PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
süß wie die 2 annerkannten Ps3 bzw Sony hater versuchen das Spiel schlecht zu machen:lol::lol:

Desweiteren kann man gar nichts zu KI sagen, denn bisher wurde diese immer aufgrund von Demonstrationszwecken runtergedreht. Aber glaubt mal weiter daran^^

PS genau wegen solchen typen brauchen wir den Threewaybattle thread wieder^^

süß wie die 2 annerkannten Ps3 bzw Sony hater versuchen das Spiel schlecht zu machen:lol::lol:
Ach Mensch wenn du in nem Xbox360 Thread rumspukst ist es aber berechtigte und äußerst objektive Kritik.
Ich hab mir ja im Gegensatz zu dir nicht mal die Mühe gegeben was dazu zu erfinden.

An Killzone 2 gibts nix zu bemängeln!
Deine M$ PR-News will keiner lesen.
Fakz ist: Killzone 2 ist Grafikreferenz Konsolenübergreifend... :D

Nun grafisch kann man nicht meckern und wird auch von Zealots Post nicht angeprangert und MS PR News ist es auch nicht, da hat ein User aus dem neogaf, der es auch anzocken konnte seine Sicht auf Killzone geschildert aufgrund seiner Erfahrungen, die er auf der E3 sammeln konnte.

Einen Kritikpunkt kann man nicht leugnen: Der Panzerabschnitt ist nicht gerade übermäßig berauschend und es laufen wirklich etwas wenig Soldaten für "Hollywood Realismus" Ambitionen herum.

Hast du eine Quelle dafür ?
Bisher hat mich die KI nämlich alles andere als beeindruckt :neutral:
ja irgendwo haben sie es mal gesagt. Fakt ist sogar, dass sie sie im Spiel sogar zurückschrauben mussten, da es einfach nur noch frustirerend war^^

Eine Messe ist im übrigen dazu da, das Spiel interessant wirken zu lassen. Rate mal, was passiert, wenn man das Spiel zu schwer macht und man bei seinen maximalen 15 minuten, die man zeit hat, jede Minute Stirbt^^

Nun grafisch kann man nicht meckern und wird auch von Zealots Post nicht angeprangert und MS PR News ist es auch nicht, da hat ein User aus dem neogaf, der es auch anzocken konnte seine Sicht auf Killzone geschildert aufgrund seiner Erfahrungen, die er auf der E3 sammeln konnte.

Einen Kritikpunkt kann man nicht leugnen: Der Panzerabschnitt ist nicht gerade übermäßig berauschend und es laufen wirklich etwas wenig Soldaten für "Hollywood Realismus" Ambitionen herum.
Naja ich habe mich größtenteils auf TNTs? oder wie der heißt post bezogen. Was Zealot geschrieben hat, sehe ich gar nicht, da ich ihn immernoch auf der ignoreliste habe, aber wenn er hier mal auftaucht, kann es weben nichts gutes sein :P

Ich denke dafür ist noch zu wenig für beiden Spielen bekannt um das sicher sagen zu können, ka ob das Fluggerät in Killzone 2 bemmant ist.

nene ich meinte ob es in gears mp fahrzeuge gibt...

hab es damals nur kurz angespielt

von kz2 weiss man das es KI-gesteuert wird... also eine bestimmte klasse wird die zur unterstützen herbeirufen können

nene ich meinte ob es in gears mp fahrzeuge gibt...

hab es damals nur kurz angespielt

von kz2 weiss man das es KI-gesteuert wird... also eine bestimmte klasse wird die zur unterstützen herbeirufen können

Nein im Gears MP gibt es keine Fahrzeuge ..... aber da sist hier auch nicht das Thema !!!!
Fangt nicht selbst mit den Vergleichen an, wenn es schon die Trolle nicht mehr tun.

Den Best Graphic Award hat das Spiel definitiv verdient. An der Grafik gibt es wirklich nichts zu meckern. Ich persönlich hätte es aber lieber gesehen, wenn re 5 (mein MW Nr. 1) den Award bekommen hätte. Doch leider hat RE noch diese alten RE 4 Animationen, zu viele clipping Fehler und noch recht dumme Gegner, die der Presentation nicht gut getan haben. Von daher konnte es nur einen winner geben.

Naja ich habe mich größtenteils auf TNTs? oder wie der heißt post bezogen. Was Zealot geschrieben hat, sehe ich gar nicht, da ich ihn immernoch auf der ignoreliste habe, aber wenn er hier mal auftaucht, kann es weben nichts gutes sein :P

Man kann aber tnt4life nicht vorwerfen er würde seine "Bedenken" ohne Stil oder gar einer gewissen Eloquenz darzustellen.

Reibungsfläche ist schon gut, aber jede Seite sollte dann auch gehört werden.
Jede Seite soll ihre Meinung zustehen.
Aber eine Meinung sollte nicht in einen abgeleiteten Grundsatz für alle anderen werden müssen.

Edit:

Ein Problem ist es geworden sich einfach auf ein Spiel freuen zu können ohne das hier Leute ihre Extremstandpunkte den anderen in einer Weise aufzwängen wollen. Hier gibt es aber auch die Spezies, die es doch sehr geschickt tut und halt einfach andere Foren für sich sprechen lassen.

Man Leute freut euch doch auf Spiel xy und Spiel yz, egal auf welcher Konsole, welche Gehäusefarbe oder welcher Chipsatz im inneren werkelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom