PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sag killzone ist das wichtigste game für sony... es wurde das meiste versprochen und wenn killzone nicht hält was sony versprochen hat seh ich sehr sehr sehr wirklich sehr schwarz für sony! selbst wenn KZ3 wie ein pixar film aussieht ist es dann schon zu spät!

boah das bild von bmw-power das ist einach übergeile grafik ... wenn ich erlich bin ... "das kann net so aussehen" es wird geil aussehen besser als halo besser als jedes andere game aber es sieht nicht so aus ... guckt euch mla die haare von haupttypen da an... erlich es gibt kein game wo die so ausehen und ich kanns mir beim besten willlen net vorstellen ^^

hab den trailer wegen der quali in schlechterer errinerung würde den gern mal in hd sehen.
Naja ich bin weiterhin optimistich aber bitte nicht übertreiben nacher werden wa entäuscht -.-

gibts schon sowas wie n notfallplan wenns voll scheiße aussieht ^^ ?

dann warten wir alle auf ut 3 ...;)

Warum sollte Sony die Quali des 2k5 trailers nicht erreichen können??? Ich mein guckt euch Crisis an das Game sieht genauso gut wenn nicht sogar besser als der Trailer von vor 2 jahren aus. Deswegen mach ich mich da keine sorgen, Sony wird schon wissen was sie tun, warum sie Gurilla soviel geld für den Titel geben usw.

Sie wissen das es Ärsche treten wird ;)

Alte Videospieleweisheit:

Man gibt keinem Spiel eine eigene PK während der E3, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass es den Erwartungen gerecht wird...

Alte Videospieleweisheit:

Man gibt keinem Spiel eine eigene PK während der E3, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass es den Erwartungen gerecht wird...
eben zudem nicht genau direkt nach der Halo3 Vorführung. Guerilla und Sony müssen extrem siegessicher sein.

ich sag killzone ist das wichtigste game für sony...
Ich sag mal JAIN. Viele sind ja absolut davon überzeugt, das die Trailer von der E3'05 nur Verarsche waren und nichts mit der Realität zu tun haben. Motorstorm blieb hinter dem Trailer zurück. Ist das der Beweis, das Sony mit falschen Karten gespielt hat oder der Tatsache zu verdanken, das es ein Launchspiel und damit zu wenig Entwicklungszeit vorhanden war, um sich mit der neuen Hardware besser vertraut zu machen!? Davon ist auszugehen. Nun soll K2 zeigen, das die Bezeichnung "Target Render" kein Bluff war.

Ich glaube das Spiel könnte der letzte Rotz sein, das würde kaum einen interessieren, solange es technisch eine Bombe ist. Deswegen mein "Jain". Selbst wenn es grafisch nicht 100%ig überzeugen könnte (wegen der allgemeinen hohen Erwartung), könnten andere technisch und spielerische Hochkaräter für die PS3, diese Schlappe mehr als nur ausgleichen. Wie gesagt, bei Killzone geht es imo in erster Linie nicht um das Spiel selber - es steht als Sysnonym für die Potenz der Playstation 3. Bleibt Killzone den beweis schuldig, bringt aber ein anderes Spiel den Beweis, dann ist es nachträglich geshen wurscht, welches Spiel nun zeigt, was man technisch von der PS3 erwarten darf.

hey ihr macht mir wieder mut thx *hyped*^^

gab es schonmal ne pk auf ner e3 also eine für eine einzelnes game?

glaub schon das es schon öfter PKs zu einzelnen games gab... vor allem hinter verschlossenen türen auf jeden fall!

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr macht mir wieder mut thx *hyped*^^

gab es schonmal ne pk auf ner e3 also eine für eine einzelnes game?

Ich kann mich ned erinnern 8-)
Um einen Doppelpost zu verhindern; ich hab noch eine Frage. Gehört eigentlich Guerrilla zu den grössten Entwicklerstudios? Hat mir jemand eine Liste mit Anzahl Mitarbeiter und Budget oder sowas in der Art?

Ich stimme mit Justus überein, ich persönlich erwarte nicht viel von Killzone(punkt)

Man muss hier zwischen 2 Faktoren unterscheiden Gameplay und Grafik. In dem Ganzen Hater und nicht Hater gebrabbel gehts doch eh nur darum welches Spiel wo besser aussieht und welcher Mittelfinger jetzt mehr Polygone hat. Killzone 2 ist natürlich der Hoffnungsträger für die Hardcore PS3-Fans das hier in Sachen: Grafik eine neue Ebene erreicht wird.
Und gerade deswegen Erwarte ich nicht viel von Killzone ich glaube hier wird sich zu sehr in Sachen Grafik verbissen das das Gameplay zu kurz kommen wird.
Wenn dies nicht der Fall ist, klasse kann man sich nur freuen.
Doch das ist der Punkt bei diesem ganzen Hype der mir am meisten Sorgen im Bezug auf dieses Game macht.

Ich sag mal JAIN. Viele sind ja absolut davon überzeugt, das die Trailer von der E3'05 nur Verarsche waren und nichts mit der Realität zu tun haben. Motorstorm blieb hinter dem Trailer zurück. Ist das der Beweis, das Sony mit falschen Karten gespielt hat oder der Tatsache zu verdanken, das es ein Launchspiel und damit zu wenig Entwicklungszeit vorhanden war, um sich mit der neuen Hardware besser vertraut zu machen!? Davon ist auszugehen. Nun soll K2 zeigen, das die Bezeichnung "Target Render" kein Bluff war.

Ich glaube das Spiel könnte der letzte Rotz sein, das würde kaum einen interessieren, solange es technisch eine Bombe ist. Deswegen mein "Jain". Selbst wenn es grafisch nicht 100%ig überzeugen könnte (wegen der allgemeinen hohen Erwartung), könnten andere technisch und spielerische Hochkaräter für die PS3, diese Schlappe mehr als nur ausgleichen. Wie gesagt, bei Killzone geht es imo in erster Linie nicht um das Spiel selber - es steht als Sysnonym für die Potenz der Playstation 3. Bleibt Killzone den beweis schuldig, bringt aber ein anderes Spiel den Beweis, dann ist es nachträglich geshen wurscht, welches Spiel nun zeigt, was man technisch von der PS3 erwarten darf.

naja du als gamer siehst es so... aber ich wette killzone ist wohl das spiel auf das die meisten hinfiebern das game wo die hater hoffen das sie einen neuen bash grund finden und die sonys hoffen das sony recht behält... killzone ist imo das game was dieses jahr auf der E3 den größten eindruck hinterlassen wird... negativ oder positiv sei mal dahingestellt! auf dieses game sehen nicht nur die fans (wie bei mgs) auf dieses games sehen selbst die hater!

Gehört eigentlich Guerrilla zu den grössten Entwicklerstudios? Hat mir jemand eine Liste mit Anzahl Mitarbeiter und Budget oder sowas in der Art?

ich dachte grad erst bayek meinte die sony pk oO aber dann ist mir wieder die sache mit ms eingefallen ^^ kennt ihr noch die menschen die bei der ms pk dabei waren und immer wie wild aplaudiert haben ^^ jaja möchte mal wissen wie viel die von ms bekommen hatten ;)

KILLZONE 2 wird alles rocken sonst gäbe es keine extra pk ob es so aussieht wie im render kann ich net sagen aber es wird rocken

mfg

zur erinnerung ;)
[youtube]Ko9xC6TMdiw[/youtube]
also was auf jeden fall erreicht wird... die lade und feuersequenzen und allgemein alle bewegungen die der spielcharakter selber macht (also die waffe) weil das sah bei killzone 1 schon so aus...

bezieht mal das anfangsvideo auf die sonys... sonys gehasst und verstoßen (e306 bis heute) jetzt schließen sie sich zusammen (ava)... imo kann man den ganzen text des trailers auf den consolewar übertragen... (helgahn=sonyfanboyplanet Vekta=haterplanet)
bin ich verrückt? :scan:
[youtube]CjmCc-0seZo[/youtube]
NOW IS OUR TIME

Killzone 2 wird nicht aussehen wie auf dem Rendertrailer, gerade weil so gut wie alles zerstörbar sein soll! Also ist es fast unmöglich, das es so wie auf dem Rendertrailer ausschaut! Aber es wird trotzdem einen neuen technischen Standart setzen, was Shooter auf Konsolen angeht. Was mir Sorgen macht, sind die ganzen Hater, die das Spiel zu tode bashen werden, weil es eben nicht 1:1 wie auf dem Trailer aussieht, selbst wenns trotzdem genial aussehen sollte!

Killzone 2 wird nicht aussehen wie auf dem Rendertrailer, gerade weil so gut wie alles zerstörbar sein soll! Also ist es fast unmöglich, das es so wie auf dem Rendertrailer ausschaut! Aber es wird trotzdem einen neuen technischen Standart setzen, was Shooter auf Konsolen angeht. Was mir Sorgen macht, sind die ganzen Hater, die das Spiel zu tode bashen werden, weil es eben nicht 1:1 wie auf dem Trailer aussieht, selbst wenns trotzdem genial aussehen sollte!

es wird von den hatern auch gebasht wenn es fotoreale grafik mit realer physik hat... also mach dir keine sorgen ;)

Zurück
Top Bottom