PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wen zum Teufel interessiert deine scheiss Pizza, wir wollen einen ingame-trailer!!!!!!!!!!

Noch ist nicht in Stein gemeißelt das wir morgen zu Killzone PK schon was zu sehen bekommen, hat vielleicht seinen Grund das nur eine Ausgewählte Gruppe eingeladen ist.

Ja stimmt schon, ich finds halt nur kacke das dann nach und nach, schnipsel weise die Bilder/Vids an die öffentlickeit geraten, das nimmt schon ein wenig vom hype.
naja, mal abwarten.

Ja stimmt schon, ich finds halt nur kacke das dann nach und nach, schnipsel weise die Bilder/Vids an die öffentlickeit geraten, das nimmt schon ein wenig vom hype.
naja, mal abwarten.

Weiß schon wie du es meinst, alles auf einen Schlag hilft mehr uns in Trance zu wiegen ;) ,
aber K2 zum Anfang und Heavenly Sword, Drake, Ratchet, LBP, 8Days, MGS4, Ico Team Game und vielleicht ein neues Syphone Filter, Primal oder Wipeout zur off. Sony PK geht auch noch denke ich.

p.s. bei den Gesprächen über dieses Trance, House und Techno Zeugs schüttelts mich regelrecht :shocked:

Mal ehrlich, wer hat schon Killzone 1 gespielt??? Ich tippe auf 50%. Wenn ja, habt ihrs gut gefunden?

yo, ich habs 2mal durchgezockt, mir hats trotz einiger hammermacken gut gefallen. atmo, setting, waffen, sound, leveldesign und animationen waren sehr gut, auf der negativseite standen zuweilen derbe pop-ups, gelegentliche ki-aussetzer, und etwas zu wenig an gegnervielfalt.
bin gespannt, was guerilla dazugelernt hat :)

vor allem ist killzone bis heute für mich nach cs das spiel mit den geilsten waffen und vor allem besten nachlade-animationen
man hat gemerkt dass die ps2 nicht für das spiel ausgelegt war und die entwickler sich in bezug auf die leistungsstärke der hardware übernommen haben.
ansonsten fands ich klasse, imo völlig unterbewertet
80%+ wäre gerechter gewesen

Zuletzt bearbeitet:
könntest du wieder zum thema kommen? Ne Frage: Um welche Zeit (MEZ) startet die E3 offiziell?

hier der original Artikel aus der USA Today^^

kz2.png

kein wunder das der screen eine miese quali hatte^^

kongoliaZ, von Kick und Ban redet hier nur die Mod-schaft ;)

Und bitte redet hier nicht über Musik, das ist kein Chat. Es soll hier um das Game gehen, danke!

Edit @ Wata: Geh ins Bett (ich tu es auch) denn die Action geht frühestens morgen um 10 Uhr oder so los.

kongoliaZ, von Kick und Ban redet hier nur die Mod-schaft ;)

Und bitte redet hier nicht über Musik, das ist kein Chat. Es soll hier um das Game gehen, danke!

Edit @ Wata: Geh ins Bett (ich tu es auch) denn die Action geht frühestens morgen um 10 Uhr oder so los.

Ja ok *schnarch* auf dich hör ich stike.... bist n vernünftiger kerl..... *wegpenn*......

Mal ehrlich, wer hat schon Killzone 1 gespielt??? Ich tippe auf 50%. Wenn ja, habt ihrs gut gefunden?
Hat mir im Singleplayer gut gefallen. Der beste PS2 Egoshooter seiner Zeit.
Natürlich hatte es auch seine schwächen.
Einige der schwächen dürften mit der PS3 leistungsstärke wegfallen, beim rest müssen die Entwickler zeigen das sie dazu gelernt haben.

Der Multiplayer war garnicht mein ding.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es 3mal durchgespielt, und fand es schon immer Klasse. Die Waffenanimationen und die Nahkampfattacken waren wohl das geilste. :-) Und die möglichkeiten der einzelnen Charas. Man konnte das Spiel in vielerlei Hinsicht lösen. Stealth,Ramoblike, oder Ausgeglichen. Und die Chara f and ich auch sehr gut. Besonders mit dem Helghast im eigenen Team. Einem Überläufer dem anfangs niemand traut.

so leute ich bin auch erstmal penne man sieht sich dann um halb 6 so um den dreh zum killzone press event !

mfg

und wie hälst du dich wach?

Also erstmal hab ich bis 16:30 geschlafen xD... naja, ansonsten n bisschen durchs Internet surfen, Oblivion spielen (da werd ich nie müde^^)... Nach der MS PK geh ich erstmal schnell Brötchen kaufen und die neue Play³ holen. :-)

Dann wird nach K2 Infos gesucht, Play gelesen, DVD angeschaut, gegessen und irgendwann dann kommen ja auch schon alle anderen PKs im Dauerlauf.^^

ok jungs, es geht los!!!! WIE LANGE HABEN WIR AUF DIESEN MOMENT GEWARTET!!!!

Zuletzt bearbeitet:
vedammt ich dachte bevor ich zur arbeit muss gibts schon erste videos oder zuindest bilder. ich komm erst um 17:30 uhr wieder heim und verpasse den ganzen hype :cry:

Zurück
Top Bottom