Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und falls nicht... siehe meine Signatur :cry:;-)und noch was ich schlage vor, falls killzone die erwartungen erfüllt oder gar übertrifft fahren wir ne runde autocorso:cheers:
Und falls nicht... siehe meine Signatur :cry:;-)
Wehe das morgen, sieht nicht mindestens so aus wie bei der E3 2005... rückblickend war die Grafik im Trailer damals zwar sehr gut, aber bei weitem nicht unrealistisch und sie müsste locker auf der PS3 zu machen sein...
Naja, wie viele Leute arbeiten seit wann dran und wie hoch sind die Entwicklungskosten? Da dürfte man sowas hinkriegenLocker?Alleine der Polygonecount der Charaktere ist wahnsinn, ich hatte das erreichen der Trailer Grafik eher zum Ende der PS3 erwartet, wie bei alles Sony Techdemos bisher, wenn sie es aber schon mit K2 erreichen, dann Hut ab.
Aber egal, is ja nicht mehr lange :happy3:

Naja, wie viele Leute arbeiten seit wann dran und wie hoch sind die Entwicklungskosten? Da dürfte man sowas hinkriegen![]()

Für mich gilt es morgen spiele wie Alan wake, Uncharted, Bioshock und CoD4 grafisch in allen belangen zu schlagen, ansonsten hat sony einfach die falschen Programmierer beschäftigt.
ihr guckt aber alle ms pk oder ? und danach werd ich mich nur noch um killzone kümmer aber mal schaun was ms macht besondres auf die preisenkung!
*popcorn hol* let the war begin !
mfg
Für mich gilt es morgen spiele wie Alan wake, Uncharted, Bioshock und CoD4 grafisch in allen belangen zu schlagen, ansonsten hat sony einfach die falschen Programmierer beschäftigt.

wo kann man sich die denn ansehen?
vielleicht kriegen die ND-Programmierer womöglich eine bessere Grafik hin als die Jungs Guerrilla ... es "muss" Uncharted und HS grafisch deutlich schlagen.Uncharted ist doch von Sony. Naughty Dog gehört doch zu Sony.

Matt and shoe are going to see Killzone 2. Sony's going to have a playable level, so check out their impressions at 1:00 am tonight.

vielleicht kriegen die ND-Programmierer womöglich eine bessere Grafik hin als die Jungs Guerrilla ... es "muss" Uncharted und HS grafisch deutlich schlagen.