anfangszeit behauptet dass sei alles Realtime gewesen... find leider nicht mehr das Video dazu.![]()