Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du kameo oder perfect dark zero meinst, muss ich dir recht geben.
beide titel waren spielerisch eine einzige enttäuschung, und kommerziell sicherlich nicht die offenbarung!
aber hey, hier geht es doch um killzone also back to the topic 8)
muss euch enttäuschen, bin aber nur sein zwillingsbruder!
gleiche ip ja, gleiche person nein.

lange entwicklungszeit=in der regel hohe kosten
deshalb sollte man verkaufszahlen durchaus kritisch betrachten!
ja schon, aber keine guten verkaufszahlen, oder besser gesagt, kein plus unter dem schlussstrich, kann einen möglichen nachfolger verhindern! Momentan mag es ja egal sein, aber ich denke auch an den 10 jahre-zyklus...
ein prestige objekt welches von anfang an wohl nicht gewinnorientiert angelegt war wird man nicht einfach so fallenlassen...
KZ3 wird kommen! und KZ2 ist genial also was will man als gamer mehr?

Das Prob hatte ich auch bis ich mal gecheckt habe dashab jetzt auch mal den sp angezockt und fand ihn eigendlich ganz unterhaltsam bis man zum ersten mal dieses fliegende teil ATAC killen muss. ich bin an dieser stelle mindestens 20 mal verreckt und hab nie auch nur den hauch einer chance gegen das teil gehabt. spätesten wenn ich den zweiten hit mit dem raktetenwerfer gelandet hab werd ich von dem viech gekillt! wie hab ihr die stelle geschaft? ich spiel übrigens auf "normal"

hab jetzt auch mal den sp angezockt und fand ihn eigendlich ganz unterhaltsam bis man zum ersten mal dieses fliegende teil ATAC killen muss. ich bin an dieser stelle mindestens 20 mal verreckt und hab nie auch nur den hauch einer chance gegen das teil gehabt. spätesten wenn ich den zweiten hit mit dem raktetenwerfer gelandet hab werd ich von dem viech gekillt! wie hab ihr die stelle geschaft? ich spiel übrigens auf "normal"
ist das wo man auf die energiezäune ballern muss. war recht easy. auch der endkampf ist gut zu schaffen wenn man weiß was zu tun ist.
ja, genau. was zu tun ist weiss ich, aber das viech killt mich trotzdem dauernt
habt ihr
tipps gegen radec
spiele auf veteran;-)
Scheiterst du an Radec selbst oder an den Angriffswellen?

und btw. finde ich die vkz nicht schlecht für die so gut wie nicht vorhandene werbung... oder sah irgendjemand nen werbespot oder große plakate etc.? oder gab es sonstige meldungen im internet über große werbung (damit meine ich nicht die valentisaktion wo wahrscheinlich niemand wusste was das überhaupt sein soll) ein FF7 zB hatte werbung im wert von 100mio$
das stimmt so wohl nicht ganz. vielleicht gabs nicht die megakampagne für dieses spiel, aber es wurden/werden schon einige takken für killzone 2 locker gemacht...
es gibt ja zurzeit auch massig online werbungen...
siehe hier
und jetzt mal ehrlich 2mio pfund soll ne große kampagne sein? :rofl2:genau auf diese news hab ich gewartet...und jetzt mal ehrlich 2mio pfund soll ne große kampagne sein? :rofl2: