PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie hhabt ihr das level geschafft wo man 2 sprengungen in einer halle machen musste. eine nähe des letzten chekpoints . ahbt ihr den direkten oder indriekten weg zum nächsten punkt gewählt ?

Ps. der teamkamerad ging einen auf dem sack. "IST DAS ALLES MEIN BLUT ?" ^^

muss euch enttäuschen, bin aber nur sein zwillingsbruder!
gleiche ip ja, gleiche person nein.

was man auch einfach mit einer kopie des personalausweises beweisen kann ;)
sonst wird halt gebannt

lange entwicklungszeit=in der regel hohe kosten
deshalb sollte man verkaufszahlen durchaus kritisch betrachten!

ja schon, aber keine guten verkaufszahlen, oder besser gesagt, kein plus unter dem schlussstrich, kann einen möglichen nachfolger verhindern! Momentan mag es ja egal sein, aber ich denke auch an den 10 jahre-zyklus...

ein prestige objekt welches von anfang an wohl nicht gewinnorientiert angelegt war wird man nicht einfach so fallenlassen...
KZ3 wird kommen! und KZ2 ist genial also was will man als gamer mehr?

und btw. finde ich die vkz nicht schlecht für die so gut wie nicht vorhandene werbung... oder sah irgendjemand nen werbespot oder große plakate etc.? oder gab es sonstige meldungen im internet über große werbung (damit meine ich nicht die valentisaktion wo wahrscheinlich niemand wusste was das überhaupt sein soll) ein FF7 zB hatte werbung im wert von 100mio$

Zuletzt bearbeitet:
ein prestige objekt welches von anfang an wohl nicht gewinnorientiert angelegt war wird man nicht einfach so fallenlassen...
KZ3 wird kommen! und KZ2 ist genial also was will man als gamer mehr?

richtig :goodwork:

nennt mich nen fanboy aber was ich in dieser gen an sony mag ist das sie nicht jeden cent dreimal umdrehen bevor sie ihn ausgeben.
die ps3 verkauft sich nicht gerade berauschend aber trotzdem sind ne menge spiele in entwicklung die sehr teuer sind.

von nem gewissen anderen hersteller wo sich die konsole sehr gut verkauft kann man das nicht behaupten...:angst:

100 Mio $ Werbung für FF7 ? Ist ja schon wahnsinnig , zumal das wohl auch shcon 10 Jahre her ist .. Da hat man wohl frühzeitig den aufstrebenden Markt erkannt :D

hab jetzt auch mal den sp angezockt und fand ihn eigendlich ganz unterhaltsam bis man zum ersten mal dieses fliegende teil ATAC killen muss. ich bin an dieser stelle mindestens 20 mal verreckt und hab nie auch nur den hauch einer chance gegen das teil gehabt. spätesten wenn ich den zweiten hit mit dem raktetenwerfer gelandet hab werd ich von dem viech gekillt! wie hab ihr die stelle geschaft? ich spiel übrigens auf "normal"

sir richadson@

du musst an den blauen stangen schiessen,mit der pistole,wenn der atac grade drüberfleigt oder sich in der nähe befindet,

der is dann gelähmt und du kannst ihn schön abballern,

5mal dann is er weg.

hab jetzt auch mal den sp angezockt und fand ihn eigendlich ganz unterhaltsam bis man zum ersten mal dieses fliegende teil ATAC killen muss. ich bin an dieser stelle mindestens 20 mal verreckt und hab nie auch nur den hauch einer chance gegen das teil gehabt. spätesten wenn ich den zweiten hit mit dem raktetenwerfer gelandet hab werd ich von dem viech gekillt! wie hab ihr die stelle geschaft? ich spiel übrigens auf "normal"
Das Prob hatte ich auch bis ich mal gecheckt habe das
Sich der Kampf nicht nur auf dieser Hauptplattform abspielt , sondern es eine Art Unterführung gibt wo man auch Schutz suchen und von dort aus feuern kann ... Bei den ersten Runden war ich noch so hektisch das ich das übersehen habe... aber ab dann wars kein Problem mehr , hab dann sogar ne Trophy bekommen weil ich den so schnell geschrottet hab :D

ist das wo man auf die energiezäune ballern muss. war recht easy. auch der endkampf ist gut zu schaffen wenn man weiß was zu tun ist.

ja, genau. was zu tun ist weiss ich, aber das viech killt mich trotzdem dauernt

wie unten von einen anderen user bereits erwähnt.
einfach den tunnel suchen (galube treppe runter) sich von den öffnungen fernhalten und los gehts . panzerfaust muni war jedenfalls auf normal oder easy unbegrenzt da vorhanden. du hast genug zeit

so

habs nun auch durch

bestes spiel dieser gen

95%

klasse finale,kann kaum auf den 3 warten.

ich finde das spiel war stellenweise richtig schwer,hab den schwierigkeitsgrad etwas zu hoch gestellt.

trotzdem,geiles game

ich finde sony bietet dieser gen momentan die besten spiele,kein spiel hat mich so wirklich entäuscht.

und btw. finde ich die vkz nicht schlecht für die so gut wie nicht vorhandene werbung... oder sah irgendjemand nen werbespot oder große plakate etc.? oder gab es sonstige meldungen im internet über große werbung (damit meine ich nicht die valentisaktion wo wahrscheinlich niemand wusste was das überhaupt sein soll) ein FF7 zB hatte werbung im wert von 100mio$

das stimmt so wohl nicht ganz. vielleicht gabs nicht die megakampagne für dieses spiel, aber es wurden/werden schon einige takken für killzone 2 locker gemacht...
es gibt ja zurzeit auch massig online werbungen...

siehe hier

das stimmt so wohl nicht ganz. vielleicht gabs nicht die megakampagne für dieses spiel, aber es wurden/werden schon einige takken für killzone 2 locker gemacht...
es gibt ja zurzeit auch massig online werbungen...

siehe hier

genau auf diese news hab ich gewartet... ;) und jetzt mal ehrlich 2mio pfund soll ne große kampagne sein? :rofl2:

genau auf diese news hab ich gewartet... ;) und jetzt mal ehrlich 2mio pfund soll ne große kampagne sein? :rofl2:

und warum brüstet sich sony dann damit?

außerdem hat gears of war nur 5-6 mio Pfund Budget für die Produktion zur Verfügung gehabt.

hier

also so wenig ist das keineswegs!!!

und Final Fantasy VII kann nie 100 mio $ Marketing Budget zur Verfügung gehabt haben.
Mega Film Blockbuster haben heutzutage max 200 mio $ in Summe für alles zur Verfügung. Marketing wahrscheinlich max. 20% davon also 40 mio $. Dann kann ein Videospiel aus dem Jahre 1997 niemals 100 mio $ nur für Werbung gehabt haben- in Summe dann 500 mio Dollar für das Spiel oder was?

Und die teuersten Videospiele bisher waren Shenmue 1 mit unglaublichen 70 mio $ 1999!!! und Enter the Matrix mit ca. 30 mio $ 2003 Budget.
Gta IV hatte schätzungsweise 100 mio Dollar 2008.
Und nirgendwo bei diesen Titel ist ein Werbe-Budget von 100 mio Dollar möglich, schon gar nicht 1997.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom