PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besser als Gears 2 allemal 8)

Killzone (PS3) - NUR Killzone!

Ich will überhaupt nicht über die Richtigkeit deiner Aussage diskutieren. Aber wenn du so weiter machst wird es nicht lange dauern, bis hier die Gears Fanboys rumtrollen.

@Topic:

Killzone 2 sieht vielversprechend aus. Ich bin scheinbar einer der Wenigen, die sich vom Vorgänger überzeugen ließen. Dementsprechend freue ich mich auch auf den 2. Teil.

Wegen der Levelvielfalt mache ich mir keine Sorgen. Der Vorgänger ist da schon mit guten Beispiel voraus gegangen. Bleibt nur zu hoffen, dass die SP-Spielzeit angemessen ist.

Ich bin scheinbar einer der Wenigen, die sich vom Vorgänger überzeugen ließen.

Naja, die Meisten/viele haben den ersten Teil nie gespielt und sagen nur, dass es scheiße ist, weils ne ~75% Wertung auf gamerankings.com hat. :P
Dabei wurde bei dem Spiel sehr viel für die technischen Aspekte abgezogen. (teilweise heftiges Ruckeln z.B.)
Vom Gameplay her fand ich es schon nice und da KZ 2 wohl keine technischen Probleme haben wird, kann es mich garnich enttäuschen. :P

also meinetwegen können sie es auch bei dem einem lvl belassen das sieht echt genial aus und wenn die dann sagen es gibt noch 11? weitere lvl dann wär das doch vollkommen ok wenn man mal davon ausgeht das sie auf ähnlichem niveau sind...

Man müsste sogar davon ausgehen, dass wir im weiteren Verlauf noch viel stärker beeindruckt sein werden. Denn auch wenn das erste Level schon bombastige Inszenierung aufweist, wird sich wohl das Spiel locker steigern können. :)

Man müsste sogar davon ausgehen, dass wir im weiteren Verlauf noch viel stärker beeindruckt sein werden. Denn auch wenn das erste Level schon bombastige Inszenierung aufweist, wird sich wohl das Spiel locker steigern können. :)

bin jetzt einfach mal vom schlechtesten ausgegangen glaub auch nicht das sie nicht ein fulminates finale hinlegen...

Jetzt gibt es ds Gamespot video in besserer quali^

2a5cbw4.jpg

xnwvb8.jpg

10pwthg.jpg

2ykcrc3.jpg

2db2ec8.jpg

http://www.gamespot.com/video/928377/6194262/killzone-2-e3-2008-stage-show-demo

Das Spiel wird bestimmt voll mega :-). Freu mich schon auf 2009 Februar Killzone 2 und März Resident Evil 5. En klasse Start fürs neue Jahr

Zurück
Top Bottom