PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schau auf die sony termine dort werden immer die neuesten termine eingetragen!

danach brauchst ja nur wem zu adden und fertig, booommm du siehst in der serverliste unter freunde den CW server :)

Jo gestern wars nicht so toll, um 18 uhr waren wir gerade mal 4 leute. Hackl, Voice of Death, HighCaliber und ich. Nacher ist noch Rempager gekommen und am Ende wars ein 4 gegen 4. Also kein Vergleich zu den 32er Runden zum Release ;)

Guerilla Games hat den Patch 1.21 für Killzone 2 angekündigt. Dieser enthält eine Reihe von Korrekturen und Ergänzungen ihres Shooters.

Hier der Überblick:

* Erhöhung der Standard-Einstellungen für den Punkte Bodycount.
* Rückkehr der Online-Bots. Hinzufügen von Bots bei einem Online-Spiel bleibt unbewertet.
* Option zum Erstellen unbewerteter Spiele.
* Fix zur Game-Such-Funktion, so das die richtigen Maps angezeigt werden.
* Standardisierung der Y-Achsen beim gezoomten HGH Scout mit dem Sniper-Gewehr.
* Fix zu Empfindlichkeitseinstellung, wo die Waffen Animation nicht dem Fadenkreuz korrekt folgt.
* Fix für die Auto-Ziel Funktion, bei schnellem drücken von Zoom/Fire.
* Fix zur Kollision mit C4 Proximity Minen.
* Fix zur Spiel Anzeige während der Suche.
* Optimierung von Online Verbindungen
* Fix für “Clan”-Button-Funktion in den Custom Game Einstellungen.

Der Patch soll Anfang nächster Woche veröffentlicht werden.

Kameraden ich brauch mal Hilfe.^^

Ist nur indirekt Killzone 2, besser Speicherstände, hab noch eine schicke 300GB Festplatte, die ich gern in meine PS3 bauen würde, aber die Datei lässt sich nicht kopieren.

Frage bin ich in ner falschen Welt oder gibt es doch eine Möglichkeit.

Hab so keinen Bock die letzten 3 Stunden nochmal zu zocken.^^

Danke schon im vorraus. :)

Manche Speicherstände lassen sich nicht kopieren.

Wenn man aber ein Komplett Backup der Platte macht, müssten die auch drauf sein.

Ich hab meine PS3 60GB Platte auf ne externe 2,5" 250GB Platte kopiert, eine neue 250GB Platte in die PS3 eingebaut und dort alles wieder von der Externen drauf und alles war noch da :)

Hab vor 1-2 Tagen nun endlich den SP zum ersten mal auf Normal beendet.

Also hätte das Spiel schon vorher mal solche Abwechslungen wie das Frachterlevel oder den Mecha danach geboten, wärs mir definitiv viel positiver in Erinnerung geblieben. Alles in allem ein sehr guter Shooter mit herausragender Technik (vor allem Animationen), aber das gewisse Etwas an Charme und eben Abwechslung hat mir dann doch gefehlt.

Das erste Level und die letzten 2 Stunden des Spiels, waren definitiv das Beste am Spiel! :)

Ich werd auch bald mal wieder beim MP versuchen dabei zu sein. Hatte schon lange das Headset Bundle mit Socom (nicht gut, ich weiß. Wird verkauft und ist dann insgesamt billiger als das HS allein) vorbestellt, aber es war dann doch plötzlich ausverkauft. Ich muss noch warten -__-

@Devil

Bei mir ist die Sache ein wenig komplizierter.
Meine PS3 60 GB hat ihr Laufwerk gen Himmel geschickt oder doch zu Sony. -_-
Neue PS3 ist natürlich ein wenig anders und meine 300 Gb war schon in der 60er drin.
Ich glaub ich werde noch Spass haben. :(

Der Patch (1.21) ist nun on.

Changelog:

-Increase of the standard points settings for Bodycount. Should ensure longer mode on heavily populated games.
-The return of Online Bots. Adding bots to an online game renders it ‘unranked’.
-The option to create unranked games. Players will be made aware that a game is unranked upon joining.
-Fix to Game Search functionality so correct maps are displayed.
-Standardization of the Y-Axis controls on the HGH Scout when zoomed with the Sniper Rifle.
-Fix to Sensitivity setting where the weapon animation did not follow the reticule correctly.
-Fix for auto-aim exploit when rapidly tapping zoom/fire.
-Fix to infrequent collision issues with C4 Proximity mines.
-Fix to list of games displayed on search.
-Stability fix relating to disconnect.
-Fix to ‘Clan’ button functionality in custom game creation settings.

Und daran wird für den/die nächsten Patch(es) gearbeitet:

-Controls. Seeing about giving more options.
-Expanding on Join Game searches and options.
-Improving game and network stability.
-Collision exploits on maps.
-Improvements to help play with friends.
-More game creation options.
-More game options for clans.
-Fixes to Clans unexpectadly losing tournament rounds.
-Other minor fixes.

Zurück
Top Bottom