Vita Killzone Mercenary

Offscreen-Gameplay:

[video=youtube;ni_RIXDZfRs]http://www.youtube.com/watch?v=ni_RIXDZfRs[/video]

Leider nur in kurzen Szenen übers ganze Interview verteilt.

Dat TV-out Vita. :(
 
@Abendlaender und Laxi: Einfach mal die Finger still halten und nicht immer so viel Grütze in die Tasten hauen. :neutral:
 
ok fassen wir zusammen "ich hab keine ahnung hab das game noch nie gezockt aber es ist höchstens durchschnitt und darum wird das hier auch mies"
srsly?

Wie bereits gesagt, ich hab Resistance mit Killzone verwechselt und da war der Vita Teil Crap.
Und das "man muss es gespielt haben um drüber reden zu können" Argument zählt bei mir sowiso nicht, wenn jeder dem ich halbwegs vertraue sagt dass das Spiel durchschnitt ist, es für mich wie durchschnitt aussieht und es nur durchschnittliche Wertzungen bekommt sehe ich mich durchaus in der Lage es als Durchschnitt zu bezeichnen. Im Gegensatz zu vielen andren bin ich aber so fair und sag von Anfang an das ich es nicht gespielt hab :nix:

Außerdem bitte genau lesen, ich hab NIE ne Wertung über Mercenarys abgegeben, da aber die zwei (wie gesagt, Fehler meinerseits es gab nur einen) Killzone Titel auf Handhelds nur Durchschnitt (bzw. Resistance das ja, wie ich jetzt schon viermal sagte verwechselt habe, sogar Mist war) war sah ich die Frage als berechtigt an.

Ne gute Antwort wäre gewesen: Aber dieses Spiel wird von Guerilla entwickelt und nicht von einem crappigen Thirdparty Studio wie Nihilistic deshalb darf man sich durchaus Hoffnungen machen! Aber das weiß ich mittlerweile schon, also danke
 
Concept-Art:

1yajea.jpg


2s6keh.jpg


3yzjc0.jpg


4w3kru.jpg


5blj73.jpg


6d5j4x.jpg

Und das Gameplay-Video nochmal in besserer Quali:

[video=youtube;Ms2AOtpBsiE]http://www.youtube.com/watch?v=Ms2AOtpBsiE[/video]
 
Wir haben neun Einzelspielermissionen. Im Schnitt wird man beim ersten Durchspielen zwischen 40 Minuten und einer Stunde brauchen, um eine Mission abzuschließen. Man hat also ein langes Spielerlebnis. Es gibt auch eine satte Geschichte – jedes Missionsbriefing ist als komplette Story aufgebaut. Es gibt allerlei Wendungen und Überraschungen.

Wenn man einen Level erstmals spielt, gibt es einen Standard-Durchspielmodus. Sobald man diesen abgeschlossen hat, schaltet man drei Herausforderungsmodi frei – „Verdeckt”, „Präzision” und „Zerstörung”. Jeder Herausforderungsmodus erfordert, dass der Level auf eine andere Art gespielt wird. Vielleicht ist man die Sache beim ersten Mal mit voller Feuerkraft angegangen, doch wenn man die „Verdeckt”-Herausforderung annimmt, muss man viel unauffälliger vorgehen – wenn man entdeckt wird, ist die Mission eventuell gescheitert.

Bei „Präzision” geht es in der Regel um die Genauigkeit und wie man den Feind ausschaltet – Kopfschüsse, Nahkampf-Kills, Verhöre. Die Zeit kann auch eine Rolle spielen. Es gibt auch Waffenherausforderungen – ihr müsst die Mission also vielleicht auch mit einer bestimmten Waffe spielen.

In „Zerstörung” werden in erster Linie Dinge in die Luft gejagt – wer hätte das gedacht! Ihr müsst als zusätzliche Anforderungen in der Mission Dinge zerstören.

Sie wurde an vielen Stellen optimiert, aber der Kern des KI-Systems basiert exakt auf Killzone 3. Wir mussten einige der Audio- und Render-Systeme ersetzen, aber das Back-End, das dorthin führt, ist reine Killzone-Engine-Architektur.

Es gibt Dinge im Bereich der Sichtbarkeit, auf die man achten muss, etwa, wie weit entfernt und vor welchem Hintergrund man Feinde positioniert. Wenn man auf einem großen Fernsehbildschirm spielt, kann man sich mehr erlauben. Nichtsdestotrotz hat der Bildschirm des PS Vita-Systems eine wirklich hohe Auflösung, weshalb die Charaktere gut zu erkennen sind, auch auf größere Entfernung.

Ihr könnt im Verlauf neue Waffen erwerben, um das Spielerlebnis nach eigenem Belieben zu verändern.

Schleichen ist noch eine große Neuerung – im Spiel gibt es jetzt leichte Schleichelemente. Wenn ihr leise seid und schallgedämpfte Waffen verwendet, entdeckt euch die KI nicht. Wenn ihr einen Soldaten ausschaltet und ihn einfach liegen lasst und er von einem anderen Feind gefunden wird, werden sie Jagd auf euch machen. Wir haben die KI so erweitert, dass sie auf die zusätzlichen Spielstile anspricht.

http://blog.de.playstation.com/2013...nes-interview-details-zum-einzelspielermodus/
 
Zurück
Top Bottom