LustigeStiefel
L12: Crazy
Unterstützt das Game eigentlich 1080p ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,Schade.nein 720p
find ich auch besser so!
Naja,Schade.
wieso denn? ist doch besser auf 720p wegen der perfomance![]()
Wenn es mit 1080p genau so wie in den Videos laufen würde, wärs jawohl trotzdem besser.
Aber man kann nich alles haben. (Bei so ner Optik brauch mans eh nich unbedingt)![]()
Bei der Grafikpracht sicherlich nicht. Wohl nichtmal echtes 720p. Egal das Spiel ist trotzdem Grafikreferenz.
Besser als Gears 2 allemal 8)
Killzone (PS3) - NUR Killzone!
Ich bin scheinbar einer der Wenigen, die sich vom Vorgänger überzeugen ließen.
also meinetwegen können sie es auch bei dem einem lvl belassen das sieht echt genial aus und wenn die dann sagen es gibt noch 11? weitere lvl dann wär das doch vollkommen ok wenn man mal davon ausgeht das sie auf ähnlichem niveau sind...
Man müsste sogar davon ausgehen, dass wir im weiteren Verlauf noch viel stärker beeindruckt sein werden. Denn auch wenn das erste Level schon bombastige Inszenierung aufweist, wird sich wohl das Spiel locker steigern können.![]()
MGS4 hat das z.Bsp. auch nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Willst du jetzt schon das ganze Spiel sehen?
solang nicht alles nach 15 meter unscharf wirdIch freue mich riesig .. besonders die unschärfe effekte finde ich sehr beeindruckend