Ich sag mal JAIN. Viele sind ja absolut davon überzeugt, das die Trailer von der E3'05 nur Verarsche waren und nichts mit der Realität zu tun haben. Motorstorm blieb hinter dem Trailer zurück. Ist das der Beweis, das Sony mit falschen Karten gespielt hat oder der Tatsache zu verdanken, das es ein Launchspiel und damit zu wenig Entwicklungszeit vorhanden war, um sich mit der neuen Hardware besser vertraut zu machen!? Davon ist auszugehen. Nun soll K2 zeigen, das die Bezeichnung "Target Render" kein Bluff war.
Ich glaube das Spiel könnte der letzte Rotz sein, das würde kaum einen interessieren, solange es technisch eine Bombe ist. Deswegen mein "Jain". Selbst wenn es grafisch nicht 100%ig überzeugen könnte (wegen der allgemeinen hohen Erwartung), könnten andere technisch und spielerische Hochkaräter für die PS3, diese Schlappe mehr als nur ausgleichen. Wie gesagt, bei Killzone geht es imo in erster Linie nicht um das Spiel selber - es steht als Sysnonym für die Potenz der Playstation 3. Bleibt Killzone den beweis schuldig, bringt aber ein anderes Spiel den Beweis, dann ist es nachträglich geshen wurscht, welches Spiel nun zeigt, was man technisch von der PS3 erwarten darf.