PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein gott, manche stellen sich wohl (absichtlich?) begriffsstutzig an.

die säcke sind extrem niedrig texturiert, beleuchtung ist auch nicht der hit. das erkennt man sogar auf dem kleinen screenshot. deshalb passen sie nicht so richtig in das ansonsten gute gesamtbild.

mein gott, manche stellen sich wohl (absichtlich?) begriffsstutzig an.

die säcke sind extrem niedrig texturiert, beleuchtung ist auch nicht der hit. das erkennt man sogar auf dem kleinen screenshot. deshalb passen sie nicht so richtig in das ansonsten gute gesamtbild.

Also so viel schlechter als der Rest sehen die Müllsäcke nun nicht aus, imo.

Jetzt sind die hater schon so verzweifelt, dass sie die Qualität der Müllsäcke schlechtmachen?:lol::lol:

Na ja, gegen Müllsäcke habe ich ja nichts, nur dann bitte auch in der gleichen Qualität wie der Rest. Vielleicht haben die Helghast damit aber ja auch nur ihre defekten Boxen entsorgt, dass würde den Eindruck erklären ;-)

Na ja, gegen Müllsäcke habe ich ja nichts, nur dann bitte auch in der gleichen Qualität wie der Rest. Vielleicht haben die Helghast damit aber ja auch nur ihre defekten Boxen entsorgt, dass würde den Eindruck erklären ;-)

Das gezeigte Material stammt doch noch aus einer Pre-Alpha Version.... ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen. ;)

Ihr werdet eure High Def Müllsäcke schon noch bekommen. -.-

aaayyyyyyyyyyyytttthhhhhh gehts hier immernoch um die müllsäcke alter schwede.....ich denk die müllsäcke griegen noch ein paar polygone und dan habt ihr die perfekten säcke

:lol: Hört mir auf mit Müllsäcken jetzt, sonst komm ich und stopf euch in so einen rein :ugly:

Nice nice soweit! :) Auch wenn ich das genze hin und her mit den verdammten Müllsäcken nicht kapiere :-D
Ob es wohl relativ unwichtig ist, wie toll die nun aussehen? Ich mein... Es sind MÜLL_säcke...

]
0b66aa769d.jpg
VGZ_Killzone_2_03.jpg

naja da merkt man eindeutig, das noch was zur realtiät fehlt..

Zuletzt bearbeitet:
Und warum soll Killzone realitscih sein :-? Obwohl fein saeuberlich zugebundene Muellsaecke schon eigenartig sind, sieht man mal das die Helghast doch ein ganz ordentliches Voelkchen sind :-D

Und warum soll Killzone realitscih sein :-? Obwohl fein saeuberlich zugebundene Muellsaecke schon eigenartig sind, sieht man mal das die Helghast doch ein ganz ordentliches Voelkchen sind :-D
Vll sind es ja garkeine Müllsäcke :D:D:D
Nein spaß ich finds nur peinlich wie manche versuchen durch diese unwichtigen Pre-Alpha Säcken das spiel im ganzen rutner zu machen und es an der Grafik zu Kritisieren...KZ2 sieht BOMBASTISCH AUS.
Na und ich bin xbot aber man muss doch nicht lügen oder :-D

Zurück
Top Bottom