PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich erwarte morgen pure grafik owange, glaube aber nicht dass sich das spiel grafisch von anderen e3 edel-titeln abheben wird.

scheisse bevor die PK anfängt mus ich noch tanken gehen.

und noch was, ich schlage vor, falls killzone die erwartungen erfüllt oder gar übertrifft fahren wir ne runde autocorso:cheers:

wer ist dabei?
ich hol euch ab :-D

und noch was ich schlage vor, falls killzone die erwartungen erfüllt oder gar übertrifft fahren wir ne runde autocorso:cheers:
Und falls nicht... siehe meine Signatur :cry:;-)

Wehe das morgen, sieht nicht mindestens so aus wie bei der E3 2005... rückblickend war die Grafik im Trailer damals zwar sehr gut, aber bei weitem nicht unrealistisch und sie müsste locker auf der PS3 zu machen sein...

Und falls nicht... siehe meine Signatur :cry:;-)

Wehe das morgen, sieht nicht mindestens so aus wie bei der E3 2005... rückblickend war die Grafik im Trailer damals zwar sehr gut, aber bei weitem nicht unrealistisch und sie müsste locker auf der PS3 zu machen sein...

Locker?Alleine der Polygonecount der Charaktere ist wahnsinn, ich hatte das erreichen der Trailer Grafik eher zum Ende der PS3 erwartet, wie bei alles Sony Techdemos bisher, wenn sie es aber schon mit K2 erreichen, dann Hut ab.

Aber egal, is ja nicht mehr lange :happy3:

Locker?Alleine der Polygonecount der Charaktere ist wahnsinn, ich hatte das erreichen der Trailer Grafik eher zum Ende der PS3 erwartet, wie bei alles Sony Techdemos bisher, wenn sie es aber schon mit K2 erreichen, dann Hut ab.

Aber egal, is ja nicht mehr lange :happy3:
Naja, wie viele Leute arbeiten seit wann dran und wie hoch sind die Entwicklungskosten? Da dürfte man sowas hinkriegen ;)

Naja, wie viele Leute arbeiten seit wann dran und wie hoch sind die Entwicklungskosten? Da dürfte man sowas hinkriegen ;)

Erfahrung kann man aber nicht mit Geld kaufen, aber gut, die Sony WWS könnte sie bringen, aber wie gesagt, ist ja nicht mehr lange, zum jetztigen Zeitpunkt sind Spekulationen in der Richtung eh ftl ;)

Naja Leute ich geh pennen:-P. Viel Spaß noch beim Hypen.......ich halt es kaum aus... Gute Nacht:-P

Für mich gilt es morgen spiele wie Alan wake, Uncharted, Bioshock und CoD4 grafisch in allen belangen zu schlagen, ansonsten hat sony einfach die falschen Programmierer beschäftigt.

ihr guckt aber alle ms pk oder ? und danach werd ich mich nur noch um killzone kümmer aber mal schaun was ms macht besondres auf die preisenkung!

*popcorn hol* let the war begin !

mfg

da wird schon nichts schiefgehen... sony sagte doch selber sie wollen killzone erst dann zeigen wenn es bereit dazu ist!

dem scheint wol morgen so sein! ;-)

also viel spaß morgen.. ach um wiviel uhr UNSERER zeit wird denn morgen die killzone und die sony PK stattfinden?

gruß

Für mich gilt es morgen spiele wie Alan wake, Uncharted, Bioshock und CoD4 grafisch in allen belangen zu schlagen, ansonsten hat sony einfach die falschen Programmierer beschäftigt.

Sind etwas hohe Ansprüche, ne?:oops:

CoD4 Niveau wäre schon wundervoll......wenn der Render nicht wäre.....

ja man alles über killzone bitte hier rein, ich kann sie leider nicht mitverfolgen sondern werde an der uni dann hier reinschaun, glaube nicht dass das w-lan dort für nen flüssigen stream ausreicht.

hammer des lied vom Hanno MC - AntiXbox360, hat das jemand als mp3 ?
ich schmeiss mich immer noch weg vor lachen...aber TRUE!!!!

übrigens das ist der legendäre user LeThoem aus dem eu.playstation forum, quasi der "bayek" dort

ps: kilik_69 ich glaube dich dort auch unterwegs gesehen zu haben :)

vielleicht kriegen die ND-Programmierer womöglich eine bessere Grafik hin als die Jungs Guerrilla ... es "muss" Uncharted und HS grafisch deutlich schlagen.

Killzone wird genial aussehen. Aber Uncharted finde ich auch atemberaubend, deswegen möchte ich beide Games nicht vergleichen. Warum auch? Sind beide von Sony.

Zurück
Top Bottom