PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey muss schon zugeben, der screenshot ist wirklich heiss.
guerrilla holt wiedermal alles aus dem DS raus!

edit: ah ups, ist für die PS3? :lol:

hehe jaja da bin ich auch oft alias kilik II unterwegs ;)

@bmw power: hier ist n direkt link zum mp3 file (aber immer schön spielen wenn killzone 2 gezeigt wird, das ist unsere hymne)

http://rapidshare.com/files/42003226/Hanno_Mc_-_AntiXbox360__long_Version_.mp3.html

Nochmal fetten respekt an hönes und lethoem der dafür den ganzen tag fürs video geopfert hat!

mfg

danke!!!

jo respekt, ist einfach zu geil
hehe, äuft schon die ganze zeit als dauerschleife
sing sogar schon mit :lol:

edit: an alle die es noch nicht kennen, es lohnt sich wirklich dieses lied zu saugen, der kann echt geil rappen

Ich werd morgen mal die ganzen PK's über IGN Insider verfolgen mal sehen was dabei rum kommt. Trotz des miserablen screenshots bin ich gespannt was GG zu bieten hat, aber um es mal objektiv zu betrachten morgen gibs ne ganze Menge auf das man sich freuen kann.

hehe jaja da bin ich auch oft alias kilik II unterwegs ;)

@bmw power: hier ist n direkt link zum mp3 file (aber immer schön spielen wenn killzone 2 gezeigt wird, das ist unsere hymne)

http://rapidshare.com/files/42003226/Hanno_Mc_-_AntiXbox360__long_Version_.mp3.html

Nochmal fetten respekt an hönes und lethoem der dafür den ganzen tag fürs video geopfert hat!

mfg

lol scheiss rap und hip hop shit. mal was von techno trance oder house gehört?
*pizzaindenofenschieb*

lol scheiss rap und hip hop shit. mal was von techno trance oder house gehört?

na klar, hör ich auch aber eher trance und house

edit: rap ist doch für so was besser geeignet imo
ansonsten wie stellst du dir denn ein AntiXBox360 Theme mit Dj Tiesto vor?

Zuletzt bearbeitet:
@ kongoliaz

Sei mal nicht so kleinlich, das ist locker psp-grafik. Wenn nicht sogar ps2!!!!

@kongoliaz ja ich hör jeden tag raute musik club-stream ;) aber trotzdem ist das lied geil!

mfg

btw wir werden wahrscheinlich die ersten infos von kz 2 um 10 uhr morgens mez hören ... zumindest bei 1up. schätze mal dass dann die nda zuende istso

so ich geh mich jetzt den besaufen denn heute hat benedikt namenstag xD aber für mich ist es der Killzone ownage tag ^^

Ich finds scheisse das die News schon morgens um 10 Uhr kommen, soll Sony doch die Bombe auf der Offiziellen PK dropppen verdammt-.-
Das nimmt igrendwie die ganze spannung raus...

Mal ehrlich, wer hat schon Killzone 1 gespielt??? Ich tippe auf 50%. Wenn ja, habt ihrs gut gefunden?

@kongoliaz ne sagt mir jetzt nix *schäm* hörs immer beim zocken also merk ich davon net viel also namen oder so^^

@fettsack ja ich habs angezockt n paar tage ausgeliehn und fand es vom gameplay ziemlich geil (nachlade animation, granatentreffer usw.)

mfg

Ich finds scheisse das die News schon morgens um 10 Uhr kommen, soll Sony doch die Bombe auf der Offiziellen PK dropppen verdammt-.-
Das nimmt igrendwie die ganze spannung raus...

Noch ist nicht in Stein gemeißelt das wir morgen zu Killzone PK schon was zu sehen bekommen, hat vielleicht seinen Grund das nur eine Ausgewählte Gruppe eingeladen ist.

Zurück
Top Bottom