PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh gott sieht das geil aus

vorallem der stealth mode der sniper

ba wanted level auf 100% gestiegen bezüglich shooter O_o

oh gott sieht das geil aus

vorallem der stealth mode der sniper

ba wanted level auf 100% gestiegen bezüglich shooter O_o

Bei mir ist das Interesse zu Kill2one auch leicht gestiegen. Die Szenen mit den Fighter waren doch sehr cool.(Der ein wenig wie ein Jedi STarfighter und Starfox Jäger aussieht :D)
Auf MP mit Vehikel stehe ich. Mal sehen, wenn K2one im SP nicht fetzen sollte, könnte es im MP doch spaßig werden.

Nur das langweilige Setting gefällt mir bis Heute nicht.
Mal sehen, man hat zum Glück noch nicht viel gesehen. Vielleicht kommen ja irgendwann mal etwas buntere oder farbenfrohere Szenarien, mit einigen Naturstellen mit Bäumen oder sonstwas. Was auch immer auf diesem Helghast Planeten auch gibt.

sfz5mg.gif

Abartige Scheisse...wie fett sieht das bitte aus. :scan:

Und noch mehr davon 8)

et8o4x.gif

33jtj4h.gif

27ytsp4.gif

5flsoi.gif

10youq9.gif

demx5h.gif

2h4dlzq.gif

5n3dpu.gif

deahdg.gif

Bei mir ist das Interesse zu Kill2one auch leicht gestiegen. Die Szenen mit den Fighter waren doch sehr cool.(Der ein wenig wie ein Jedi STarfighter und Starfox Jäger aussieht :D)
Auf MP mit Vehikel stehe ich. Mal sehen, wenn K2one im SP nicht fetzen sollte, könnte es im MP doch spaßig werden.

Es wird keine Vehicles im MP geben

Schön zu sehen was die PS3 so auf den Kasten hat, auch wenn der Aufwand dafür natürlich enorm ist.
Bleibt für mich zu hoffen das viele Erkenntnisse sich in den DevTools wiederfinden werden, und die Hardwarebase der PS3 so steigt damit sich der Aufwand den 3rd Partys in die Programmierung der PS3 stecken um so ein Ergebniss zu erziehlen finaziell rechnet. Wenn dies geschieht stehen uns rosige Zeiten bevor, im Bereich der Technik.

Zurück
Top Bottom