PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute, wie ist es denn nun. Wird es bei Kill2one im SP und MP nun VEhicles geben? Ich dachte nämlich ja, deswegen bekam ich ein ganz anderes Bild des SPiels. Wenn es jetzt doch cnith der Fall ist, juckt mich das Game wieder nicht.

Also, nochmal genau gefragt:
Kann man bei Kill2one Flieger und Panzer benutzen?

So Leute, wie ist es denn nun. Wird es bei Kill2one im SP und MP nun VEhicles geben? Ich dachte nämlich ja, deswegen bekam ich ein ganz anderes Bild des SPiels. Wenn es jetzt doch cnith der Fall ist, juckt mich das Game wieder nicht.

Also, nochmal genau gefragt:
Kann man bei Kill2one Flieger und Panzer benutzen?

afaik....

im SP gibt es fahrzeuge (aber mehr im stile das man kurze abschnitte mal ein fahrzeug fahren kann und dann gehts zu fuß weiter... nicht wie in BF da es lineare lvls sind)

im MP gibt es eine "klasse" welche das aircraft ist

afaik....

im SP gibt es fahrzeuge (aber mehr im stile das man kurze abschnitte mal ein fahrzeug fahren kann und dann gehts zu fuß weiter... nicht wie in BF da es lineare lvls sind)

im MP gibt es eine "klasse" welche das aircraft ist

Danke für die Antwort Katana. Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. SO soll Kill2one doch ein Kriegsspiel auf fiktiven Welten gegen fiktive Gegner sein, da solle man doch auch mal selbst ein Panzer steuern dürfen, ala BF. Wäre mir jedenfall ein Grund, das Spiel zu mögen. SO hingegen interessierts mich nicht mehr. :(

Danke für die Antwort Katana. Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. SO soll Kill2one doch ein Kriegsspiel auf fiktiven Welten gegen fiktive Gegner sein, da solle man doch auch mal selbst ein Panzer steuern dürfen, ala BF. Wäre mir jedenfall ein Grund, das Spiel zu mögen. SO hingegen interessierts mich nicht mehr. :(

naja man wird schon selber panzerfahren können sah man ja im video jedoch nicht wie bei einem BF über das schlachtfeld (battelfield ;))

jedoch nicht im MP... ist halt ein typischer ego shooter... gibt ja nur wenige mit fahrzeugen im MP!

Nein mann kann im MP NIX fahren oder fliegen, dieser Aircraft war ein Sentry Bot. Lies dir den Artikel durch den ich gepostet habe

Neues Entwickler Interview, aber leider keine wirklich neue Szenen. Kann leider nicht hören was der Erklärt da ich mom bei der Arbeit bin. Könnte vielleicht jemand kurz schreiben obs neue Infos enthält?

http://www.gametrailers.com/player/36896.html

Als KZ2 Fan höhrt man hier nicht viele neus. Singleplayer und Mulitplayer sollen das gleiche Spielerlebnis liefern. Die PS3 ist noch nicht an ihrem Limit. Verschiedene Teams arbeiten am Single- und Mulitplayer.

(anm. von mir) Der Grund für die lange Entwicklungszeit ist das die Entwickler täglich MP Sessions mit ihren Kollegen abliefern und uns warten lassen. :oops:

Alles klar vielen dank!

(anm. von mir) Der Grund für die lange Entwicklungszeit ist das die Entwickler täglich MP Sessions mit ihren Kollegen abliefern und uns warten lassen. :oops:

:lol: Das kann gut sein, aber mal ehrlich würden wirs denn anders machen ;-)

Neues Gameplay Video auf Gamersyde.

http://www.gamersyde.com/stream_8081_en.html

1306_0025.jpg

1306_0030.jpg

1306_0031.jpg

Schön zu sehen was die PS3 so auf den Kasten hat, auch wenn der Aufwand dafür natürlich enorm ist.
Bleibt für mich zu hoffen das viele Erkenntnisse sich in den DevTools wiederfinden werden, und die Hardwarebase der PS3 so steigt damit sich der Aufwand den 3rd Partys in die Programmierung der PS3 stecken um so ein Ergebniss zu erziehlen finaziell rechnet. Wenn dies geschieht stehen uns rosige Zeiten bevor, im Bereich der Technik.

Genau so siehts aus! Man bekam ja Input von den Sony Santa Monica Studios im Bereich Technik und CELL Programmierung. Das neue gamersyde Video ist ja wohl verdammt abgefahren und vor allem wie wird erst God of War 3 aussehen..:oops::oops::scan:

können die mal auch nen anderen Level zeigen als immer nur die "Brücke"?
Seit einem Jahr wird keine andere Location gezeigt.

wenn sie alles zeigen würden wäre es doch blöd wenn du es spielst. dann kennst du ja bereits den gößten teil. das ist mit ziemlichr sicherheit der erste lvl

können die mal auch nen anderen Level zeigen als immer nur die "Brücke"?
Seit einem Jahr wird keine andere Location gezeigt.

find ich auch gut so das sie nur einen level zeigen, dann wirst du umso mehr geflashed sein wenn du die anderen selbst spielst.

KZ2 sieht einfach nur noch oberhammer aus. Ich will ne SP-MP DEMO jeztt!

MGS4 hat das z.Bsp. auch nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Willst du jetzt schon das ganze Spiel sehen?

Im Februar kommt das Spiel heraus. Und bis dahin können die locker noch min. einen Level zeigen.
Ist ja nicht so, dass das gesamte Spiel dadurch gespoilert wird.
Und bei MGS4 ist es was anderes....

also meinetwegen können sie es auch bei dem einem lvl belassen das sieht echt genial aus und wenn die dann sagen es gibt noch 11? weitere lvl dann wär das doch vollkommen ok wenn man mal davon ausgeht das sie auf ähnlichem niveau sind...

Zurück
Top Bottom