PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Waffen werden auch wieder Sekundärfunktionen haben und das Anvisieren ist nur eine andere Art, im ersten Teil wurde halt über den Lauf etwas rangezoomt.

Quelle für die Sekundärfunktionen ? Und ich hoffe mal das die Waffen auch ohne dem anvisieren genau sind....

@Imperialist: Könnte , japp..

Die letzten Videos sehen doch langsam konkret aus..
Und von der Grafik enttäuscht sollte man auch nicht mehr sein imo..
Kommt mir wenn ich mir ne PS3 holen sollte als erstes ins Haus (mit LBP ^^).

...Ansonsten... was man damals im Trailer gesehen hat, hat man inzwischen auch fast alles so im Gameplay gesehen. Wie man da enttäuscht sein kann ist mir ein Rätsel...
Genau das ist, an was ich auch immer denken muss wenn ich hoere "Killzone 0815 Gameplay". Was hat denn der Trailer bitte anderes an Gameplay gezeigt, was es nicht schon in KZ1 gab und auch nicht bisher in den Gameplayvids gezeigt wurde, ausser vielleicht den Flamewerfertypen und Kaempfe gegen Fahr/Flugzeuge (die ja auch schon bestaetigt worden sind).

Gameplay hin oder her am Ende will ich einfach nur einen packenden Shooter und wie der Typ im Interview sagt das wichtigste ist, dass das was man zu 80% der Spielzeit tut gut umgesetzt ist und Spass macht und das ist nunmal Ballern ohne Ende.

Wie man da enttäuscht sein kann ist mir ein Rätsel...

Naja entäuscht bin ich eigentlich nicht. Aber ich bin auch weit davon entfernt beeindruckt vom Spiel zu sein. Vorallem nach den Gears 2 Videos, ist es für mich noch schwieriger von KZ2 beeindruckt zu sein.

Also beim ersten Trailer an der E305 war ich vom Spiel richtig gehypt und habe mir gleich KZ1 gekauft. Nach 30min Spielzeit von KZ1 war es bei mir aber schon aus mit dem Spielspass. Nach so langer Entwicklungszeit von KZ2 und so viel Rumgeschwäze von sony mit ihren Cell-Power u.s.w., erwarte ich bei KZ2, dass es sich mindestens Grafisch von allen Spielen deutlich abhebt. Jetzt ist die Grafik von KZ2 dem Trailer von der E305 zwar sehr nahe, aber als ich das Video von Gears 2 gesehen habe, muss ich halt auch als riesiger PS3-Fan zugeben, dass KZ2 sich nicht besonders davon abhebt.

Vieleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zu viel Crysis auf High am PC gespielt habe;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja entäuscht bin ich eigentlich nicht. Aber ich bin auch weit davon entfernt beeindruckt vom Spiel zu sein. Vorallem nach den Gears 2 Videos, ist es für mich noch schwieriger von KZ2 beeindruckt zu sein.

Also beim ersten Trailer an der E305 war ich vom Spiel richtig gehypt und habe mir gleich KZ1 gekauft. Nach 30min Spielzeit von KZ1 war es bei mir aber schon aus mit dem Spielspass. Nach so langer Entwicklungszeit von KZ2 und so viel Rumgeschwäze von sony mit ihren Cell-Power u.s.w., erwarte ich bei KZ2, dass es sich mindestens Grafisch von allen Spielen deutlich abhebt. Jetzt ist die Grafik von KZ2 dem Trailer von der E305 zwar sehr nahe, aber als ich das Video von Gears 2 gesehen habe, muss ich halt auch als riesiger PS3-Fan zugeben, dass KZ2 sich nicht besonders davon abhebt.

Vieleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich zu viel Crysis auf High am PC gespielt habe;)

Meine Rede, das kann ich so unterschreiben! ^^

Jetzt ist die Grafik von KZ2 dem Trailer von der E305 zwar sehr nahe, aber als ich das Video von Gears 2 gesehen habe, muss ich halt auch als riesiger PS3-Fan zugeben, dass KZ2 sich nicht besonders davon abhebt.

sry aber wenn du dir erwartet hast das sich kz2 sehr weit von gears 2 abhebt bist selber schuld...

beide spiele werden technisch auf einem ähnlich hohem niveau sein schätz ich mal.

stehen ja top entwickler dahinter mit nem riesen budget.

Es kann sich auch nicht besonders davon abheben, weil (wie wir inzwischen ja langsam alle wissen) die Hardware der beiden Konsolen nahezu gleich stark ist. Das bisschen was die PS3 stärker ist, wird man eben in den Premiumgrafik-Titeln á la Killzone oder Uncharted dann sehen, aber Welten sind das nicht und werden es auch nicht.

gifs gifs gifs ^^

killzone-intro.gif

killzone-jump.gif

killzone-mrconvoy.gif

Oh Oh das darfst du hier nicht schreiben...... :-D

Aber das mit dem abstürtzenden Flieger sind ja mal krass aus, hoffentlich gibts mehrere solcher Momente.

naja ich seh KZ2 zur zeit etwa auf der selben ebene wie GoW2 vielleicht etwas darüber dank dem sensationellem lighting...
aber auf ein uncharted fehlt da doch noch etwas (klar uncharted hat ein kleines schlauchlvl aber das macht die grafik nicht schlechter ;) )

also wenn man killzone kennt dann weis man das man immer mitten drin ist im krieg also wirds wohl viel action auch abseits des hauptschlachtfeld geben!

Auch wenn ich mich nicht sonderlich für das Spiel interessiere, regts mich jedesmal auf wenn ich sowas sehe...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=141626

Killzone 2 date a "management decision"

Sony US has explained that it moved Killzone 2 to February 2009 so the game didn't end up competing with others in its own catalogue.
The decision was purely a management one, explained Sony US speaker Ron Eagle, and nothing to do with any development problems.
"Killzone 2 was moved to Feb 2009 to make sure we didn't have three shooters in the marketplace competing for retail dollars during the same holiday season," said Ron Eagle, SCEA speaker, on the US PlayStation blog.
"To be clear, there is nothing wrong or causing a delay to the development of the title. We (SCEA) had to look at the [autumn] calendar with SOCOM, LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift, Resistance 2, plus some PSN titles and make a decision where each game should come out."
Mr. Eagle also revealed that there will be plenty more information to share on Killzone 2 in the "coming months", presumably at the E3 Media & Business Summit this summer.
"The [PlayStation Day] event was the first of many steps, but please rest assured that multiplayer, co-op, story weapons, etc. will be covered in the many steps to come," added Eagle.
That full PlayStation Day Killzone 2 trailer can be found now on Eurogamer TV.
Head over to our Killzone 2 gamepage for our very recent hands-on with the PS3 flagship shooter.

Neue Bilder von der schwedischen FZ:

2nu54z8.jpg

33ohavm.jpg

2m2vo80.jpg

1zvyu9.jpg

wb5qvr.jpg

2d6o7cp.jpg

hun5z7.jpg

2ywbnyw.jpg

2rxtq1s.jpg

Sieht doch wieder nett aus. Ob da trotzdem einige "Kanten" beseitigt wurden?

@Katana

Wenn ich den MP ausgiebig nutze, so wirklich oft bin ich nicht online zu sehen.
Aber wer dann wen den Hintern versohlt wollen wir mal nicht schon vorher festlegen. oO :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild mit der Waffe aus der Ego Perspektive sieht einfach :o aus. Allein die Waffe ist so extrem detailliert.

Zurück
Top Bottom