Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich werdet ihr euch auch wirklich mit dem Spiel beschäftigen und nicht nach paar Wochen aufhören :hmm:

Meiner Meinung nach ist ja genau das eines der zentralen Probleme am neuen Killer Instinct mit seinen 6 Charakteren. Fighting Games brauchen Abwechslung!!! Individualisierung durch verschiedene Charaktere und Playstyles ist wichtig, genauso die daraus resultierende Vielzahl an unterschiedlichen Match Ups.

Ich denke, dass sogar sehr viele Gamer nach ein paar Wochen die Lust verlieren.
Keine Abwechslung bzw. kein Umfang = Langeweile = Nach ein paar Wochen ist Schluss.

Meiner Meinung nach ist ja genau das eines der zentralen Probleme am neuen Killer Instinct mit seinen 6 Charakteren. Fighting Games brauchen Abwechslung!!! Individualisierung durch verschiedene Charaktere und Playstyles ist wichtig, genauso die daraus resultierende Vielzahl an unterschiedlichen Match Ups.

Keine Abwechslung bzw. kein Umfang = Langeweile = Nach ein paar Wochen ist Schluss.

die playstyles bei killer instinct fallen wohl größer als bei mortal kombat aus .. neues futter soll es auch ständig geben

die playstyles bei killer instinct fallen wohl größer als bei mortal kombat aus .. neues futter soll es auch ständig geben

Natürlich kann man das alles auch positiv sehen. Es bleibt ja z.B. ein Fakt, dass es für Einsteiger und Casuals ein Vorteil ist, dass sie eben nicht so viele Match Ups lernen müssen. Wer bei UltraSF4 einsteigt, der wird ja bereits K.O. geschlagen von den möglichen Gegner-Charakteren, und verliert vielleicht gerade dadurch die Motivation/den Spaß am Spiel ;-)

Natürlich kann man das alles auch positiv sehen. Es bleibt ja z.B. ein Fakt, dass es für Einsteiger und Casuals ein Vorteil ist, dass sie eben nicht so viele Match Ups lernen müssen. Wer bei UltraSF4 einsteigt, der wird ja bereits K.O. geschlagen von den möglichen Gegner-Charakteren ;-)

ich denke es wäre gut wenn die restlichen 2 charaktere des season 1 rosters im laufe von 2 monaten nach dem launch erscheinen würden .. je länger die durststrecke desto mehr mainstream spieler werden abspringen .. bis dahin hat jeder die einzelnen farben und zubehöre für jeden chara aufgemacht .. das geheimnis um shadow jago sollte man auch bald lüften

Ich dachte eigentlich allgemein daran das KI3 nur gehyped wird weils One exklusiv ist, aber hast auch natürlich recht ^^
Mich nerven schon irgendwie die Hit Geräusche in dem Spiel, aber vllt wird das noch geändert.
Das mit Ultra SF4 stimmt auch, da würde kein Neueinsteiger mehr durchblicken und hätte wohl online auch nie eine Chance, weil nur noch die Core Gamer geblieben sind.

Weiß noch wie ich in TTT2 gar nicht reingekommen bin, wegen den 50+(?) Characteren :Fuuu:
Allgemein saugen 3D Fighting Games :aehja:

Weiß noch wie ich in TTT2 gar nicht reingekommen bin, wegen den 50+(?) Characteren :Fuuu:
Allgemein saugen 3D Fighting Games :aehja:

Ich spiele bei Tekken immer King und das seit Tekken 3 :) :P

Also ich finde KI echt geil. Ist mal eine Abwechslung wie ich finde. Würde mich auch interessieren, wenn es Multi wäre. Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

9954152814_833f9ee4c3_o.gif

ibRXhPnalamFj.gif

ivhy3xHpkbShc.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Hipster Frisur? :v:

Chief Thunder sieht ganz cool aus, aber leider werde ich das Spiel sowieso nie spielen können.

man kann jetzt sein ultra combo canceln

9957502695_a2f167e9f1_o.gif

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft kündigt Killer Instinct Pin Ultimate Edition an

Microsoft eine Killer Instinct Pin Ultimate Edition in den USA angekündigt. In der Sonderauflage sind alle acht Charaktere der Season 1 und ein Season Pass für alle acht Outfits enthalten. Weiterhin sind die Accessory Packs enthalten sowie früherer Zugang zu den Inhalten der Season 1. Das Original Killer Instinct-Spiel aus der Arcade wird ebenfalls mitgeliefert. Schließlich sind noch zwei Pins (Jago und das Killer Instinct 3D Logo) von insgesamt sechszehn mit dabei, die von Penny Arcade entworfen wurden. Preis: USD 59,99.

KIPUE-Announce.jpg

http://www.microsoftstore.com/store/msusa/en_US/pdp/productID.287694100?siteID=te1Fq2FCseg-eMH73YlYj0A_US9c3pGK3Q

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom