PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher geht es mir leider auch so!
Vor allem das Laden während eines Levels ist etwas nervig ... und meine PS3 ist mir beim spielen auch abgestürzt :(
Habe es aber zum Glück aus der Videothek .... das Spiel wird mich ca. 5 € kosten :-)

ich finds immer wieder lustig, dass sich die leute über die ruckler während dem laden aufregen. schliesslich hatte es bei HL1/2 auch niemanden gestört, wo man sogar mehrere sekunden warten musste.

naja aber nicht alle gefühlten 5 meter ;) ich mein selbst in der kurzen demo gibt es 1 solche stelle...
es hätte nicht sein müssen daszu hätte man nur eine minimale installation machen müssen... wenigstens optional imo hat das die atmo am meisten zerstört!

ich finds immer wieder lustig, dass sich die leute über die ruckler während dem laden aufregen. schliesslich hatte es bei HL1/2 auch niemanden gestört, wo man sogar mehrere sekunden warten musste.

Was interessiert was die Konkurrenz falsch macht ... außerdem ist HL 2 auf der PS3 nicht gerade ein tolles Beispiel
Aber bei mir hat es nicht geruckelt, da ich es auf einem PC gespielt habe ….immer über 60 fps :-P

Aber hier geht es um KZ2! Das Nervt und macht eine Menge vom Spiel kaputt.
In einer halben Stunde 5-6 mal! Aber leider ist es nicht nur das :-P

Ach ja ... das ist kein Bash .. .so etwas nennt man Kritik .. und IMO zurecht:-P

IMO hat Katana vollkommen Recht! Die Entwickler hätte das irgendwie verhindern müssen!

HL2 ruckelt auch bei einem monster PC, weil es jeden abschnitt neu lädt.

Also HL2 ist bei mir ewig her ... aber da hatte ich nicht alle 5 min eine Unterbrechung. Zumindest habe ich das nicht so im Kopf! Falls doch, dann ist das auch shice!
Aber nehmen wir mal COD als Beispiel .... das ist bei mir nicht soo lange her.
Da sind doch großer Unterschiede zu erkennen!
Bei Bioshock war das doch auch nicht so?!
Es gibt IMo genug Beispiele ... und wie gesagt HL2 ist ein blödes Beispiel :-P
Man muss doch nicht immer ein Negativ Beispiel nehmen um den Fehler eines anderen Spiels schön zu reden ... oder?

dann fang mal die guten sachen von KZ2 aufzuzählen die andere games schlechter machen.

Mmmmh ….
- Grafik (bis auf Crysis) .... aber auf Konsole :-D
- Immer etwas "los"
.... leider bin ich noch nicht soooo weit. Vielleicht kommt ja noch etwas :-P
.... aber ich glaube das war nicht das worauf Du hinaus wolltest .. oder :-P

Aber vergessen wir mal das Thema "laden" .... Shooter gibt es verdammt viele und ich habe sehr viele gespielt die MIR PERSÖNLICH sehr viel mehr Spaß gemacht haben!
Bisher würde ich sagen, das KZ2 ein "guter" Shooter ist, aber nicht mehr!
In meine Shooter Top 10 kommt das Spiel vermutlich nicht :-P

Was hat Dir den gefallen/nicht gefallen :-P

Boah jetzt macht mal keinen Elefanten aus einer Mücke ;)

So schlimm waren die Nachladeruckler auch nicht und so häufig wie hier erzählt wird kamen die auch nicht vor

Boah jetzt macht mal keinen Elefanten aus einer Mücke ;)

So schlimm waren die Nachladeruckler auch nicht und so häufig wie hier erzählt wird kamen die auch nicht vor

kommt immer darauf an wie schnell man sich durch die abschnitte geballert hat ;) aber wie gesagt ne kleine optionale installation und dann hätte niemand mehr etwas zu mekern...

Die Nachladeruckler haben mich persönlich null gestört. Hing das Bild halt mal eine Sekunde, was soll´s. Zumal das ja eh immer irgendwo ist, wo man weder direkt davor noch direkt danach in Action ist.

Bin jetzt grad wieder Richtung Ende und was da los ist und wie es aussieht... einfach nur heftig! Alleine die Waffenmodells könnte ich ewig bestaunen! Und auch die unzähligen Effekte, da kann ich mich gar nicht satt sehen!

Bin jetzt grad wieder Richtung Ende und was da los ist und wie es aussieht... einfach nur heftig! Alleine die Waffenmodells könnte ich ewig bestaunen! Und auch die unzähligen Effekte, da kann ich mich gar nicht satt sehen!

Da macht das Spiel alles Richtig :-)
Das Auge bekommt mehr als genug zu sehen.

ich möchte nächste woche endlich unter die besten 1% kommen. habt Ihr tipps für mich? dachte ich nehm immer schön lange Runden mit allen spielmodi damit ich viele punkte bei wenig Games schaffe. oder ist das egal? dann würd ich nur body count machen.

Habe jetzt auch mal Killzone 2 angefangen, also technisch ist es ja ein absolutes Brett, noch nie so was geiles auf Konsole gesehen, alleine das Lighting und das Depth of Field, irre. Präsentation und Gameplay ist so lala, es rockt einfach nicht so wie Gears scheint aber wenigstens nicht so stinklangweilig wie Resistance zu sein...

So nachdem ich wieder mehr Zeit zum zocken hab, zock ich wieder KZ2 MP und omg ist der (nochimmer) geil. Hab kurz nach release gezockt und dann eigentlich nie wieder.

Ich finde es gut das man Geschütze und Airbots deaktivieren kann, macht mir imo auch mehr Spass einfach nur gegen menschliche Gegner zu zocken ;)

Benutzt ihr eigentlich Kimme und Korn, glaub hab das nie benutzt, bzw bin ich nur draufgekommen als ich wieder in die Steuerung finden wollte nach über 4 Monaten^^
Hat sich komisch angefühlt so zu zocken im MP, glaub hab das nie benutzt früher.
Habs heute getestet und merklich treffsicherer ist man auch nicht, meiner Meinung nach genauso treffsicher wie aus der Hüfte? :nix:
Der Nachteil über Kimme is halt das man EXTREM langsam ist, läuft der Feind quer über den Bildschirm kommst du nie nach, benutzt das wer?

Auch komisch heute, sterbe, Bild wird s/w und auf einmal steht mein Character wieder auf(Bild noch immer s/w und 3rd Person View) und geht rückwärts, Dann bin ich wieder im Menü gelandet wie bei jedem Kill, hatte das schon wer?!

Wie wärs wenn wir wiedermal ein CW Match machen würden? Weil mit Taktik is da nicht viel auf Publiks :(

also kimme und korn benutze ich nur bei der m4 wenn die gegner weit weg sind... ansonsten immer aus der hüfte weil, wie du sagst man ist zu langsam dabei.

Man kann ihm nicht folgen...

Und imo ist man aus der hüfte treffsicherer und nimmt nicht den ganzen platz vom bildschirm weg..

weil über kimme und korn sieht man nicht mehr viel... imo

aber das wegen den "sterben" hatte ich noch nie... s/w ist normal aber das er aufsteht? ne

wäre wirklich mal geil wieder mit cw ein match zu organisieren... an einem sonntag wäre ich dabei

also das visier nutz ich wenn der gegner sehr weit weg ist... also so weit weg das mic der gegner wahrscheinlich nichtmal wirklich sieht xD dann kann man mit dem visier fast so gut headshots machen wie mit der sniper... (scheiss AA das war in der beta ohne besser)

Zurück
Top Bottom