Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also meinetwegen sollen es 720p sein, hauptsache die Effekte hauen einen dann um.
Die 60fps bei einem Beat n Up sind auch wichtig.

1080p ohne geile Effekt macht das Spiel 100% hässlicher.

So kann man schon eher argumentieren, aber nicht wie Birdie es getan hat. Ich spreche halt aus meiner Sicht. Ich zocke auf einem 65" TV und dort sehen 720p Spiele halt bescheiden aus um es auf den Punkt zu bringen.

Wenn ich bedenke, dass die Gen wieder ähnlich lange verlaufen soll, finde ich es halt bescheiden, sollten 720p Standard werden. Es ist meine Meinung dazu, ich habe kein Problem auch andere zu akzeptieren.

1080p währen schon schön gewesen ; merke auf meinem 117cm TV den IUnterschied schon recht enorm.

Ich habe nicht gesagt, dass Grafik wichtiger ist als Spielspaß, aber du verdrehst Leuten ja gerne die Wörter im Munde. Ist ja nichts neues. Dennoch finde ich es schwach, dass ein Beat Em Up, auf einer angeblich 6-8 fach stärkeren Konsole immer noch auf 720p läuft. So übertriebene Effekte kann man da einfach nicht einbauen, dass die Effekte bei gleich bleibender Auflösung so viel an Leistung ausreizen. Bin über diese Meldung enttäuscht und hoffe das es eine Ausnahme bleibt. Im Jahre 2013 hätte man schon 1080p als Standard erwarten können bei beiden Konsolen, erst Recht wenn die Zeitspanne der Konsole ähnlich lange läuft wie diese Gen.

hätte hätte fahrradkette .. es wird genügend spiele geben die bei 60 fps mit nur 720 p auflösung laufen .. killer instinct sieht besser aus als die heutigen prügler und läuft zudem mit stabilen 60 fps .. street fighter und co erreichen 45 bis 55 fps aber keine stabilen 60 fps .. ja mehr wäre noch besser gewesen aber lässt die bereits gesehene grafik kein deut schlechter aussehen .. ist halt nur neues futter für die trolle

Vielleicht habe ich dich ja nur falsch verstanden, aber muss man sich wirklich alles schön reden? Ich finde es erstaunlich, dass ein Beat em Up Game nur in 720p läuft, obwohl die neue Konsole 6-8 mal stärker ist als der Vorgänger. So viele Effekte kann man da auch nicht eingebaut haben, bei gleich bleibender Auflösung (!), dass die Leistung ausgeschöpft ist. Ich frage mich daher, ist das Game einfach nur schlampig und unprofessionell programmiert worden oder gibt die Hatdware nicht mehr her. Ich hoffe auf ersteres, auch wenn es ein Armutszeugnis für die Entwickler wäre.

Ist kein schönreden von mir nur nerven mich schon wieder die nörgler.
Jetzt können sie sich halt wieder auf die 720p stürzen und wenn das game in 1080p laufen würde, hätte man was anderes gefunden.
Mir persönlich sind die effekte wesentlich wichtiger, da ich auf meinem 117cm hdtv kaum unterschiede zwischen den beiden auflösungen bemerke.
60fps sind bei einem beat'em'up eh pflicht.

Mir persönlich sind die effekte wesentlich wichtiger, da ich auf meinem 117cm hdtv kaum unterschiede zwischen den beiden auflösungen bemerke.

images

wenn du 10m von deinem Tv weg sitzt glaube ich es dir vielleicht

Sitze 3m entfernt und merke keinen unterschied.
Da kannst du noch soviel fielmann und was weiss ich posten.
Ich bin auch z.b. jemand dem tearing kaum auffällt.

edit:
vielleicht hab ich ja nen hirnschaden und kann deshalb nie bei den tollen grafikhuren diskussionen mitmachen, weil mir nicht jede kleinigkeit bei nem game auffällt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt, dass Grafik wichtiger ist als Spielspaß, aber du verdrehst Leuten ja gerne die Wörter im Munde. Ist ja nichts neues. Dennoch finde ich es schwach, dass ein Beat Em Up, auf einer angeblich 6-8 fach stärkeren Konsole immer noch auf 720p läuft. So übertriebene Effekte kann man da einfach nicht einbauen, dass die Effekte bei gleich bleibender Auflösung so viel an Leistung ausreizen. Bin über diese Meldung enttäuscht und hoffe das es eine Ausnahme bleibt. Im Jahre 2013 hätte man schon 1080p als Standard erwarten können bei beiden Konsolen, erst Recht wenn die Zeitspanne der Konsole ähnlich lange läuft wie diese Gen.

Nun dreht doch nicht immer alle gleich am Rad und fühlt euch angesprochen oder gar angemacht! :shakehead3:

Ich habe das gänzlich ohne einen Gedanken an jemanden geschrieben.

Ich schreibe das jetzt schon 6 Jahre lang immer wieder hier, weil es halt meine Meinung ist.

Ich habe das auch mehrfach geschrieben als Xbox'ler ihre Version als besser als die PS3 Version empfanden.

Zuletzt bearbeitet:

edit:
vielleicht hab ich ja nen hirnschaden und kann deshalb nie bei den tollen grafikhuren diskussionen mitmachen, weil mir nicht jede kleinigkeit bei nem game auffällt. :ugly:

So etwas wie dich nennt man Gamer, für mich sind auch andere Punkte wichtiger in Games

wie z.B.:
Gameplay
Story
Sound
Multiplayer

edit:

Schreib wenigstens das du es noch nie getestet hast , das selbe game erst in 1080p und dann in 720p über den TV laufen zu lassen, denn den unterschied sieht ein blinder.
Du wirft staunen was natives 1080p ausmacht auf deinem TV, ich wette wenn die ONE draußen ist schreibt du wie geil Forza 5 in 1080p aussieht im Gegensatz zu den alten forzas.

edit:

Normal ist der Unterschied wirklich gut zu sehen ; aber wie gesagt : Desto grösser die Bilddiagonale , desto grösser der Unterschied.

naja, man hätte dennoch 1080p hinkriegen können/sollen... double helix ist halt nen kleines team, was solls, wenigstens gibts 60fps was sich hoffentlich zum standard in der next gen entwickelt

Schreib wenigstens das du es noch nie getestet hast , das selbe game erst in 1080p und dann in 720p über den TV laufen zu lassen, denn den unterschied sieht ein blinder.
Du wirft staunen was natives 1080p ausmacht auf deinem TV, ich wette wenn die ONE draußen ist schreibt du wie geil Forza 5 in 1080p aussieht im Gegensatz zu den alten forzas.

Dann muss ich wohl einen hirnschaden haben bzw. ein blinder sein.

Ich habe niemanden beleidigt. (ausser mich selbst ;) )
aber aku du hast ja recht und ich werde mal wieder auf dich hören.

Er macht sich halt sorgen ;)

Lass die Leute hier einfach trollen, wir werden unseren Spaß mit KI3 haben! Ich beurteile, Super Mario, Tetris und Co. auch nicht über die Anzahl der Pixel ... bei vielen Spricht einfach die Frust, da sie sich mehr von den Next Gen. erhofft haben!

1080p oder 720p ist doch im Grunde egal, wenn es nicht egal ist, der muss damit Leben, zurück zum Thema! Weiß man schon, wann mehr Gameplay-Material von der neuen Kämpferin gezeigt wird? Die schaut nach meinen Playstyle aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom