PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht einfach unglaublich gut aus :o

Jap, grafisch ist Killzone 2 momentan das Beste was es auf Konsolen zu sehen gibt. Allerdings glaube ich den Entwicklern nicht, dass es sich hierbei noch um Pre-Alpha Code handeln soll. Dazu sieht es zu fehlerfrei aus und wenn das <spiel im Februar 2009 erscheinen soll wird es auch langsam mal Zeit aus der Pre-Alpha Phase rauszukommen ;)

achja nun meine meinung zum video

also wie gesagt die grafik ist super
aber KI mäßig muss sich da noch was tun die gegner sind ja nur kanoenfutter xD
mal abwarten was noch dazu kommt

-----------------------------------------------------

ich weis nicht ob ihr euch noch erinnert aber im ersten ingame trailer da konnte man noch ohne zu gucken mit dem Maschienengewehr über die mauer schießen ? irgendwie gibst das nicht mehr also ich habe es zumindest nicht mehr in ein trailer gesehen.

Jap, grafisch ist Killzone 2 momentan das Beste was es auf Konsolen zu sehen gibt.

Stimmt, alles andere wäre aber auch ein Armutszeugnis. Wenn Sony es nicht schafft, mit einem Mega-Budget die Power der PS3 wirklich zu nutzen und das bisschen mehr Leistung was sie gegenüber der Konkurrenz hat auch rauszukitzeln, dann wäre das schon sehr traurig.

Aber zum Glück schaffen sie das :-D

Da hat einer seine Eindrücke gepostet^^
I think it looks really good, but it lacks intensity and good level design. AI needs to be smarter and more aggressive, give the areas more room, add verticality that does not always involve turrets (I already have a nice gun, thank you very much) and add more cover points, let me chose how I want to fight and give me ennemies that are real ennemies, not moving background I'm supposed to shoot at in order to feel the "scale" of the war - actual ennemies moving in front of me, launching grenades, taking cover. There's way too much focus on how the game looks and not enough substance. The part on the battlefield with the tanks was stupid. Why not use this big empty space to make a real battle with me and my allies against helgasts coming from everywhere, something that would really use the cover system as something more than just a gimmick ? Actually there was a big battle there, but I could only witness it from above. Why don't you let me be a part of it ?

Also, I had a hard time aiming, it was quite inprecise. I was fine in Resistance so I don't think it comes from the pad, although it's true that I had the same issue with Uncharted. Anyway, it was a bit disturbing.

Nun ist halt gut, dass es auch Leute gibt, die Killzone 2 kritisch gegenüber stehen und der Spieler, den Zealot zitiert hat halt die Demo selbst gezockt und schildert seine Eindrücke und Befürchtungen.

Wäre Zealot jetzt hier her gekommen und hätte einfach gesagt Killzone 2 ist doof, dann wäre es was anderes.

Zum Spieleeindruck, präzises Zielen kann man wohl wie in Killzone 1 die Emfpindlichkeit der Analogsticks einstellen, Da wird man also schon mindestens eine Lösung für sich finden.

Zum Verhalten der Helghast: In den gezeigten Videos sind sie wirklich auf rückziehenden Verhalten, aber sie suchen auch Deckung, werfen Granaten und setzen den Spieler auch in dieser Version schon einen unter Druck. Lösung höchsten Schwierigkeitsgrad wählen und weinen dass man nicht weiter kommt.^^

Zum nennen wir es mal Schlauchleveldesign: Ja vlt. soll man nicht so viel Platz haben, vlt soll man in den ersten Abschnitten (Achtung reinste Vermutung meinerseits) an der Hand genommen werden (90% anderer Spiele machen es nicht anders) und direkt mit dem Feind konfrontiert werden. Deckung wieviel Deckung will man denn, soll das Level zugekleistert sein? Man soll wohl auch ein wenig intensivere Gefechte haben in dem man keine Deckung hat.

Gegen den Panzerabschnitt kann man nichts sagen, das fühlt sich wirklich zu leer an und man kann nur hoffen, dass GG da noch nachbessert.

Wenn man sich die Gamersyde Videos ansieht kann man einige Punkte erkennen, die angesprochen werden. Aber vieles ist doch bisher anders zubeobachten in den Videos oder sind durch das Endprodukt wohl Größenteils einstellbar (Schwierigkeitsgrad, Präzisionseinstellung Analogsticks).

Nun ist halt gut, dass es auch Leute gibt, die Killzone 2 kritisch gegenüber stehen und der Spieler, den Zealot zitiert hat halt die Demo selbst gezockt und schildert seine Eindrücke und Befürchtungen.

Wäre Zealot jetzt hier her gekommen und hätte einfach gesagt Killzone 2 ist doof, dann wäre es was anderes.

Zum Spieleeindruck, präzises Zielen kann man wohl wie in Killzone 1 die Emfpindlichkeit der Analogsticks einstellen, Da wird man also schon mindestens eine Lösung für sich finden.

Zum Verhalten der Helghast: In den gezeigten Videos sind sie wirklich auf rückziehenden Verhalten, aber sie suchen auch Deckung, werfen Granaten und setzen den Spieler auch in dieser Version schon einen unter Druck. Lösung höchsten Schwierigkeitsgrad wählen und weinen dass man nicht weiter kommt.^^

Zum nennen wir es mal Schlauchleveldesign: Ja vlt. soll man nicht so viel Platz haben, vlt soll man in den ersten Abschnitten (Achtung reinste Vermutung meinerseits) an der Hand genommen werden (90% anderer Spiele machen es nicht anders) und direkt mit dem Feind konfrontiert werden. Deckung wieviel Deckung will man denn, soll das Level zugekleistert sein? Man soll wohl auch ein wenig intensivere Gefechte haben in dem man keine Deckung hat.

Gegen den Panzerabschnitt kann man nichts sagen, das fühlt sich wirklich zu leer an und man kann nur hoffen, dass GG da noch nachbessert.

Wenn man sich die Gamersyde Videos ansieht kann man einige Punkte erkennen, die angesprochen werden. Aber vieles ist doch bisher anders zubeobachten in den Videos oder sind durch das Endprodukt wohl Größenteils einstellbar (Schwierigkeitsgrad, Präzisionseinstellung Analogsticks).

zu der aimsache sei noch zu sagen, dass man sich bei fast jeden shooter sowieso neu einstellen muss. wenn ich mal eine zeitlang cod4 gezockt habe, dann bring ich in den ersten 1-2 stunden bei resistance auch erstmal kaum was zusammen. anscheinend hatte er in der hinsicht auch probleme mit uncharted, was bei mir z.b. absolut nicht der fall war. bei uncharted braucht man vielleicht ebenso mal seine knappe stunde, bis man sich daran gewöhnt, weils ein bisserl anders von der hand geht, funktioniert dann aber absolut problemlos und genial.

andere sachen wie ki und schlauchlevel werden ja mittlerweile bei jeden 2. shooter kritisiert...bisher sahen die bzw. das^^ killzonelevel teilweise aber relativ geräumig aus, so das man sicherlich seinen spaß dran haben wird.

panzerfahrten sind doch imho meistens eher langweilig...man freut sich aber dennoch allein wegen der abwechslung und weils sicherlich nicht in jedem level vorkommen wird muss das nicht so spektakulär sein. mir hat die panzerfahrt bei resistance auch spaß gemacht und die war auch nix besonderes.

hm....

Hater: GT wieder wichtig?
bzw.
Hater: GT hat sowieso keine ahnung

Meinungs-Chamäleons. xD

@zealots Beitrag

Und das habe ich auch befürchtet. Das SPiel sieht optisch beeindurckend aus, der Rest ist Shit. Wenn Kill2one am Ende ncihts wird, weiß man wenigstens, dass GG auch bei viel Aufwand nichts können. Holländer eben. :lol2:
Abwarten.
Ich meine, ich werde das SPiel eh nie anfassen. Shooter ohne Fahrzeuge sind nicht mein Ding. Aber trotzdem schade mit anzusehen, wie ein erhoffter Top-Titel plötzlich WIEDER mal eher nur ein MIttelklasse Titel wird. Grafik bringt eben nichts, wenn der Rest nciht stimmt.(ich nenne sowas Prologue Syndrom xD ) Umgekehrt wäre das schon besser.

EDIT:

Finde es btw. voll lustig, dass einige User hier, will jetzt keine Namen nennen, Kill2one hypen. Genau diese aber im gleichen Fall Crysis kritisiert haben, das SPiel habe ja nichts, außer Kickass Optik..
Ja, aber Kill2one hypen, obwohl dieses SPiel in ALLEN Belangen nochmal eine fette Schippe schlechter ist. xD
Ich weiß, PC gehört nciht hierher, trotzdem ist es lustig, sowas mal bemerkt zuhaben. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom