PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Große und zahlreiche Bilder ur Waffenauswahl, Mapauswahl, Klassenauswahl, individuelles Hud etc.

img7.jpg

img9.jpg

img10.jpg

img12.jpg

img11.jpg

img8.jpg
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=484042

Fazit:
Scheiße, sieht das geil aus:sorry:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiinnn, zu spät, wurde schon gepostet.ups.

Zuletzt bearbeitet:
Cod 4 ist dein Nr. 1 Hating game oder? :rofl3:

ja bin einfach schwer enttäuscht von dem game... vor allem nach den lobeshymnen das es so nen geilen MP hätte und nach ~31h hab ich immer noch nichtsw geiles entdeckt... durchschnittlich sehr sehr durchschnittlich kein vergleich zu R oder W :shakehead: wirkt billig auf den genialen SP draufgeklatscht!

@KZ2

sieht schon ziemlich geil aus also auf den MP freu ich mich schon scheint etwas komplexer zu sein hoffentlich werden auch ingame textnachrichten unterstüzt... (nichts geht besser zum flamen als texte... siehe CS :ugly:)

ja bin einfach schwer enttäuscht von dem game... vor allem nach den lobeshymnen das es so nen geilen MP hätte und nach ~31h hab ich immer noch nichtsw geiles entdeckt... durchschnittlich sehr sehr durchschnittlich kein vergleich zu R oder W :shakehead: wirkt billig auf den genialen SP draufgeklatscht!

Naja, ich weiß dann aber nicht ob du deinen Spaß an K2 haben wirst. Aktuell wirkt K2 imo immer noch wie eine Sci - Fi Variante von Call of Duty.

Naja, ich weiß dann aber nicht ob du deinen Spaß an K2 haben wirst. Aktuell wirkt K2 imo immer noch wie eine Sci - Fi Variante von Call of Duty.

naja... dedicated server, gescheite lobbys, muten der kiddys, bessere übersichtlichere statistiken, kein künstliches in die länge ziehen des MP durch stats zurücksetzen, textnachrichten im spiel, echtes clan system, besseres spielermatching, bessere teambalance, etc.

gibt so viel was KZ2 besser machen kann ohne auch nur irgendwas am system/prinzip zu ändern!

der kotz4 MP ist imo einfach nur "hingeschludert" nen paar leute können zusammen spielen und äh... naja das wars grottige performance dank spielerhots auch bei ranked matches die die wertung versauen wenn sie spontan zumachen etc. imo hatergame nummer1 aber der geniale SP reist viel raus ;)

@KoQ
angeblich solls ne open beta geben...

das vid leidet aber stark unter der kompression :(
und ich bin mir nicht sicher ob die HD version nicht einfach nur hochskaliert ist... so siehts nämlich aus!

das vid leidet aber stark unter der kompression :(
und ich bin mir nicht sicher ob die HD version nicht einfach nur hochskaliert ist... so siehts nämlich aus!

Ich weiß, G4TV hat es nicht so mit der Qualität, wie eben bei dem RE5 Vid der PS3 Version, welches schon ausgewaschen aussah.

Zurück
Top Bottom