So nachdem ich wieder mehr Zeit zum zocken hab, zock ich wieder KZ2 MP und omg ist der (nochimmer) geil. Hab kurz nach release gezockt und dann eigentlich nie wieder.
Ich finde es gut das man Geschütze und Airbots deaktivieren kann, macht mir imo auch mehr Spass einfach nur gegen menschliche Gegner zu zocken
Benutzt ihr eigentlich Kimme und Korn, glaub hab das nie benutzt, bzw bin ich nur draufgekommen als ich wieder in die Steuerung finden wollte nach über 4 Monaten^^
Hat sich komisch angefühlt so zu zocken im MP, glaub hab das nie benutzt früher.
Habs heute getestet und merklich treffsicherer ist man auch nicht, meiner Meinung nach genauso treffsicher wie aus der Hüfte?

Der Nachteil über Kimme is halt das man EXTREM langsam ist, läuft der Feind quer über den Bildschirm kommst du nie nach, benutzt das wer?
Auch komisch heute, sterbe, Bild wird s/w und auf einmal steht mein Character wieder auf(Bild noch immer s/w und 3rd Person View) und geht rückwärts, Dann bin ich wieder im Menü gelandet wie bei jedem Kill, hatte das schon wer?!
Wie wärs wenn wir wiedermal ein CW Match machen würden? Weil mit Taktik is da nicht viel auf Publiks