PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die werbekampagne fand aber nur in Great Britain statt und nicht in ganz europa zum beispiel! :)

selbst im saturn sieht du keine killzone 2 werbung, sonder nur hawx, resident evil, x-blades, far cry 2, und und und!

und ich weiß von sony selber das die kein geld in fast ganz europa ausgeben um werbung zu machen für killzone 2 ;)

eher für lbp wurde viel geld ausgegeben!

Könnt ihr mir erzählen was die Halo und Gears vergleiche im Killzone 2 Thread zusuchen haben?

Dafür gibts den WAR Bereich

Könnt ihr mir erzählen was die Halo und Gears vergleiche im Killzone 2 Thread zusuchen haben?

Dafür gibts den WAR Bereich

und was ist mit final fantasy 7,Lbp, hawx, resident evil, x-blades, far cry 2???:shakehead:

außerdem: wie soll man sachlich argumentieren, über vkz, budget, und ähnliche dinge diskutieren, wenn man keine vergleiche zu rate ziehen kann?

ist ja nicht so, dass wir/ich diese titel nur deshalb nennen/nenne, um hier für unruhe zu sorgen...

und btw. finde ich die vkz nicht schlecht für die so gut wie nicht vorhandene werbung...

das kann meiner meinung auch net wirklich als begründung für den (im vergleich) "ruhigen" start sein. Jeder core-Ps3-user kennt das franchise, und ich gehe mal davon aus, dass diese wohl mindestens die hälfte der Gesamtuser stellen.

Zuletzt bearbeitet:
das kann meiner meinung auch net wirklich als begründung für den (im vergleich) "ruhigen" start sein. Jeder core-Ps3-user kennt das franchise, und ich gehe mal davon aus, dass diese wohl mindestens die hälfte der Gesamtuser stellen.

und du weist auch das killzone in der playstation gemeinde seit teil 1 keinen guten stand hatte?

Schönes GIF

10zxvua.gif

:-D

Haha, wie geil eben mit einem Schuss aus der Shotgun 3 Typen gleichzeitig terminiert. :scan:

Online fängt nach 12 Stunden Spielzeit so langsam an richtig Spaß zu machen...Nur meine Kumpels kann ich nicht wirklich für den Online-Modus begeistern...:(

Edit:

Der Spaß geht aber schnell flöten, wenn man merkt, dass auf den Maps viel zu oft Chaos herrscht, und alle sich genau auf einer Stelle bekämpfen. 32 Leute sind da viel zu viele...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom