Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr solltet nicht vergessen, dass Texturen nur EIN Aspekt der Grafik sind. Und bei weitem nicht der wichtigste, wie ich finde. Denn im Grunde genommen gaukelt eine Bitmap Texturentapete Details vor, die gar nicht exisitieren. Das sieht zwar in Standbildern für den ungeübten Betrachter immer recht eindrucksvoll aus, in Bewegung verfliegt aber schnell die Illusion.
Deswegen sieht Killzone 2 in meinen Augen bisher am eindrucksvollsten aus. Gears 2 ist wieder eine Textur- und Mappingorgie vom Allerfeinsten, wirkt auf mich aber immer noch zu statisch. Killzone 2 hat dagegen einen cineastischen Look, wie ich ihn nur von Crysis kenne. Alles wirkt viel lebendiger und dynamischer, die Rauch- und Partikeleffekte sind hervorragend gelungen und über Lighting und Polycount braucht man sich auch überhaupt keine Sorgen machen. Auch die Ragdoll Physik und -animationen sind hervorragend gelungen.
Gears 2 sieht für mich immer noch wie ein Spiel aus, Killzone 2 geht da schon einen Schritt weiter.

wer weiß,vielleicht gibts überaschungen,vielleicht war das der wahre grund zur verschiebung.
Dieses Bild gefällt mir sehr^^Jo, nur die Müllsäcke links wirken total deplaziert und häßlich.
Jo, nur die Müllsäcke links wirken total deplaziert und häßlich.
die passen mal garnicht ins bild![]()