Gekko
L12: Crazy
Ja ist mir ja auch egal! Ich freue mich auf KI !!! Und ich will orchid gameplay sehen!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich werdet ihr euch auch wirklich mit dem Spiel beschäftigen und nicht nach paar Wochen aufhören![]()
Meiner Meinung nach ist ja genau das eines der zentralen Probleme am neuen Killer Instinct mit seinen 6 Charakteren. Fighting Games brauchen Abwechslung!!! Individualisierung durch verschiedene Charaktere und Playstyles ist wichtig, genauso die daraus resultierende Vielzahl an unterschiedlichen Match Ups.
Ich denke, dass sogar sehr viele Gamer nach ein paar Wochen die Lust verlieren.
Keine Abwechslung bzw. kein Umfang = Langeweile = Nach ein paar Wochen ist Schluss.
die playstyles bei killer instinct fallen wohl größer als bei mortal kombat aus .. neues futter soll es auch ständig geben
Natürlich kann man das alles auch positiv sehen. Es bleibt ja z.B. ein Fakt, dass es für Einsteiger und Casuals ein Vorteil ist, dass sie eben nicht so viele Match Ups lernen müssen. Wer bei UltraSF4 einsteigt, der wird ja bereits K.O. geschlagen von den möglichen Gegner-Charakteren ;-)
Meiner Meinung nach ist ja genau das eines der zentralen Probleme am neuen Killer Instinct mit seinen 6 Charakteren. Fighting Games brauchen Abwechslung!!! Individualisierung durch verschiedene Charaktere und Playstyles ist wichtig, genauso die daraus resultierende Vielzahl an unterschiedlichen Match Ups.
Ich denke, dass sogar sehr viele Gamer nach ein paar Wochen die Lust verlieren.
Keine Abwechslung bzw. kein Umfang = Langeweile = Nach ein paar Wochen ist Schluss.
Weiß noch wie ich in TTT2 gar nicht reingekommen bin, wegen den 50+(?) Characteren :Fuuu:
Allgemein saugen 3D Fighting Games :aehja:
Ich spiele bei Tekken immer King und das seit Tekken 3![]()
![]()
Würde mich auch interessieren, wenn es Multi wäre. Da bin ich mir ziemlich sicher![]()
Glaub ich dir kein Stück :v:
Wegen der Hipster Frisur? :v:
Chief Thunder sieht ganz cool aus, aber leider werde ich das Spiel sowieso nie spielen können.
...aber leider werde ich das Spiel sowieso nie spielen können.