PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Killzone 3 is in development

PS3Hype writes: 'A few day's ago there was an small gaming event in Amsterdam where people from the Dutch developer studio's where talking about gaming. On this event one of the developers from Guerrilla Games (Killzone 2), said something about Killzone 3.'

UPDATE: I'm trying to get a video with subtitles online!

http://www.n4g.com/ps3/News-349645.aspx

bitte beim waffendesign am ersten teil orientieren. das fehlen der sekundärfunktionen ist echt bedauernswert, grade weil man ohnehin ja nur eine waffe tragen kann.

Ja, eine Sekundärfunktion sollte wieder kommen. Und es wäre cool, wenn das Missionsdesign etwas freier werden würde. Ansonsten... it´s Killzone :D

Nach den großen Erfolg von Killzone 2 habe ich fest an einem dritten Teil der Killzone-Reihe geglaubt. Galt schon als sehr sicher. Gerüchte rund um eine portable Version (sprich Killzone Liberation 2) gibt es bereits seit dem Release von Killzone 2.

Eventuell wird eine portable Version vor der Veröffentlichung von Killzone 3 angekündigt bzw. veröffentlicht - so könnte man die Geschichte indirekt von 2 auf 3 mit Hilfe einer portablen Version für die PSP "verlängern" bzw. erweitern. Man darf gespannt sein. :)

naja zum glück haben sie jetzt mehr zeit sich um den SP zu kümmern und die nachladeruckler zu entfernen ansonsten war der erste teil technisch schon oberklasse...

aber das ein KZ3 kommt war ja wohl klar sony wird nicht so dumm sein und millionen in einen KZ engine stecken die 1 game niemals wieder reinholen kann und dann keinen zweiten teil damit bringen ;)

aber wohl nicht mit der KZ2 engine und nicht von GG...

who knows? slaint six machen ja nun auch socom :)

ein richtig gutes syphon filter mit killzone grafik.
uncharted- gameplay, -präsentation
stealth
und eine sehr geile agentenstory ala bourne, schon hätte sony die nächste AAA-IP :cheers:

Nehme an es wird 3-4 Jahre dauern bis es kommt? Also will ne UBERGrafik ^^ Fotorealismus ^^
Will nicht mehr die KZ2 Enginge :-P

Sehr schön, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, das Ende vom 2. Teil war grausam, am liebsten hätte ich am selben Tag den 3. Teil eingelegt. Bin gespannt wann es dann soweit sein wird, ich rechne mit 2011, mal schauen.

Zurück
Top Bottom