PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich verstehe absolut nicht was es an dem Game zu meckern gibt (in den News). Es schaut doch so übel geil alles. Die beste Grafik das ich bis jetzt auf Konsolen gesehen habe :o:o

Das wird ein Fest :aargh: :aargh:

der haken ist nur

warum sieht der multiplayer besser aus wie der singleplayer?

vielleicht wird mp extern also separat vom sp programmiert

das dürfte schon sehr unwahrscheinlich sein das am ende der mp besser aussieht als der sp.

der haken ist nur

-----------------------------------------------------------------------------------

naja ich seh da eigendlich kein unterschied
normal sollte der sp noch ein tick besser aussehen !

wo siehst du denn unterschied ???

gruß till

der haken ist nur

-----------------------------------------------------------------------------------

naja ich seh da eigendlich kein unterschied
normal sollte der sp noch ein tick besser aussehen !

wo siehst du denn unterschied ???

gruß till
im mp sind einige post processing effekte ausgeschaltet, zb. das dof, bewegungsunschärfe und ich glaube einige filter. dadurch sieht das bild sauberer aus.

Endlich mal K2 Vids in HD gesehen...das Gamespot Video hat zu viel Gelaber, aber...

Die Gameplayszenen sind der Hammer. Diese Grafik ist echt zu heftig. Meine Fresse...Pre Alpha soll das sein?

Teilweise siehts wirklich so verdammt gut aus. Unglaublicher Shit.

das ist so wie mit den 2 alten bildern die ich vor ein paar seiten gepostet ha... ohne post processing sieht es am standbild einfachbesser aus!

EDIT:

@RWA

Pre alpha code steht wahrscheinlich nur dafür das viele aspekte noch nicht ins spiel einzug gefunden haben (zB KI) also das grundgerüst steht noch auf dem pre alpha code... final wird imo nicht viel besser aussehen!

wieder gifs X_X

Ellenbogen sind nützlich

nci8tx.gif

Wer fürchtet sich vorm Raketenwerfermann - Helghast^^

2eg4mzb.gif

Helghast haben auch Gefühle

28i56di.gif

Das sieht doch ungesund aus. Ab zum Arzt

65zrwp.gif

Zuletzt bearbeitet:
das ist so wie mit den 2 alten bildern die ich vor ein paar seiten gepostet ha... ohne post processing sieht es am standbild einfachbesser aus!

EDIT:

@RWA

Pre alpha code steht wahrscheinlich nur dafür das viele aspekte noch nicht ins spiel einzug gefunden haben (zB KI) also das grundgerüst steht noch auf dem pre alpha code... final wird imo nicht viel besser aussehen!
Nope^^

Im G4tV interview sagten sie, dass jetzt alles drin ist was sie wollten und jetzt die polishing Phase beginnt. Sprich das kann nochmal eine Steigeung geben, was Grafik angeht :P

das 2 gif ist mies.... warum reagiert der auf den beschuss so komisch?

@darji
ich nenn das bugfixing ;) also eher alles was da ist perfekt machen und nicht noch irgendwas verbessern
und wer sagt das das gezeigte der aktuellste build der engine ist? das gezeigte wird wohl noch auf dem pre alpha build beruhen wenn GG nicht lügt...

Warum der so reagiert: Wahrscheinlich erstmal Waffe fallen lassen und Energie abziehen, dann merken, verdammt tut doch stärker weh und stilvoll hinfallen.:lol:

Schieß auf deinen Kameraden ("Aber es war doch ein Unfall.")

31363x1.gif

Schlechtes Klima zwischen Kollegen, ein Granatwerfer schafft klare Verhältnisse

doao2o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern sieht meiner Meinung nach die Grafik nicht atemberaubend aus. Aber in Bewegung hat dieses Spiel was drauf.

finde denn neuen trailer nicht so gut wegen der schlechten Qualität kommt die graik und alles nicht gut rüber will gerne HD und nix von fernsehr aufgenommenes (=

Zurück
Top Bottom