PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schönes GIF

10zxvua.gif

:-D

Was is daran schön?

Da sieht man sogar die nervige Verzögerung von der Todesanimation

OMG ist das letzte Level im Palast schwer xD

Gibts da irgentwelche Tricks wenn man auf dem Balkon ist? ^^

Hab auf Veteran 2h gebraucht und bin 36 mal gestorben. :lol2:

Du musst dich bei den Treppen aufhalten und mit dem Snipergewehr alle ausschalten. War zumindest meine Strategie. :goodwork:

Also ich war immer ganz hinten und hab sie von dort abgeballert. Wenn die Raketenwerfer-Higs kommen, dann Sniper nehmen, immer von rechts nach links und wieder zurück laufen und jeden einzeln abballern. Funktionierte eigentlich ganz gut und da ich das auch auf Elite so geschafft hab, wirds wohl nicht schlecht sein. ^^

Wobei sich deine "Strategie" irgendwie leichter anhört, wenn ich mir das jetzt so überlege. xD

OMG ist das letzte Level im Palast schwer xD

Gibts da irgentwelche Tricks wenn man auf dem Balkon ist? ^^
Granatwerfer und das Messer sind deine Freunde. Ich hab mich an die linke Treppe gestellt (da trifft dich Radec nicht) und den Jungs von hinten mit Granaten eingeheizt. Wichtig immer in Bewegung bleiben und wenn welche auf der anderen Seite hochkommen hinrushen und mit dem Messer umhauen.

Meine Taktik auf Elite-Soldat auf den Balkon sah so aus:

Also ich hab mich genau in die Mitte gestellt des Balkons und von da gesnipert. Bei der 2.Welle kommen 2-3 Helghast die rechte Seite hoch(manchmal links), die messert man. Dann erstmal Radec 2 Headshots verpasst, damit er verschwindet bzw. aufhört auf mich zu schiessen(kommt erst bei den RPG-Typen wieder). Dann den Flammenwerfer für die 3.Welle genommen, rechts zu Treppe und 4-5 Typen geburnt. Für die RPG-Typen bin ich schnell nach zu linken Treppe gerannt, weil sie mich da nicht töten können. Dann alles was die Treppe hochkam,mit dem Messer gekillt oder irgendeiner anderen Waffe. Blieben nur die RPG-Typen übrig, die ich dann mit der Pistole kalt gemacht hab! Kumpel von mir hat sich da sogar auf einen Stuhl gestellt und relaxt die RPG-Kerle abgeschossen. Dann kommt ja auch schon der Checkpoint und der Rest ist easy im Vergleich dazu.

Was benutzt ihr eigentlich für Waffen online? Und welche Waffe/Klasse für welche Map?

Hab jetzt fast die ganze Zeit mit der M82 gespielt. Aber dann mal die MP benutzt und muss sagen, die gefällt mir viel besser! Konnte damit paar sehr gute Ergebnisse in Radecs Akademie einfahren..

he kann mir mal jemand helfen? Suche einen Screenshot zu Killzone 2, wo zwei Typen auf einem Hochhaus stehen und auf die Stadt hinabblicken, die sich weit vor ihnen ausbreitet.
thx im voraus.

Hey Leute

Ich brauch unbedingt nen Tipp, sonst klopp ich das Spiel bald an die Wand (das ständige Krepieren auf Elite-Soldat geht mir langsam auf die Nerven! :neutral:)

Ich bin jetz dabei den Visari Platz einzunehmen, aber hab kein Plan, wie ich das am Besten anstelle. Die Truppen kommen ja von links, rechts und frontal auf einen zu, die "Teammitglieder" sind sowieso fürn Arsch, da nach spätestens ner halben Minute lauter Kreuze am Bildschirm sind und das Geschreie losgeht...

Gibts da irgend ne Position, wo man auch mal Zeit hat nachzuladen, oder soll man einfach alle über den Haufen schlitzen, so gut es halt geht?

Wäre dankbar für paar Tipps.

Ja das war schon eine knackige Stelle, ich bin relativ gut auf der rechten Seite durchgekommen, mit Flammenwerfer, vielen getimten Granaten und Kopfschüssen.
Ansonsten würde ich es nicht frontal versuchen, probier mal eine der unteren Gänge aus, einfach sprinten und nicht anhalten -> gute Deckung suchen
Dann aus der Deckung heraus nahende Gegner löchern.
Wenn du es in den Kommondoposten geschafft hast, gibts neue GW Munition, dann ist es etwas leichter.

Achte auf deine Waffenwahl, ist sehr wichtig und entscheidend. (z.B einfach mal die Pistole zücken wenn dir grade die Muni aus geht)
Und am besten immer aus der Deckung schießen bzw. in die Deckung zurückziehen zum nachladen/ Energie tanken.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
So das wars für mich mit Killzone 2...

:-D :-D :-D

3nywnuqr.png

:-D :-D :-D​

Jetzt hab ich aber auch die Fresse Dick was das Game angeht...

Freuen wir uns auf Killzone 3 :aargh:

in Mitarbeiter von Guerilla gab nun bekannt, dass offensichtliche Cheater bei Killzone 2 mit sofortiger Konsequenz ihnen PSN Account verlieren werden. Natürlich ist das nicht ganz so dramatisch, wie zum Beispiel bei XBox Live, aber dennoch: Sollte man wirklich gelöscht werden, wird man beispielsweise nicht mehr auf seine heruntergeladenen Inhalte zurückgreifen können.

Originalzitat:

Glitchers risk losing their PSN ID altogether. We've been quite lenient so far but that's going to change.

in Mitarbeiter von Guerilla gab nun bekannt, dass offensichtliche Cheater bei Killzone 2 mit sofortiger Konsequenz ihnen PSN Account verlieren werden. Natürlich ist das nicht ganz so dramatisch, wie zum Beispiel bei XBox Live, aber dennoch: Sollte man wirklich gelöscht werden, wird man beispielsweise nicht mehr auf seine heruntergeladenen Inhalte zurückgreifen können.

Originalzitat:

Glitchers risk losing their PSN ID altogether. We've been quite lenient so far but that's going to change.

Mich betriffts zwar nicht, aber PSN Accounts sperren nur wegen dem Bug mit den Bots?? (Ich nehme an das es darum geht) da sind sie ja selber schuld... wär was anderes wenn man sich wie bei der Box Gamescore ohne Ende erspielt..

Mich betriffts zwar nicht, aber PSN Accounts sperren nur wegen dem Bug mit den Bots?? (Ich nehme an das es darum geht) da sind sie ja selber schuld... wär was anderes wenn man sich wie bei der Box Gamescore ohne Ende erspielt..

Ich finds auch komisch, wenn sie die spieler wegen solchen sachen sperren.

Man kann unter anderem bei kz2 ja auch auf manchen maps "hochklettern" und die anderen spieler dann von der position aus abschießen.
Das find ich zwar auch nicht toll, aber einen ban würd ich dafür auch nicht aussprechen.
Aber mal sehen was sie (GG) genau unter cheaten verstehen.

die werden ja wohl kaum das medaillen boosten in privaten matches meinen,dann können sie gleich jeden sperren :lol:

edit

les grad in nem andern forum dass es wohl sone glitches gibt wo man in ner wand verschwinded und dort alle leute treffen kann,diese einen aber nicht...wer das mutwillig macht gehört wirklich gebannt

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem in Wand verschwinden hat ich auch schon, konnt mich aber nur 2-3 Meter bewegen und konnte auch net wieder in die Map zurück...

Musste die Runde abwarten, bis ich wieder ins Geschehen einsteigen konnte -.-

Zurück
Top Bottom