Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen zum Teufel interessiert deine scheiss Pizza, wir wollen einen ingame-trailer!!!!!!!!!!

Noch ist nicht in Stein gemeißelt das wir morgen zu Killzone PK schon was zu sehen bekommen, hat vielleicht seinen Grund das nur eine Ausgewählte Gruppe eingeladen ist.
einer meiner absolutes favourites im trance bereich
diese vocals.......sehr schön
Above & Beyond vs. Andy Moor - Air for life [Original mix]
http://www.youtube.com/watch?v=Tym6GxN7Hkg

Ja stimmt schon, ich finds halt nur kacke das dann nach und nach, schnipsel weise die Bilder/Vids an die öffentlickeit geraten, das nimmt schon ein wenig vom hype.
naja, mal abwarten.
, 
Mal ehrlich, wer hat schon Killzone 1 gespielt??? Ich tippe auf 50%. Wenn ja, habt ihrs gut gefunden?

könntest du wieder zum thema kommen? Ne Frage: Um welche Zeit (MEZ) startet die E3 offiziell?
1:00 AM EU Zeit. D.h in 3min.
ps: avatar ändern bitte oder kick und ban

kongoliaZ, von Kick und Ban redet hier nur die Mod-schaft
Und bitte redet hier nicht über Musik, das ist kein Chat. Es soll hier um das Game gehen, danke!
Edit @ Wata: Geh ins Bett (ich tu es auch) denn die Action geht frühestens morgen um 10 Uhr oder so los.
Hat mir im Singleplayer gut gefallen. Der beste PS2 Egoshooter seiner Zeit.Mal ehrlich, wer hat schon Killzone 1 gespielt??? Ich tippe auf 50%. Wenn ja, habt ihrs gut gefunden?
Und die möglichkeiten der einzelnen Charas. Man konnte das Spiel in vielerlei Hinsicht lösen. Stealth,Ramoblike, oder Ausgeglichen. Und die Chara f and ich auch sehr gut. Besonders mit dem Helghast im eigenen Team. Einem Überläufer dem anfangs niemand traut.Read the comments from the PS forums, this may very well be true. He says it looks way better in motion. And that you should not jump to conclusions based on that one pic.
und wie hälst du dich wach?
... naja, ansonsten n bisschen durchs Internet surfen, Oblivion spielen (da werd ich nie müde^^)... Nach der MS PK geh ich erstmal schnell Brötchen kaufen und die neue Play³ holen.