PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah jetzt macht mal keinen Elefanten aus einer Mücke ;)

So schlimm waren die Nachladeruckler auch nicht und so häufig wie hier erzählt wird kamen die auch nicht vor

Fand die Nachladeruckler auch nicht störend und wenn man bedenkt, daß son Grafikmonster, wies Killzone 2 nunmal ist, ohne Installation auskommt...genial gelöst von den Entwicklern, würd ich mal meinen.;-)

Fand die Nachladeruckler auch nicht störend und wenn man bedenkt, daß son Grafikmonster, wies Killzone 2 nunmal ist, ohne Installation auskommt...genial gelöst von den Entwicklern, würd ich mal meinen.;-)

Das Problem warum viele sich darüber beklagen ist wohl das es im Spielfluss auffällt. Andere Spiele setzen halt einfach ein dicken Ladescreen, oder blenden das Bild in schwarz, so wie bei Resi5.

boah geht mir die scheiße am arsch, bekomm keine 5 kills mit dem bot hin :x
die sind so unnütz die dinger.

phyrrus rise ist badass wenn du auf der gegnerischen seite sniper hast mit 5x zoom, brauchen nur in deren base campen und schießen dich über die ganze map ab :o
noch paar punkte und dann bin ich endlich general und kann auch die sniper auswählen :scan:

2.5 multiplikator ist auch fein, bekommt man richtig viel punkte dieses we, vll komm ich ja unter die 10% :goodwork:

aber wie gesagt die 5 kills mit den bots ist ärger scheiße, dabei will ich doch endlich die reparieren funktion :/

boah geht mir die scheiße am arsch, bekomm keine 5 kills mit dem bot hin :x
die sind so unnütz die dinger.

Welche meinst du, die Flugbots oder die Bodengeschütze. Also die normalen Bodengeschütze find ich eigentlich voll geil. Da musst du nur aufpassen wo du sie hinsetzt. Am besten ist es sie immer auf ne erhöhte Position zu setzen, von wo sie runter ballern können. Aber auch in "Ecken" in Räumen wo man sie nicht direkt sieht, sind sie immer wieder für einen Kill gut.

Wenn du aber schnell die Medaille für (beide) Bots bekommen willst, zock am besten auf nem Pistol only Server. Dort ist es kein Problem die 5 Kills in der Runde hinzubekommen.

PS: Das neue Map Pack ist genial! Die 2 Karten gefallen mir von allen neuen Karten am besten. Ein Kauf lohnt sich.

Nein ich mein die Bodengeschütze, 5 Kills is :/

Aber boah geile Session jetzt gehabt, Score von 112, 3:3, dh letztes Match entscheidet.
Und mit dem 2.5 Multiplikator eine extra Herausforderung.
Aber leider verloren, trotzdem geile Atmo :goodwork:

Einfach nur geil weil die Maps so total ausgeglichen sind, kommt wirklich aufs Team draufan wer gewinnt, hab schon Situationen erlebt in denen wir die Helghast gepwnt hatten aber sowas von und dann anderes Match gleiche Map wars total umgekehrt

Wünscht ich hätt auch noch die Multiplikatoren für Body Count und Headshots, würd ich noch mehr Punkte haben :coolface:

Hey Leute wie sieht es mit einem Termin aus? Wir können auch gerne die DLC Maps zocken (wobei ich leider die beiden neusten nicht habe). Also wie siehts aus?

Ja machen wir wieder mal ein CW Match ;)

Bin letzte Woche unter die Top 10% gekommen für die trophy :)
aber boah in die ersten 1% zu kommen für die andere trophy is ja hardcore

eine trophy is ja auch jeden gegner typ im nahkampf auszuschalten, gilt das auch für den heavy?

Jo, wäre mal wieder an der Zeit :)

Ich kann dir dabei helfen, wenn du willst ;)
hehe, naja kannst ja erstmal in meine bodengeschütze laufen, weil glaub das wird nix online normal^^ :cool3:

naja brauch noch 1 abzeichen dann bekomm ich auch mehr punkte bei bodycount, dh sollt ich mir schon leichter tun mit genausoviel aufwand in die 6% zu kommen :uglygw:

aber wirklich, hätte nie gedacht das ich kz2 online so viel zocke, das letzte mal als ich so intensiv online zockte war cs und das war 2000 ^^

schade das nach general nix mehr zum freischalten gibt, war ich bischen traurig aber hab ja noch die medaillen :goodwork:

Habe heute nen Termin für 19.30 angelegt :)

Wie gesagt, wer dabei ist soll sich eintragen und am besten noch hier schreiben welche maps er gerne zocken würde.

Passwort sollte Consolewars sein :)

Jop bin auch dabei :goodwork:

Nur glaub ich nicht das wir so kurzfristig genug Leute zusammenbekommen werden, glaub is besser wenn wir ihn public machen

Ok gut, dann machen wir nur normale Maps und Public Server :goodwork:

Aber sagtmal, benutzt denn keiner von euch die CW Terminfunktion?

baoh die Saboteur Klasse ist scheiße, mit der Waffe triffst nichtmal ein Scheunentor aus 1m Entfernung ._.
Kannst weghauen die Scheiße, hab die heute nur gespielt um das Abzeichen zu bekommen.

Ansonsten Highlight heute war das ich glaub ich Shorty und mich mit dem Raketenwerfer selbst gekillt hab, wollt die MG Stellung clearen auf Helghan Industries aber er rennt einfach plötzlich vor mir rein :sad8:

Allgemein danke an Shorty für Friendly Fire on und Saboteur Klasse :uglygw:

hat spaß gemacht eucht nieten zu deklassieren :P

war echt ne spaßige runde jungs aber bitte warnt mich doch das nächste mal vor wenn friendly fire eingeschaltet ist xD

ich hab so lachen müssen als ich euch allen dreien einen headshot verpasst habe und das boden tourret auch noch mitgenommen habe :D da bin ich mir stark vorgekommen :v:

Ich mag das friendly fire ja, obwohl oder gerade wegen der lustigen momente :-D

Ohne FF werden einfach nur sinnlos granaten gespammt, was imo echt nervig ist. Ansonsten wars gestern ganz witzig :-D

Zurück
Top Bottom