PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel gefällt mir irgendwie nicht so auf Screenshots, in Bewegung sieht das ganze um einiges besser aus..vorallem die Direct Feed Videos auf Gametrailers, leider gibts die nicht in HD :(

nice

hübsches bilder
sieht man entlich mal richtig ingame

aber shooter mäßig spielst grafisch ganz oben mit

gruß till

Sieht gut aus, in Bewegung aber viel besser, so wirkt es teilweise etwas steril. Und die Texturen... ja, dass ist nach wie vor ein Schwachpunkt.

Es sind doch immer die Texturen. Das Problem ist doch, wie man bei so'ner Weitsicht Uncharted Texturen erwarten kann.

Wenn GG die Texturen noch mal verfeinern und verbessern kann, dann gerne. Ich erwarte jetzt aber keinen wirlkich großen Sprung. Einfach, weil das E3 Biuld auch nicht viel schlechter aussah.

Ihr solltet nicht vergessen, dass Texturen nur EIN Aspekt der Grafik sind. Und bei weitem nicht der wichtigste, wie ich finde. Denn im Grunde genommen gaukelt eine Bitmap Texturentapete Details vor, die gar nicht exisitieren. Das sieht zwar in Standbildern für den ungeübten Betrachter immer recht eindrucksvoll aus, in Bewegung verfliegt aber schnell die Illusion.

Deswegen sieht Killzone 2 in meinen Augen bisher am eindrucksvollsten aus. Gears 2 ist wieder eine Textur- und Mappingorgie vom Allerfeinsten, wirkt auf mich aber immer noch zu statisch. Killzone 2 hat dagegen einen cineastischen Look, wie ich ihn nur von Crysis kenne. Alles wirkt viel lebendiger und dynamischer, die Rauch- und Partikeleffekte sind hervorragend gelungen und über Lighting und Polycount braucht man sich auch überhaupt keine Sorgen machen. Auch die Ragdoll Physik und -animationen sind hervorragend gelungen.

Gears 2 sieht für mich immer noch wie ein Spiel aus, Killzone 2 geht da schon einen Schritt weiter.

Ihr solltet nicht vergessen, dass Texturen nur EIN Aspekt der Grafik sind. Und bei weitem nicht der wichtigste, wie ich finde. Denn im Grunde genommen gaukelt eine Bitmap Texturentapete Details vor, die gar nicht exisitieren. Das sieht zwar in Standbildern für den ungeübten Betrachter immer recht eindrucksvoll aus, in Bewegung verfliegt aber schnell die Illusion.

Deswegen sieht Killzone 2 in meinen Augen bisher am eindrucksvollsten aus. Gears 2 ist wieder eine Textur- und Mappingorgie vom Allerfeinsten, wirkt auf mich aber immer noch zu statisch. Killzone 2 hat dagegen einen cineastischen Look, wie ich ihn nur von Crysis kenne. Alles wirkt viel lebendiger und dynamischer, die Rauch- und Partikeleffekte sind hervorragend gelungen und über Lighting und Polycount braucht man sich auch überhaupt keine Sorgen machen. Auch die Ragdoll Physik und -animationen sind hervorragend gelungen.

Gears 2 sieht für mich immer noch wie ein Spiel aus, Killzone 2 geht da schon einen Schritt weiter.

Sehe ich auch so aber versuche das mal den xbox fanboys zu erklären!!

Naja, trotzdem macht es leider immer noch mehr Spaß, sich den E3 2005 Trailer von Killzone anzusehen. :neutral:

Wer den Mal zur Hand hat sollte sich ruhig nochmal den Trailer ab ca Sekunde 47 ansehen, als das eine Landungsfahrzeug von der Rakete zerfetzt wird. Solch eine realistische Explosion hat man imo in noch keinem Spiel gesehen.

@ Darth, find ich auch so, das jetztige KZ sieht sehr gut aus, bloß mir fehlt die Action wie damals im Trailer.
Ich glaube sowas wie im Trailer bekommt man bisher nicht hin und auch die nächsten Jahre nicht ^^
Mit der ganzen Truppe auf die Brücke, alles war so realistisch, Waffen austauschen, den Verwundeten helfen. Der Trailer ist einfach unschlagbar ^^

Das hat mit "hinbekommen" wenig zu tun, dass ginge technisch auch heute schon. Nur, spielt das mal. Ein Trailer muss in kurzer Zeit so viele Aspekte wie möglich zeigen... welche übrigens auch alle ausnahmslos in Killzone 2 vorhanden sein werden. Im Spiel ist eine ganz andere Dynamik, oder wollt ihr auf einer Schiene laufen, um diese Aktionen alle schön pausenlos am Stück zu machen?

vor allem wer bitte spielt so wie im trailer?
seht euch den trailer nochmal an und dann stellt euch vor ihr spielt... würde das dann so aussehen? never! ihr würdet nie ständig dorthin sehn wo die anktion abgeht und auch die gesamte kamerabewegung alles wär nicht möglich da es unspielbar wär...
also selbst wenn es vom technischer seite her keinerlei problem darstellen würde alles genau so darzustellen wie im trailer würde das gespielte ergebnis dem nicht gleich kommen!

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß,vielleicht gibts überaschungen,vielleicht war das der wahre grund zur verschiebung.

naja ich weis sony kann man nicht viel glauben aber in dem punkt stimm ich ihnen zu das zum jahres ende genug games am markt sind und es das beste ist KZ2 zu verschieben denn GG kann alle zeit der welt gebrauchen um das game möglichst nahe an den trailer zu bringen...
alle anderen games stehen unter keinem solchem druck!

Zurück
Top Bottom