Xbox One Killer Instinct

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für 20€ werde ich das Spiel kaufen, aber 720p bei so einem Spiel hätte echt nicht sein müssen!
 
Es wäre traurig wenn die NextGen 7-10 Jahre dauern würde, aber 1080p kein Standard wird. Ich glaube von dem Gedanken muss ich mich vielleicht eh verabschieden :-?

Diese Gen wird relativ kurz. 6 Jahre dann kommt eine neue Konsole. Weitere 3 - 4 Jahre wird die One dann noch supportet.

Was mich so sicher macht? Die Sony Vergangenheit. '94 '00 '06 und jetzt '13
 
Zuletzt bearbeitet:
Ki3 nur in 720p ? :o

vader.jpg


Stört mich erlich gesagt nicht , 20€ wird auf jeden fall dafür ausgegeben fürs erste DLC
 
lieber 60 fps und 720 p als 30 fps und 1080 p .. außerdem war dies schon länger bekannt und hat der grafik kaum geschadet
 
Weiß auch nicht, wo da jetzt das Problem sein soll. Game interessiert mich zwar nicht, aber trotzdem versteh ich dieses Auftreten mancher Leute nicht.

Die Trolle mal wieder.
 
Ich denke/hoffe da ist noch viel Luft nach oben da, wenn der Zeitdruck nicht da wäre hätte man es sicher geschaft!

Aber was solls, schlecht schaut das Spiel auch nicht aus! AA und upscaling, richtet das schon!

Das Spiel ist ja auch noch nicht so lange in Entwicklung und DirectX 11.2 kommt ja auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist eigentlich das double helix studio?
wahrscheinlich fehlt einfach nur die zeit und manpower um KI in 1080p60fps sauber abspielen zu lassen.
 
laut den devs war das eher eine entscheidung denn mit 720 p können sie mehr effekte auf dem schirm zaubern .. das wichtigste für sie ist dass das spiel mit flüssigen 60 fps läuft und das ständig
 
Furchtbar was man da wieder lesen muss.
Jetzt läuft das game doch tatsächlich nur mit 720p.
Eine welt ist gerade für mich zusammengebrochen. :(

Vielleicht habe ich dich ja nur falsch verstanden, aber muss man sich wirklich alles schön reden? Ich finde es erstaunlich, dass ein Beat em Up Game nur in 720p läuft, obwohl die neue Konsole 6-8 mal stärker ist als der Vorgänger. So viele Effekte kann man da auch nicht eingebaut haben, bei gleich bleibender Auflösung (!), dass die Leistung ausgeschöpft ist. Ich frage mich daher, ist das Game einfach nur schlampig und unprofessionell programmiert worden oder gibt die Hatdware nicht mehr her. Ich hoffe auf ersteres, auch wenn es ein Armutszeugnis für die Entwickler wäre.
 
Das hat doch nichts mit Schönrederei zu tun, wenn hier immer wieder die selben Trolle unterwegs sind, um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Von dir jetzt mal abgesehen.

Mein Gott, dann läuft das Spiel halt nur in 720p. Genau wie dutzend andere Nextgen-Games. Als ob es dadurch schlechter würde. Bei manchen wundert mich aber gar nichts mehr, die haben sich so in diese Sache reingesteigert, dass ich da nicht mal mehr drüber lachen kann.
 
Grafik wichtiger als Spielspaß - Ein lächerlicher Trend!

Ich habe nicht gesagt, dass Grafik wichtiger ist als Spielspaß, aber du verdrehst Leuten ja gerne die Wörter im Munde. Ist ja nichts neues. Dennoch finde ich es schwach, dass ein Beat Em Up, auf einer angeblich 6-8 fach stärkeren Konsole immer noch auf 720p läuft. So übertriebene Effekte kann man da einfach nicht einbauen, dass die Effekte bei gleich bleibender Auflösung so viel an Leistung ausreizen. Bin über diese Meldung enttäuscht und hoffe das es eine Ausnahme bleibt. Im Jahre 2013 hätte man schon 1080p als Standard erwarten können bei beiden Konsolen, erst Recht wenn die Zeitspanne der Konsole ähnlich lange läuft wie diese Gen.
 
Also meinetwegen sollen es 720p sein, hauptsache die Effekte hauen einen dann um.
Die 60fps bei einem Beat n Up sind auch wichtig.

1080p ohne geile Effekt macht das Spiel 100% hässlicher.
 
Zurück
Top Bottom