PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah das maschienengewehr ist einfach nur übel ;)
während gegner nachladen schießt du einfach weiter :goodwork:
treffsicher is auch, hab da schon so manchen erledigt über längere distanz
ist einfach nur göttlich, brauchst dich nur hinstellen in nen schmalen gang und sperrfeuer geben und keiner wagt sich mehr hervor :goodwork:

gibts schon irgendwelche infos ob die das mit den spawnpunkten irgendwann nochmal patchen?

killzone220080715040149.jpg

killzone220080715040152.jpg

killzone220071203082045.jpg

killzone220080506020316.jpg

killzone220080715040146.jpg

killzone220080506020318.jpg

killzone220071203082044.jpg

killzone220071203082035.jpg

würde mich auch zu gerne interessieren, kann so imo nicht weitergehen :(

bzw. was soll das mit den pics?

wolltest wohl paar punkte einheimsen ;)

würde mich auch zu gerne interessieren, kann so imo nicht weitergehen :(

bzw. was soll das mit den pics?

wolltest wohl paar punkte einheimsen ;)

ach hab mir grad die mühe gemacht bilder zu verkleinern (auf die selbe auflösung wie die winz bilder im grafik thread) um zu zeigen wie nutzlos bilder sind die nicht in nativer auflösung sind und naja... irgendwie hab ich keine lust auf ne seitenlange diskussion also hab ichs gelassen und die bilder (KZ2+UC) in den entsprechenden threads gepostet :D

achso verstehe nehme mal an wegen crazys pics... naja das ist hoffnungslos in dem thread

jeder hat seine eigenen regeln..dort

wisst ihr schon wie es gegen sonntag ist? hätte jemand zeit für ne runde kz2

Patch 1.29 wurde heute angekündigt und wird morgen zum Herunterladen bereit stehen. Der Changelog ist, wie man aus der Versionsnummer (1.28 zu 1.29) schon erkennen kann, eher gering:
The full list of fixes for this patch is as follows:

1. Visari Palace - Autarch’s Sanctum - Continue button can cause progression issues on save game created before patch 1.28
2. Crash - Crash fix for DLC3 "Napalm & Cordite"

Quelle: Killzone.com

:-)

ja tragt mal einer ein am sonntag oder von mir aus würd auch freitag schon gehen ;)

boah nur idioten jetzt im team gehabt, haben sich bei helghan industries als isa bis in die base zurückdrängen lassen sowie bei salmun market als helghast bis in die base ?!
die spawnen und gleich campen sie in der base, dann auch glorreich der schmale durchgang rechts bei den helghasts auf salmun market(dort wo der zaun ist) stehen mindestens 10 leute, nades fliegen und alle tot und das gleich dann natürlich nochmal, weil alle dort standen war der rest der map offen so das sie uns dann in den rücken gefallen sind :/

zum glück war auf dem server ff aus aber gibt ja auch so lustige die 32p radec academy only einstellen mit rocket launcher und ff an :ugly:

also man kann sagen was man will.. aber mir macht es noch verdammt spass :D

spanwkillen hin oder her :ugly:

naja freitag wäre schlecht für mich weil ich da meistens unterwegs bin...

aber falls ich dich und katana sonntag im psn antreffe wird gezockt :scan:

yeah hab endlich nen goldenen stern^^
aber boah sind die 5 kills mit geschütz schwer, musst schon glück haben wenn du 2 umbringst
auch scheiße da man nur 4 geschütze aufbauen kann und wenn man mal ne geile stelle hat ist alles belegt ._.
auch kein bock mit der scheiß shotgun rumzurennen, wenn ich die klasse spiel mach ich die wenigsten punkte :(
will die repair ability haben aber ohne boosten geht da wohl nix ._.
die wenigsten leute reparieren die stationären geschütze oder munitionskisten ._.

die spawn authority medaille is ja einfachst, brauchst quasi nur irgendwo die spawn nade hinwerfen und die leute spawnen, noch dazu noch mickrige 5 leute.

aber echt ich kann nicht fassen wiso KZ2 im MP so geil ist, normalerweise zock ich nicht so viel online aber bei dem Game macht schon fast süchtig^^
einfach motivierend gemacht das aufleveln/medaillen etc.

heute hab ich auch zum ersten mal den raketenwerfer benutzen müssen weil 5 leute im stiegenhaus gecampt haben :goodwork:

Jo ist schon on. Einzeln kostet das neue Map Pack 5,99€ (wie die vorherigen auch).
Alle drei zusammen im Bundle kosten 12.99€

Ich bin jetzt im laut Trophies vorletzten Level von Killzone 2 und muss sagen dass es mich sehr positiv überrascht hat :-)

Sicher, einen Preis für die größte Abwechslung wird es nicht gewinnen, aber was es macht, macht es richtig gut. Umwerfende Technik, da kommt auf Konsole im Moment nichts ran. Geniales Lighting das höchstens von Stalker und Crysis erreicht wird, depth of field, geile Effekte, besonders die Partikeleffekte sind der Hammer, größtenteils sehr gute Texturen, kaum Ladezeiten und ein sehr ruhiges wenn auch etwas unscharfes Bild. Der Sound steht dem in nichts nach.

Die Präsentation und Story ist ok, jedenfalls wesentlich besser als im schnarchlangweiligen Resistance.

Das Gameplay ist sehr gelungen, endlich mal wieder ein Shooter in dem man einen richtigen Körper hat, das Waffengefühl ist richtig klasse (nur die Granaten verhalten sich ziemlich komisch), die KI ist sehr ordentlich, auch die Begleiter fallen kaum negativ auf und das Ganze spielt sich doch ziemlich dynamisch. Auch das Leveldesign ist größtenteils richtig gelungen, sehr verschachtelt alles und sehr schön designt.

Bin wirklich angetan, hätte nicht gedacht dass ich doch so viel Spaß an dem Spiele haben würde :D

Zurück
Top Bottom