Schönes GIF
![]()
:-D
Was is daran schön?
Da sieht man sogar die nervige Verzögerung von der Todesanimation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes GIF
![]()
:-D
OMG ist das letzte Level im Palast schwer
Gibts da irgentwelche Tricks wenn man auf dem Balkon ist? ^^

Hab auf Veteran 2h gebraucht und bin 36 mal gestorben.
Du musst dich bei den Treppen aufhalten und mit dem Snipergewehr alle ausschalten. War zumindest meine Strategie.![]()

Granatwerfer und das Messer sind deine Freunde. Ich hab mich an die linke Treppe gestellt (da trifft dich Radec nicht) und den Jungs von hinten mit Granaten eingeheizt. Wichtig immer in Bewegung bleiben und wenn welche auf der anderen Seite hochkommen hinrushen und mit dem Messer umhauen.OMG ist das letzte Level im Palast schwer
Gibts da irgentwelche Tricks wenn man auf dem Balkon ist? ^^
Granatwerfer und das Messer sind deine Freunde. Ich hab mich an die linke Treppe gestellt (da trifft dich Radec nicht) und den Jungs von hinten mit Granaten eingeheizt. Wichtig immer in Bewegung bleiben und wenn welche auf der anderen Seite hochkommen hinrushen und mit dem Messer umhauen.
)in Mitarbeiter von Guerilla gab nun bekannt, dass offensichtliche Cheater bei Killzone 2 mit sofortiger Konsequenz ihnen PSN Account verlieren werden. Natürlich ist das nicht ganz so dramatisch, wie zum Beispiel bei XBox Live, aber dennoch: Sollte man wirklich gelöscht werden, wird man beispielsweise nicht mehr auf seine heruntergeladenen Inhalte zurückgreifen können.
Originalzitat:
Glitchers risk losing their PSN ID altogether. We've been quite lenient so far but that's going to change.
Mich betriffts zwar nicht, aber PSN Accounts sperren nur wegen dem Bug mit den Bots?? (Ich nehme an das es darum geht) da sind sie ja selber schuld... wär was anderes wenn man sich wie bei der Box Gamescore ohne Ende erspielt..

die werden ja wohl kaum das medaillen boosten in privaten matches meinen,dann können sie gleich jeden sperren![]()