Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hehe jaja da bin ich auch oft alias kilik II unterwegs
@bmw power: hier ist n direkt link zum mp3 file (aber immer schön spielen wenn killzone 2 gezeigt wird, das ist unsere hymne)
http://rapidshare.com/files/42003226/Hanno_Mc_-_AntiXbox360__long_Version_.mp3.html
Nochmal fetten respekt an hönes und lethoem der dafür den ganzen tag fürs video geopfert hat!
mfg

vom 1 UP Blog^^
:cry:
hehe jaja da bin ich auch oft alias kilik II unterwegs
@bmw power: hier ist n direkt link zum mp3 file (aber immer schön spielen wenn killzone 2 gezeigt wird, das ist unsere hymne)
http://rapidshare.com/files/42003226/Hanno_Mc_-_AntiXbox360__long_Version_.mp3.html
Nochmal fetten respekt an hönes und lethoem der dafür den ganzen tag fürs video geopfert hat!
mfg
lol scheiss rap und hip hop shit. mal was von techno trance oder house gehört?
ey muss schon zugeben, der screenshot ist wirklich heiss.
guerrilla holt wiedermal alles aus dem DS raus!
edit: ah ups, ist für die PS3?![]()

@ kongoliaz
Sei mal nicht so kleinlich, das ist locker psp-grafik. Wenn nicht sogar ps2!!!!
Wow, ey, komm sein ehrlich, wie lange hast du für den gebraucht, weil hat ganz schon lange gedauert![]()
aber trotzdem ist das lied geil!
aber für mich ist es der Killzone ownage tag ^^@kongoliaz ja ich hör jeden tag raute musik club-streamaber trotzdem ist das lied geil!
mfg
btw wir werden wahrscheinlich die ersten infos von kz 2 um 10 uhr morgens mez hören ... zumindest bei 1up. schätze mal dass dann die nda zuende ist
Ich finds scheisse das die News schon morgens um 10 Uhr kommen, soll Sony doch die Bombe auf der Offiziellen PK dropppen verdammt-.-
Das nimmt igrendwie die ganze spannung raus...

Ich finds scheisse das die News schon morgens um 10 Uhr kommen, soll Sony doch die Bombe auf der Offiziellen PK dropppen verdammt-.-
Das nimmt igrendwie die ganze spannung raus...