Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sind einfach viel zu weniger Chars zum Start.
Man kann es drehen und wenden wie man will, in dieser Form ist eine Veröffentlichung einfach nur verfrüht.

Davon ab: Hab gerade erst gelesen, dass der gratis Charakter Jago ja wechselt, so dass man jeden Char mal zur Probe zocken können wird. Wenn man denn gerne wartet, da der Free to Play Char wohl nur alle paar Monate ausgetauscht wird.

es ist nunmal ein versuch von ms, wie gut oder schlecht so eine art der veröffentlichung eines games funktioniert.
hätte ja auch lieber zum launch ein komplettes game, aber so kriege ich doch auch immer wieder nachschub, nur muss man eben länger warten.
das game kann doch trotzdem gut sein.

[video=youtube;dOMERPsFUf8]https://www.youtube.com/watch?v=dOMERPsFUf8[/video]

Man kann es drehen und wenden wie man will, in dieser Form ist eine Veröffentlichung einfach nur verfrüht.

packe meine nachricht in den spoiler damit der thread nicht voll wird :)

ist nicht blazblue 1 mit nur 12 charaktern für 60 euro im laden gekommen ? skullgirls hatte zum launch auch nur 8 charaktere für 15 euro .. beiden spielen hat dies nicht geschadet weil nicht jedes kampfspiel ein roster von mortal kombat und street fighter braucht .. sachen wie grafik, sound und besonders gameplay sind bei einem fighter wichtiger als die anzahl der kämpfer .. siehe divekick was teilweise keine gute wertungen bekommt weil die mechanik zu simpel ist .. ja 6 charas sind nicht viel aber zumindest unterscheiden sie sich voneinander .. zudem bietet jeder char sein eigenes level .. andere prügler die 60 euro kosten bieten dir 10 levels wo du dich austoben kannst .. bei ki bekommst du mit 8 charas schon 8 levels für 20 euro .. bei 16 fighter wären es 16 levels .. sowas ist aufwendig .. würde ki 3 60 euro kosten und mit 8 charas kommen dann wäre die zerreißung vorprogrammiert sein aber so ? was möchte man denn kritisieren ? grafik und sound scheinen top zu sein .. gameplay muss sich erst zeigen aber bislang sieht es nach einem verbesserten ki gameplay aus .. das einzige was jetzt übrig bleibt ist content .. da kann man über die 6 chars zum start bitchen aber bei einem preis von 20 euro sollte es nicht schwer ins gewicht fallen .. zudem man zwei weitere charas bekommt und das spiel mit skins und anderen sachen zum freischalten genug content für einen 20 euro fighter bietet ..

Zuletzt bearbeitet:
Killer Instinct Season Two für 2014 geplant

28.08.13 - Microsoft plant für Killer Instinct mit der sog. "Season Two" die Veröffentlichung von 8 weiteren Charakteren 2014. Das sagte Microsofts Ken Lobb gegenüber Eurogamer. Die Kämpfer könnten die Spieler erneut einzeln oder komplett für USD 20 kaufen.

quelle:
gamefront.de
ich verstehe es einfach nicht. sony stellt bei killzone die maps kostenlos rein. naughty dog hat nun bei the last of us einen komplett neuen spielmodus kostenlos angekündigt, obwohl sie geld verlangen könnten. aber bei killer instinct ist es nicht nur alles an einem teuren preis verbunden, sondern stockt noch weiter auf nach release. und das ist nur ein fighting-spiel -.-

finde es echt extrem schade. ich würde mich abgezockt fühlen, wenn ich das spiel in den händen halten würde.
wäre schön, wenn microsoft ihre preispolitik überdenken würde. idas wäre uns allen spielern nur zu wünschen. st wie mit den free2play games, wofür man xbox gold braucht. ich finde es schade. vllt. kommt davon ja mal eine erweiterte edition, bei der ALLES enthalten ist und das dann für einen fairen preis. kann ich mir bei killer i. gut vorstellen :) interesse wäre ja da

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe es einfach nicht. sony stellt bei killzone die maps kostenlos rein. naughty dog hat nun bei the last of us einen komplett neuen spielmodus kostenlos angekündigt, obwohl sie geld verlangen könnten. aber bei killer instinct ist es nicht nur alles an einem teuren preis verbunden, sondern stockt noch weiter auf nach release. und das ist nur ein fighting-spiel -.-

finde es echt extrem schade. ich würde mich abgezockt fühlen, wenn ich das spiel in den händen halten würde.
wäre schön, wenn microsoft ihre preispolitik überdenken würde. idas wäre uns allen spielern nur zu wünschen. st wie mit den free2play games, wofür man xbox gold braucht. ich finde es schade. vllt. kommt davon ja mal eine erweiterte edition, bei der ALLES enthalten ist und das dann für einen fairen preis. kann ich mir bei killer i. gut vorstellen :) interesse wäre ja da

20€ für 8 fighter inklusive stages ist dir also zu teuer?
du bist ein geizhals. :ugly: ;)

du musst übrigens noch in den xbox one thread und forza 5 thread was schlechtes schreiben, dann hast du die wichtigsten für heute durch. :uglygw:

wäre schön, wenn microsoft ihre preispolitik überdenken würde. idas wäre uns allen spielern nur zu wünschen. st wie mit den free2play games, wofür man xbox gold braucht. ich finde es schade. vllt. kommt davon ja mal eine erweiterte edition, bei der ALLES enthalten ist und das dann für einen fairen preis. kann ich mir bei killer i. gut vorstellen interesse wäre ja da

Und Star craft wurde über 10 jahre noch gepatcht ....
Diese vergleiche sind imo einfach fail . Jeder geht damit anders um , egal ob kostenlos oder DLC beides kostet entwicklungskosten ect.
Für Killzone 2 gab es kostenpflichtige DLC genau so wie für Uncharted 3 oder LBP(die größte abzocke) , jeder hersteller will geld verdienen .

Ich finde dieses F2P modell fair , du kannst dir entweder die char kaufen die du auch nutzt oder halt die packs 20=8 40=16 und immer noch günstiger als manch anderes Beat 'em up

20€ für 8 fighter inklusive stages ist dir also zu teuer?
du bist ein geizhals. :ugly: ;)

es gibt tausend beispiele, bei denen es besser gelöst ist :) oder sprichst du wirklich etwas dagegen ? natürlich ist es zu teuer.
bei naruto uns3 gibt es über 80 spielbare charaktere. warum soll ich dann 20 für 8 charaktere zahlen bzw. nach release immer mehr geld draufpacken ?
ich

hand aufs herz.. findest du dieses system wirklich gut ? wenn ja, okay.

es gibt tausend beispiele, bei denen es besser gelöst ist :) oder sprichst du wirklich etwas dagegen ? natürlich ist es zu teuer.
bei naruto uns3 gibt es über 80 spielbare charaktere. warum soll ich dann 20 für 8 charaktere zahlen bzw. nach release immer mehr geld draufpacken ?
ich

hand aufs herz.. findest du dieses system wirklich gut ? wenn ja, okay.

ja ich finde es ok, da ich für 20 euro 8 fighter inklusive stages bekomme und später kriege ich weitere 8 für wahrscheinlich wieder 20€.

es spricht absolut nichts gegen so ein system, ausser man gehört zur ungeduldigeren sorte von mensch und möchte alle fighter von anfang an haben.
vom preis her hat man keine nachteile.

Ich sehe es wie auch bei Project Spark: Nicht mein Genre und hätte ich für 60 Euro im Retail nie im Leben gekauft. Allerdings bin ich sehr überzeugt vom bisher gezeigten Material und werde es sehr gerne anzocken, da f2p. Vielleicht entdecke ich meine mit SFII und MKII verloren gegangene Liebe für Prügler, oder eben nicht. Preis geht auch in Ordnung, würde mich von 30 Kämpfern überfordert fühlen. Zumal die bisher enthüllten Charas allesamt interessant sind.

Chief Thunder ist ja mal nen geiler Name, aber im Gameplay Video steht leider nur Thunder. :lol:

Chief Thunder ist ja mal nen geiler Name, aber im Gameplay Video steht leider nur Thunder. :lol:

Chief Thunder war der alte Name, jetzt wo Thunder alleine ohne seine Stammbrüder unterwegs ist, heißt er nur noch Thunder, mehr dazu folgt mit den Story-Update Anfang 2014! Aber gut aufgepasst!

Zurück
Top Bottom